Stef, dass ist lieb von dir! ich freu mich auch immer von dir zu lesen!


    Hm, der richtige Zeitpunkt, gibt es nicht!!! Ja, ab morgen wird wieder geübt x:)


    Wir wünschen uns sehnlichst ein drittes Kind!


    Hm, ich fand es nie schlimm, dass dritte zu sein, mein Mom hat mir immer ein gutes Gefühl gegeben!!!


    .

    Meine Mama auch x:)x:)x:)x:) Ist sooo froh mich zu haben!!!!! ;-D;-D


    Ihr übt ab morgen wieder?? Ohhhh da freu ich mich soooo sehr! Ich drück Euch ganz fest die Daumen und gönne es Euch von ganzem Herzen. Freu mich über Neuigkeiten ;-);-)


    Wie lange hatte es denn bei Motte und Körbi gedauert?? :)_:)_@:)

    Morgen fahr ich mit meinem Tageskind zu ihrer Krabbelgruppe, bin total komisch drauf.


    Hab angst vor ihren Blicken, spricht mich jemand an oder werden alle mich anstaren?


    Die meisten wissen wohl, dass ich mein Kleines verloren hab. Jetzt kommt ne schwierige Situation. Hab einfach Angst!!!!


    Weiß gar net wie ich mich verhalten soll morgen! Ja, alles OK oder doch eher so wie es ist, es geht. Mal gut mal schlecht!

    Verstell dich nicht. Sei so wie du bist. Wenn man dich fragt, dann gib eine ehrliche Antwort.


    Ich glaube eher daß die anderen genau soviel Angst haben vor der Begegnung wie du. Denn die wissen auch nicht wie sie sich verhalten sollen ... sollen wir etwas sagen oder nicht? Wie wird Sie reagieren ...


    Kennst du die alle gut oder nur so?

    Von der Gruppe nur her!


    Aber genau davor hab ich die ganze Zeit angst. Kann das gar nicht so beschreiben. Unwohl! Ist einfach schwierig für sie und für mich!


    Sind auch zwei dabei die gerade auch schwanger sind, waren soweit wie ich!


    Ich verstell mich nicht, doch es ist alles..... mir fehlen die passenden Worte. Nichts geeignet, was man sagen kann oder sie sagen können. Verstehst was ich meine?

    Ebend abendbrot, komme gleich wieder!! Männe heut dran Motte ins Bett zu bringen! ;-D;-D Ab morgen hat er wieder 3 Tage Spätschicht, da bleibt alles bei mir aufstehen und abends. Mach es ja gerne, doch es ist auch schön es mal abgenommen zu bekommen. ;-D

    Lass es einfach geschehen. Geh ohne Angst dahin, ohne Erwartung. Ich weiß das ist nicht so einfach. Hast du denn bedenken daß dich jemand drauf anspricht, der es nicht weiß oder wissen wirklich alle davon?


    Oh was hast du ein Glück, ich muß meine beiden immer alleine ins Bett bringen. Er kommt nur zum gute nacht sagen. Ich muß aber dazu sagen daß sie auch wollen daß ich das mache. Mein Mann hat an sich keine Geduld ... ich zwar dann abends auch nicht immer ... aber ist halt so.

    Ich werds versuchen. Weiß nicht ob jeder bescheid weiß.


    Hm, ne dazu hab ich meinen von anfang an zu verdonnert. Bin ja, seit dem sie 8 monate alt war am arbeiten. 2 Jahre auserhalb von zuhause und nu seit 1 Jahr im Haus. Und ich muss sagen ich bereue es nicht.

    Morgen!!!

    Ne, kein Fieber, Magenverstimmt!!!


    Geht ihr wieder besser! Nur heut kein KiTa und gleich Salzstangen und Zwieback holen. Vorsichtshalber. Aber ihr trinken bleibt in Bauch!!!


    Hoffe ihr habt alle gut geschlafen?


