das kann ich mir gut vorstellen. ich glaube, so wird es auch realer. du kannst immer zu ihr hin, wenn du traurig oder auch glücklich bist. ihr erzählen, wie es dir u männe u motte geht. ich find keine worte für das was ich fühle, wenn ich deine posts lese!!! es ist alles so traurig, aber du so stark:)_:)-

    :)*:)*:)*


    viel kraft heute und du hast ja wirklich eine zuckersüsse tochter an deiner seite und die andere findet heute ihren ganz eigenen platz in eurem leben!


    schön das du weisst, warum du weitergehst(aber du sollst auch für dich weiter gehen:)z) heute ist sicherlich ein schwerer und zugleich auch schöner tag, aber du wirst sehen, irgendwann wird es auch wieder leichter(ich weiss dies ist nur ein sehr kleiner trost!).


    für deine kleine im sternenhimmel:)-:)-:)-

    Hallo meine Lieben!!!


    Unsere Kleine ist angekommen!!!


    :°(:°(:°( es war der schwerste gang meines Lebens, :°(:°(:°(


    Die Trauerfeier war sehr schön, und sie liegt mit elf weiteren Kindern zusammen, im Sarg!!! Der Gedanke, sie ist nicht alleine, ist wunderschön!!!


    Es waren nur wir und 4 andere Familien dort, sehr schade, aber jeder geht anders damit um.


    Sie hat eine schöne Wiese als zuhause, dort stehen schon ein paar Windmühlen und im sommer ist die Wiese voller Blumen.


    Ich kenne die Wiese da wir oft mit meiner Mama da schon vorbei gegangen sind, ist nicht weit weg von ihr.


    :°(:°( Mein kleiner Schatz ist angekommen :°(:°(


    .


    Mein Engel!!!


    Nun bis du im Engelsland angekommen, Papa und ich haben dich begleitet und deine Freunde. Ich hoffe ihr versteht euch!!!


    Es tat so weh!!! Dich nun gehen zu lassen, für immer!! Aber jetzt können wir dich immer besuchen kommen, und deine große Schwester kommt bald dich besuchen.


    Papa und ich sind so verdammt stolz auf dich! Bei der trauerfeier, haben wir dich die ganze Zeit vor unserem Auge gesehen und wußten du wirst immer da sein!!!


    Engel ich liebe dich so unentlich und bald, wenn wir alle alt sind, kommen wir zu dir!!!!


    Wir durften einen kleinen Schmetterling mit deinem Namen beschriften: Unsere Tochter Körbi, schrieb ich und Papa, wir vermissen Dich!!!! Der Schmetterling ist rosa, ich weiß nicht ob das deine Lieblingsfarbe ist, doch Motte hätte diese bestimmt für dich ausgesucht


    Engel schlafe gut in deinem zuhause, bald schon kommen wir dich wieder besuchen und bleiben eine weile bei dir!!!!


    Ich liebe dich


    Deine Mami :)-:)-:)-

    Liebe JenLin,


    Auch wenn es schon nach 14 Uhr ist denke ich fest an dich drücke dir die Daumen...


    Jetzt ist deine kleine Körbi vllt bei meiner Mama und sie wird bestimmt auf sie auf passen =)


    Ganz ganz viele Kraftsterne für dich und deine Familie :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Lg Lisa

    //Hallo Körbi!


    Nun bist du in deinem Zu Hause, mit gaanz vielen anderen Sternenkindern:-) Deine Eltern sind ganz stolz auf dich und sind mit Sicherheit immer in Gedanken bei euch :-) Lass es dir gut gehen kleine Prinzessin//


    Hallo JEn!


    Ich glaube das es ein schwerer Gang für euch war, aber wohl auch ein Stück weit Neuanfang oder? Klar vergessen wird die kleine Maus nie, aber ihr freut euch alle vier auch auf ein weiteres Geschwisterchen :-D


    Lass dich fest drücken!


    Hab dich lieb!:-x

    liebe jen,:)_:)_:)_


    schön, dass ihr jetzt einen Platz habt, wo ihr eure Körbi besuchen könnt - so schön auch, dass eure Körbi mit all den anderen Engeln ins Engelsland eingezogen ist. Gemeinsam ist man stark. :)*:)_:)*


    Um sie brauchst du dich nicht mehr zu sorgen - sie ist angekommen und ich bin mir sicher es geht Körbi wunderbar mit all den kleinen Engelein:)*:)-:)*

    liebe jen


    ich hoffe du liegst jetzt im bett und deine körbi hat sich zu dir geträumt x:)x:)x:) dass dies heute dein schwerster gang war kann ich nachvollziehen! ich hab mir um 14:00 uhr eine auszeit genommen und war in gedanken ganz fest bei euch :)*:)*


    kleine körbi x:)


    ich hoffe du bist gut im engelsland angekommen :)*:)*:)* bestimmt haben die engelchens die schon länger da sind dir deine wolke ganz toll eingerichtet :)*:)*bestimmt bist du jetzt in die feine rosa decke die deine grosse schwester ausgesucht und dir mitgegeben hat eingekuschelt und träumst dich zu deiner familie und hast wunderbar warm :)* bestimmt freust du dich riesig über die schmetterlinge von mama und papa und ich bin sicher du hättest dir auch den rosafarbenen ausgesucht x:)x:) bist ja schliesslich ein mädchen und mädchen mögen rosa x:)x:)x:)x:) pass gut auf mama, papa und deine grosse schwester auf :)*:)*x:)x:)x:) du bist etwas ganz besonderes und zeigst mir dass viele meiner kleinen sorgen nichtig sind und ich mich an vielen kleinen dingen freuen soll, dafür möchte ich dir danken :)*:)*:)*