Leider nicht arbeite daran. :-) :-) :-) Computer mein Freund und Helfer :-) :-) :-)


    Ich war auch schon verheiratet und da war mein Hochzeitstag 17.08. , es ist ein schöner Monat zum heiraten ich hoffe es bringt dir Glück. Mir hat es kein Glück gebracht(außer das in der Ehe mein Sohn endstanden ist ), Ich denke aber heute ich war wahrscheinlich zu jung, Ich sage jetzt immer man sollte wirklich warten bis man 30 ist dann weiß man was man oder Frau will :-) :-) :-)

    wir sind halt schon ewig zusammen, fast 10 jahre, heiraten möchten wir nur, weil wir kinder wollten, sonst hätten wir das nicht gemacht. aber mit kindern finde ich, ist es besser.


    ja so nebenbei mal, obwohl wir im grossraum sitzen, je nachdem wer grad da ist und nicht:-)


    bin in der immobilienbranche im marketing,

    wegen dem trisomie zahnfee, das kommt doch einfach so oder? ich meine auch wenn man keine genetischen defekte in der familie oder so hat, könnte es sein, dass man ein kind mit einem gendefekt kriegt oder?


    hätte das kind überlebt wenn es geboren worden wäre?

    Eine Trisomie 18 z.B. bedeutet das sich das 18 Chromosom nicht geteilt hat. Das hat nichts mit Vererbung zu tun, die Ärtzte sagten das wir halt einmal in die Scheiße geriffen haben.Laut Statistik war ich eine von 300. Wenn das Baby überlebt hätte ,hätte es eine Überlebenschance von einem Jahr gehabt. Aber das Herz hat alleine aufgehör zu schlagen so mußte ich das nicht Endscheiden.Das ist jetzt fast genau 2. Jahre her, damals hatte ich den Termin 5.1 und jetzt 16.01. schon komisch ob das was zu bedeuten hat?

    naja so selten ist das ja dann nicht, hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du eine nackenfaltenuntersuchung hast machen lassen jetzt bei der neuen ss, die blutwerte nicht so gut waren und du jetzt eine fu untersuchung machen möchtest obwohl die nackenfalte ok war?


    hast du auch eine feindiagnostik gehabt so wie ich gestern?


    eine kollegin von mir musste ihr kind in der 20. woche gebären, weil es keine nieren hatte, ein seltener defekt die sie und ihr mann irgendwie hatten ,es fehlten noch andere organe, wurde erst spät festgestellt. das kind wäre am 1 juni gekommen. die chancen, dass sie ein gesundes kind kriegt standen 50:50, weil auch ihr mann den gefekt hatte, der super selten ist. aber sie hatte glück. 2 jahre später hat sie in der nacht zum 1 juni eine kerngesunde tochter zur welt gebracht, auch schicksal würde ich sagen.

    Hallo meine lieben vier!

    Pinky, Biggy, Mami und Glücksweib :)_


    Wie geht es euch?


    Mir geht es gut, URLAUB!


    Murmel ist schön am trampeln so kräftig wie Körbi immer x:) es ist so schön das zu spühren und jetzt bis zum Ende und dann ist Murmel bald bei uns. In zwei Wochen habe ich halbzeit x:)


    Und nur noch 2x schlafen, dann sehen Motte und ich Glücksweib und dein super tolles Mädel x:)


    Wir freuen uns schon so sehr!!!!!!!


    .


    Körbi mein Schatz


    auch wenn ich dir schon lange nicht mehr geschrieben habe, du bist immer bei uns.


    In Omis Bild hast du auch deinen Platz erhalten, als leuchtener Stern x:)


    Du bist immer bei uns, denn du bist unsere Tochter, Schwester!


    Wir lieben dich und danken dir für Murmel, dass du so schön auf sie aufpasst.


    Danke @:) :-x