JenLin, wie schön, dass ihr nun einen Platz habt, wo ihr hingehen könnt. Aber auch so wird eure Kleine immer in euren Herzen sein :)-.


    Mit dem Schmetterling könnt ihr auch eurer Motte gut erklären, was mit Körbi geschehen ist: So, wie die Raupe sich verpuppt und dann den Kokon zurücklässt, um als wunderschöner Schmetterling davon zu fliegen, so braucht auch Körbi ihren Körper nicht mehr. Ihre Seele ist frei und schön wie ein Schmetterling, frei, dorthin zu fliegen, wo sie sein will - ganz bestimmt oft zu euch :)*.

    Zitat

    So, wie die Raupe sich verpuppt und dann den Kokon zurücklässt, um als wunderschöner Schmetterling davon zu fliegen, so braucht auch Körbi ihren Körper nicht mehr. Ihre Seele ist frei und schön wie ein Schmetterling, frei, dorthin zu fliegen, wo sie sein will - ganz bestimmt oft zu euch

    Das ist ja eine super schöne Erklärung für Kinder! Danke MAE82 :)^

    Mae, kann da allen nur zustimmen, eine klasse schöne erklärung!!!


    Motte hat es anders erklärt bekommen.


    Danke für eure lieben Worte!


    Gleich essen kochen. Tja, der Altag ist da, mit ihr in meinem Herzen! Und ich trauer, trauer jetzt, trauer denn ganzen Tag. Aber ich kann auch lachen, und mich an meiner großen tochter erfreuen!!! Was für mich alles ist. Dafür stehe ich auf, dafür kämpfe ich momentan!!!! Auch das ich nicht unter gehe, ich will leben, mit schmerz und mit schönen gefühlen, es gehört alles zusammen.

    Wünsche euch allen einen schönen Abend,


    meine Halb-Brüder müssten jetzt gleich eintrudeln.


    Bis spätestens morgen, schlaft alle schön!!!


    .


    Mein Engel,


    gleich kommen deine Onkels und ich zeig ihnen deine Füße. Sie werden sie lieben!!!


    Schlaf nachher schön mein Engel und vor allem träum süß!!!


    Ich träum von dir! x:)


    Gute Nacht mein Engel


    Deine Mami, ich liebe dich x:)

    liebe jen

    heute abend ist der himmel sternenklar x:)x:) bestimmt will körbi schauen wie die welt von oben aussieht x:)x:)x:) als ich nach hause gekommen bin hab ich eine wunderschöne sternengruppe gesehen - bestimmt all die neuen sternchen mit körbi die gestern angekommen sind und ihren lieben auf der welt gebliebenen sagen wollen wir sind gut angekommen und es geht uns gut :)*:)*:)*


    schlaft schön:)*

    Guten Morgen

    Ach, Trudi, net schlimm. :)_


    Bei uns sah man nicht so die Sterne, aber vielleicht heute Abend :)*


    .


    Mir gehts net so gut!


    Habe Kopfweh und ach ich weiß auch nicht, fühl mich einfach nicht so gut.


    Mal sehen! Gleich kommt mein Tageskind und dann Motte ab in den KiTa und dann mal sehen mal sehen!


    Wie gehts euch???


    Mit meinen Brüdern war es gestern richtig schön! Meine Sis, oh, die muss sich noch warm anziehen >:(


    Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

    jen

    :)_:-x


    gute besserung den kopfschmerzen


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* für den ersten tag mit deinem tageskind, ich hoffe es ist brav heute :)_


    schön war der abend mit deinen brüdern toll :)*@:)

    Hallo Liebe Jen,


    auch ich habe am Dienstag ab 14 Uhr mir eine Auszeit genommen um euch meine Kraft zu schicken und einfach alles für ein paar Minuten liegen gelassen. Alles kann warten! Alles braucht Zeit! ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit und lasst Dinge vllt. auch mal liegen die nicht so dringend erscheinen.


    Das mit dem Schmetterling finde ich fantastisch. Wie oft kommt ein Schmetterling geflogen und man sieht ihn nicht, so still und leise und anmutig, so passt eure Körbi auf euch auf - still, leise und anmutig. Sie beobachtet euch, auch wenn ihr Sie nicht zu sehen scheint.


    Ich drücke euch die Daumen eure Schicksal berührt mich wirklich ganz tief im Herzen. Alles Gute für euch 4!


    :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) ich umarme euch im gedanken