schön, dass dein mann bei dir ist und ihr gemeinsam trauert :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* es ist wichtig für euch als Paar, als Familie und ich finde ihr macht das ganz toll :)^:)^


    ich drück euch beide mal ganz fest :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_


    ich schick euch noch viele kraftsterne, die dich innerlich ein wenig zur Ruhe kommen lassen sollen


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Die Zunge von ihr war draussen!!! Sie hat uns die Zunge raus gestreckt. Die Schwestern sagten, dass hat noch nie ein Baby gemacht :-p es passt zu ihr!!! Ich glaub sie wäre eine kleine freche geworden x:)


    Gleich kommen meine Schwiegereltern, hoffentlich kann sich mein Schwiegervater benehmen, sonst werd ich heut sehr ausfallend.


    Mein Mann ist mit dem Auto in der Werkstatt, komplette Rücklampen funktionieren nicht. >:(


    Essen habe ich vorbereitet und nun geht irgendwie der Tag heute rum.


    Meinen Mann schmerzt es sehr, wir leiden zusammen. Es ist so schön ihn bei mir zu haben, und gemeinsam an einem strang zu ziehen. Im Sommer will er mit Motte ein Bäumchen neben ihren planzen, für Körbi.


    Und so wird jetzt jeder Tag rum gehen und ich hoffe irgendwann werd ich nicht mehr so viele Schmerzen haben wenn ich an meine Tochter denke. Sie zerreizen mich!!!


    Motte ist mein kleiner Engel auf der Erde und Körbi mein kleiner Engel im Himmel!!!!!


    Freitag laminiert mir eine liebe Freundin den Fußabdruck ein.


    Und mein männe ist am überlegen sich auch die Füße und ein sternchen zu tätovieren, ich fänds super x:) Sternchen für Motte und die Füßchen von unserer ganz kleinen

    Zitat

    Und mein männe ist am überlegen sich auch die Füße und ein sternchen zu tätovieren, ich fänds super x:) Sternchen für Motte und die Füßchen von unserer ganz kleinen

    oh dass finde ich aber eine tolle idee!!!x:)x:)x:)

    WOW , das finde ich eine Tolle Idee. Das zeigt einfach diese Verbundenheit zwischen euch 3. Finde die idee mit dem Bäumchen für Körbi auch klasse. Ich bewundere euch so sehr, wie ihr diese Situation meistert. Aber verliert bitte nicht aus den Augen, dass man jedes Gefühl zeigen muss. Und wenn es 1 Min. schreien ist und danach 2 Min. lachen... wenn euch danach ist, dann lasst es einfach raus.


    Fühlt euch von einer fremden gedrückt. alles Gute


    :)_ :°_ :)*

    mensch jen ich weiß immer noch nicht was ich sagen soll, es macht mich traurig was euch dapassiert ist und ihr habt mein vollen respekt wie ihr das mit eurer kleien körbi geimeisetert habt. ich hoffe der schmerz hört bei dir irgendwann auf und du kannst ohne quälenden schmerz( der schmerz wird zwar immer bleiben) an deine tochter denken

    Hallo JenLin,


    ich habe bislang nur still und weinend mitgelesen, doch jetzt versuche ich Worte zu finden. Mich, so wie allen hier Schreibenden, hat deine Geschichte unheimlich betroffen gemacht.


    Zuerst wünsche ich dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit :)*:)*:)*:)*


    Ich wünsche euch, dass ihr die Trauer zulassen könnt und immer zusammenhaltet. Es klingt so, als hättet ihr einen sehr starken Familienzusammenhalt und könnt euch gegenseitig stärken.


    Alles, alles Liebe........ :)*:)*:)*


    Für Körbi :)-:)-:)-

    Danke euch heimlichen Mitleser/inen!!!!:)*:)*@:)@:):)_


    Ja, ich glaube wir wachsen sehr an unserer kleinen Tochter. Sie stärkt uns in einer ganz besonderen Art und Weise!!!


    Sie zeigt uns seiten an uns die wir nie entdeckt hätten und kleinigkeiten sind nichtich!


    Ich sehe meinen mann in ganz anderen Augen, ich sehe ihn und es ist Liebe, so viel Liebe, dass ich platzen könnte, auch nach 13 Jahren Beziehung.


    Meine Motte, ja sie ist mein ganzer Stolz, gesund, glücklich, schlauf, schön und meine!!!


    Meine Körbi, sie ist mein ganzer Stolz, schön, frech, stark und mein Herz gehört meiner Familie.