*:) *:) *:)


    Feierabend! Und nebenan ist auch endlich Ruhe. %-|


    Zahnfee, das tut mir leid! :°_


    Also ich persönlich glaube ja an so etwas wie Seelenwanderung :)z


    Und ein toter Körper ist gar nicht schlimm, oder? Ich hatte auch immer Berührungsängste, aber als meine Omi so friedlich in ihrem Sessel saß, da war von Ängsten keine Spur! Wir haben sie gestreichelt, geküßt, gedrückt... selbst Lea mit ihren 4 Jahren hatte keine Scheu und half beim waschen und kämmte sie. Ich fand nur diese Kälte ganz schrecklich! Vermischt mit unseren Tränen war sie das Schlimmste. ich fühle es heute noch.


    Auch wenn ihr Tod ganz schlimm ist, sie hat dafür gesorgt, dass ihr Zusammen seid, dass ihr euch verabschieden könnt... das ist ein ganz wertvolles Geschenk x:)


    Und ihr bekommt ein Mädchen x:) und es ist alles gesund x:) Ich freue mich für dich/euch :)_


    Nun kannst du beruhigt nach vorne blicken! Wann soll eure Tochter denn geboren werden?


    .


    Biggy, am 1. September erst? :-o :-o :-o Wir warten gemeinsam! @:)


    .


    Pinkychen, Mamichen und Jenchen ;-D *:) *:) *:)

    Guten Morgen

    Ich hab um halb eins Feierabend Glücksweib :)_


    Bei uns ist regen Wetter, hoffe die Sonne wird sich noch zeigen. Daumen drücken.


    Mara ist wieder fleißig am strampeln, auch eine Frühaufsteherin.


    Männe und Motte schlafen noch. Capo steht schon. Frühstück gibbet gleich zusammen, da Motte ab morgen wieder KiTa hat :)= :)=

    Guten Morgen *:)

    Huch JenLin, ich dachte ich wäre heute früh auf ... aber du bist ja noch schneller. ;-D


    Hast du gut geschlafen?


    Na Gott sei Dank, ist es ja heute nicht so lange wo du Ohrstöpsel brauchst ;-)


    Mara ist Frühaufsteherin? :-o Na dann hoffen wir mal wenn die Welt sie begrüßt hat, daß sie dann ne Langschläferin wird, damit Mama auch ausschlafen kann ;-D ;-)


    Bei uns ist das Wetter auch nicht gerade der Brüller >:( es hat die ganze Nacht geregnet ... die Kinder wird es freuen ... Stiefelzeit ;-D


    So, dann will ich mir auch mal nen Käffchen genehmigen. :)D ;-D

    Guten Morgen Ihr Lieben.

    Vielen Dank für euer Mitgefühl. Wir haben den Tag geschafft , er war sooooooooooo anstrengend.


    Glücksweib ich glaube auch an Seelenwanderung. Warum hat es mit den anderen SS nicht funktioniert? Sollte es so sein?Wir werden jetzt für unsere Nichten da sein .Wie war dein Urlaub?


    JenLin Du spürst schon Bewegung im Bauch?Seid wann?, Ich bin mir nicht so sicher ob das Blähungen sind bei mir :-) :-) :-) :-)


    Biggy ich drücke dir ganz fest die Daumen. :)_ :)_ :)_ :)_


    Mein Termin ist am 16. Januar. Montag habe ich den nächsten FA Termin. Freue mich schon.


    Habe gestern abend noch mit meinem Schatzi gesprochen, das wir uns jetzt endlch über die SS freuen können. Wir haben alle Hürden überwunden, an denen es vorher gescheitert ist.


    Lg zahnfee

    Pinky


    ich hoffe auch das Mara hinterher länger schläft, doch das macht ja Motte schon. Und sie kommt nach Männe, also kommt Mara eventuell nach mir ":/ :=o


    Stiefelzeit wäre super, doch T1 hat keine mit :(v


    Zahnfee


    Habe gestern ganz viel an dich/euch gedacht :)-


    Die Engel haben die Wolken geschlossen, eine Willkommensfeier!


    Ja, seit der 15. Woche! Jetzt immer deutlicher, bin ja schon in der 20. Woche. Das sind keine blähungen. :)* :)*


    Es ist schön zu hören das sonst alles ok ist, mit deinem Wurm :)_

    hey Jen, was ist denn los, warum bist du traurig? die erinnerungen? :°_


    Hab gelesen, eure Motte soll Mara heissen, also wirklich ein Mädchen? schade, ich hätte auf nen Jungen getippt.


    Willst du reden?

    Hormone, mein Job, ...........


    Angst, Freude, .......


    Manchmal bricht es ein.


    Motte ist meine Große ;-D


    Murmel soll Mara heißen ja x:)


    ist halt manchmal schwer wenn der Tag nicht so läuft wie man sich das vorgestellt hat.


    :)_ danke

    Die Hromone sind wirklich schlimm, da geb ich dir recht


    was ist denn mit deinem Job, ist es so stressig mit den tageskindern? gibt es nicht die Möglichkeit, schon eher aufzuhören?


    oh, ok, murmel, wusste doch, das was falsch war ;-D


    du brauchst dich nicht bedanken, ich bin gerne für dich da, wie alle anderen hier


    Ihr schafft das, mara wird ein wunderschönes Mädchen, so wie Motte und Körbi, und sie wird gesund sein :)_