Ja, ich habe mein Kind verloren!


    Deshalb schreib ich hier, hier kann ich alles anders raus lassen. Ich rede viel, doch wenn ich schreibe, kann ich los lassen.


    Ich muss ja irgendwann wieder anfangen zu arbeiten, und ich will auch wieder arbeiten und ich glaub wenn ich es jetzt nicht mache, dann mach ich es nie.


    Alles komisch!!!!


    Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich nicht weiß wie ich fühlen soll/kann oder tue.

    Guten Morgen liebes.


    Ich hoffe, Du konntest noch etwas schlafen.


    Kann nicht wer anders Deine Spielgruppe noch für 1-2 Wochen führen? Dann kannst Du Dich in Ruhe um andere Dinge kümmern und mit einer der Mütter das Gespräch suchen, die dann die anderen aufklärt.


    Dein Tageskind MUSS auch schon die Woche kommen????


    Ich denke, Du solltest Dir etwas trauerzeit lassen. Ach und wenn Du mal losweinen musst-bei anderen, dann werden sie das verstehen ;-):)z Sie würden sich wahrscheinlich eher wundern, wenn Du nicht so reagieren würdest. Drück Dich mal ganz feste :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_

    liebe jen,


    ich hoffe, du hast nun doch noch ein paar Stunden Schlaf gefunden und ich schick dir mal ganz viele Kraftsterne für den Start in den Tag :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Hallo meine Lieben!!!


    Schlaf, ja ging so!


    .


    Die Spielgurppe ist momentan in anderer Leitung, seit 2 Wochen. Und irgendwann muss ich ja wieder anfangen. Ne, ich möchte die Mütter aufklären! Ich kann das nicht einfach über xyz laufen lassen, geht um mein Kind und über mich!


    Und auch mein Tageskind muss wieder kommen.


    Ich weiß es wird schwer, sehr sogar! Doch ich muss doch arbeiten und ich muss weiter leben!


    Und ich weiß ich werde öffters hoffen das der Tag einfach nur rum geht.


    .


    Bin total reizbar, ärgert mich!!!

    Deswegen hab ich ja gemeint, ob Du nicht einfach mal noch 2 Wochen Pause benötigst ;-) Du musst nicht sofort hier wieder den Engel für alle machen-das erwartet auch keiner von Dir :)_:)_:)_


    Du bist auch ein sehr veletzbarer Mensch und hast morgen einen anstrengenden Tag vor Dir. Das muss doch alles erst mal verarbeitet werden.....


    Weist Du, ich habe Angst, dass Du Dich dabei vergißt :°(


    DU bist nämlich sehr wichtig-für Deine anderen Familienmitglieder und Freunde und auch Deinem Umfeld.


    DU hast auch mal das Recht Pause zu machen:)z:)z:)z


    Drück Dich :)_:)_:)_:)_:)_:)_

    Nein, dass wird alles gehn, ansonsten werd ich absagen!!! Mach mir da keinen streß, freue mich irgendwie und irgendwie hab ich Angst. Aber des wird!!!


    Brauchst dir keine Sorgen machen!!!:)_


    Und leider verdiene ich auch kein Geld, wenn ich nicht arbeite, und da muss ich auch dran denken. Die Rechnungen zahlen sich nicht von alleine!!

    Alles i.O. vom FA! Eine Peri sollen wir abwarten und dann durchstarten!!! Habe die hochdosierte Foli verschrieben bekommen und war mit meiner Gebärmutter sehr zufrieden. In zwei Wochen nochmal hin und dann gehts auf zu meinem dritten Wunschbaby, ich freu mich!!! Das alles OK ist

    Das glaub ich Dir gerne. Ich hatte ja nach meinen 2 FG solche Ängste, dass es wieder nicht klappen könnte und wurde-denke ich mal-somit zuerst mal nicht Schwanger. Bei mir hatte sich da der Körper anscheind total gesträubt :-/ Hatte dann erst mal 1,5 Jahre gedauert bis ich Schwanger wurde.....