Ihr seit so stark, ihr würdet es schaffen


    Ich bewundere euren zusammenhalt, sowas gibt es nicht in jeder familie


    hat motte sich über den schutzengel von Körbi gefreut oder bekommt sie den erst morgen?

    Sie hat Ohringe bekommen, rosa Herzen. Anhänger war mir doch noch zu gefährlich, und tragen würd sie denn weniger. Da schmuck und kind turnen nicht zusammen passt.


    Sie liebt sie und trägt sie mit stolz!!!


    Ach ei, was soll ich dazu sagen :)_

    Jen ich hab mir alles durch gelesen musste die ganze zeit weinen. Ich hab mein krümel schon verlohren sie werden dann zusammen spielen können. Ich wünsche euch ganz ganz viel kraft. :)*:)*:)*:)*:)* ich zünde eine kerze für körbi an:)- :°_:°_:°_:°_:°_ Liebe grüse susi

    ich hab dir schon drüben geschrieben, ich finds toll, dass soweit alles i.o.(fa/körperlich) wenigstens hast du so schonmal eine sorge weniger:)^ ich denke imernoch oft an dich und du fehlst uns allen sehr:)_


    gib dir zeit mit der "rückkehr" ins leben, mach einen schritt vor den anderen und du wirst sehen, es geht! manchmal weiss man nicht wie weiter, oder wie man etwas schaffen soll, da einem die zuversicht und kraft fehlt, doch wenn man immer weiter geht, dann ist irgendwann "alles" überstanden und wenn du zurückblickst, dann weisst du gar nicht genau wie!


    ich habe noch nie ein kind verlohren, kann diesen schmerz daher vielleicht nicht ganz nachvollziehen. aber ich habe schon einige extreme tiefschläge in meinem leben erlebt und deine beschreibung der gefühle und des wie weiter hören sich an wie mein gefühl damals! wenn ich zurück blicke, hätte ich nie gedacht, dass ich jetzt an diesem punkt in meinem leben stehe wo ich bin, aber ich habe es geschafft und du(ihr) werdet es auch schaffen:)*!


    solange du weitergehst und nicht aufgibst wirst du es schaffen und irgendwann von dir selbst erstaunt sein(rückschläge gibt es natürlich immer, aber es geht weiter)!


    alles liebe:)*:)-

    liebe jen

    für den morgigen tag wünsch ich euch ganz viel kraft und dass die sonne scheint! ich werd mir um 14:00 uhr einen moment nehmen um in gedanken ganz fest bei euch zu sein!


    ich bin froh hilft es dir zu schreiben - das ist ganz wichtig!


    fühl dich lieb umarmt :)_:)_


    :)-:)-:)- für die kleine süsse tapfere körbi, die uns morgen aus dem himmel die zunge rausstreckt x:)x:)x:)

    Liebe Jen, ich habe die ganze Zeit still mitgelesen, dabei kamen mir oft die Tränen und ich muss sagen, ich kann mich leider jetzt nicht so toll ausdrücken und mir fehlen hier auch mal die richtigen Wort, aber ich wünsche Euch für heute alle Kraft der Welt :)*:)*:)*:)*