    Und Pinky, unsere Sternchen haben bestimmt groß gefeiert den Geburtstag!


    Hab von meiner Kleinen wieder schön geträumt.


    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Mittwoch!


    Schneit es bei euch auch?

    Gute Morgen*:)

    Danke ja, habe sehr gut geschlafen, nur nicht lange genug. Wenn es jetzt wärmer wäre, würde ich sagen die Frühjahrsmüdigkeit aber so ... eher Winterschlaf;-D


    Bei uns schneit es nicht ... UND ICH WILL AUCH KEINEN SCHNEE MEHR >:(;-D


    Ich glaube auch daß die gut gefeiert haben, sie werden heute sicher länger schlafen x:)


    War es Motte denn gleich gestern abend wieder besser?


    Lena hat das auch des öfteren. Dann hat sie irgendwas nicht vertragen oder schwer auf dem Magen liegen und dann wird die Schüssel einmal angebrüllt und besser gehts.


    Ich kann das ja nicht. Wenn es mir schlecht geht, gehts mir schlecht. Ich kann mich nicht übergeben. Letztens als ich ne Magenverstimmung hatte %-| das geht bis zum fast zusammenklappen bis ich mich endlich übergebe. :=o


    *:)@:)


    Aber anderes Thema ;-D wie gehts dir heute? Bist du bereit? Ich denke jedenfalls ganz fest an dich und schicke dir viele :)*:)*:)*:)*:)*:)* damit du entspannt und gelassen bist. x:)

    Morgen Pinky :)_


    Ich will auch keinen schnee mehr, der ist einfach da:-o


    Motte gehts seit 23h wieder besser, nicht mehr ab da gebrochen, ich denk mal da hat sie was nicht haben wollen. Kennen wir auch schon!


    Ich kann auch nicht sofort mich übergeben, aber in der SS mit Motte, jeden Tag, war dann geübt %-|


    Mir gehts eigentlich gut, bin nervös und zitter ein wenig, aber das wird gehn wenn ich dort bin. Weiß nicht was kommt, dann bin ich immer so. Am liebsten weiß ich immer bescheid und dann gehts mir gut. Aber das wird mir noch öffters passieren.


    Ich hab heut ausgeschlafen bis 8h, da Motte ja net in den KiTa muss. Und mein Tageskind kommt heut um 9h statt um 8h ;-D herlich


    Musst du heut arbeiten???

    Liebe Jen,


    ich wünsche Dir für den heutigen Tag ganz viel Kraft :)*:)*:)* und weiß aber, dass Du auch das schaffen wirst :)_@:)


    Oh ist ja blöd wenn Dein Mann Spätschicht hat. Was arbeitet er denn??


    Hier in der Hauptstadt schneit es ohne Ende und war ganz glatt heut morgen :-o>:( Hätte mich fast lang gelegt. Durch den neuen Schnee ist das Eis nicht zu erkennen!! Also liebe Jen, pass heut bitte auf!!!


    Ich wünsche Euch einen tollen Tag *:)@:)

    Ich bin Hausfrau und Mutter, kann mir meinen Tag also einteilen.;-D


    Ich bin auch so, ich muß auch immer wissen was passiert. Und ich lasse mir immer ein Hintertürchen offen, sonst bekomme ich Panik.


    Na, dann können die beiden ja heute schön spielen ... dann kommst du auch auf andere Gedanken wenn mehr Trubel im Haus ist.

    @ stef81

    Bei euch schneit es auch noch immer :-o


    Ich hatte gestern im Fernsehen gesehen daß es in Hamburg so schlimm ist mit dem Glatteis. :|N Also diesen Winter können wir aber nicht klagen, das war ja mal wieder ein Winter. Hoffentlich wird der Sommer nicht so heiß wie 2003, denn das ist mir dann auch wieder zuviel. Bin aber auch nie zufrieden, was |-o;-D


    Dir auch einen schönen Tag *:)