Das mit dem Photobuch.... das habe ich auch gedacht. Ich habe Fotos von meiner Kleinen, sie war so hübsch, aber ich werde nie ein bild haben auf dem sie älter ist.


    Vielleicht kannst Du aber eine Art Tagebuch schreiben, so über die gesamte Schwangerschaft, US-Bilder, Gefühle... So bleibt doch auch immer etwas greifbares zum Erinnern. Es ist kein Ersatz, und je mehr ich darüber nachdenke um so mehr schmerzt es, aber das gehört dazu. Schön, dass Du Dich wieder auf den Alltag einlassen kannst. Ich muss oft an Euch denken, weiss aber gar nicht warum. Schon komisch. Schönen Abend

    Werd ich wohl in der nächsten Schwangerschaft ein Tagebuch. Jetzt weiß ich schon so vieles nicht mehr. Eigentlich seh ich hier das als eine art Tagebuch!!!


    Die US-Bilder hängen an der Wand und bei Motte hab ich jetzt 2 Bilder mit rein gemacht. Sie hat sich sehr gefreut!!! x:) Das ganze Buch soll 52€ kosten :-o war noch nie so teuer!


    .


    Ich denke auch viel an euch!


    Weiß einfach nicht, wie ich euch danken kann!!!


    So lieben Menschen!! Die mich nicht kennen.


    .


    Ich weiß ich werd sie nie vergessen, doch ich finds manchmal schon schlimm, wenn ich sie nicht in meinen Gedanken habe. Und dann manchmal wünscht ich sie wäre nicht in meinen Gedanken. Alles Situation bedingt.


    Hoffe so sehr das sie noch gespürt hat wie sehr wir sie lieben! Und vermissen werden!


    Aber das sie gehen durfte, in Ruhe und vorallem mit als Mensch und mit respekt.


    Ich denke an sie und habe heute ein gutes schmerzhaftes glückliches Gefühl! Auch viel durch meine Große x:) ich habe so ein Glück, zwei tolle Mädchen zu haben. Manche Menschen haben nicht mal eins.


    Mein Männe freut sich auch schon aufs üben!!!


    .


    Hallo mein Engel!


    Wie war dein Tag heute? Habt ihr wieder viel auf den Wolken getobt, es hat nur geschneit.


    Ist immer noch kalt hier unten.


    Habe heut viel an dich gedacht, aber ich war glücklich. Habe dich gesehen, und du sahst so zufrieden aus.


    Ich bin froh das ich dich habe!


    Heute hab ich das Fotobuch für deine Schwester fertig gemacht und ein paar Bilder von dir, Ultraschallbilder, sind auch drin. Motte wollt das so gerne!


    Papa, hat Spätschicht und ich sitze hier und denke an mein kleines Mädel!


    Ich liebe dich!


    Schatzi, geb acht auf dich, ich kann leider nicht auf dich aufpassen!!! :°(


    deine Mami :)-:)-

    Du schreibst, du findest es manchmal schon schlimm wenn du sie nicht in Gedanken hast. Fühlst du dich dann schlecht dabei?


    Ich hatte immer am Anfang das Gefühl, wenn ich nicht an ihn dachte, ich wäre ein schlechter Mensch, er könnte denken ich hätte ihn vergessen. Was natürlich nicht stimmt, aber es kam mir so vor, als wäre es meine Strafe.

    jen / pinky

    auch wenn ihr im kopf nicht an sie denkt für einen augenblick - länger oder kürzer, im herzen macht ihr das unendlich und das spüren und wissen sie :)*:)*:)*:)*


    schlaft schön und träumt schön:)*

    @ Trudi

    das stimmt. Aber am Anfang ist das noch alles so frisch und schmerzhaft. Und ich bin dann wirklich so erschreckt und dachte, oh, jetzt hab ich nicht an ihn gedacht, ich habs vergessen.


    Das vergeht wieder dieses Gefühl und du hast recht mit dem was du sagst. Wahrscheinlich ist das einfach ein normaler Prozess.


    Wünsche dir auch eine Gute Nacht und natürlich auch all den anderen.:)_

    guten morgen liebe jen

    ich hoffe, du hast gut geschlafen und schön geträumt x:)


    ich wünsch dir einen guten Tag, voll mit neuen Erlebnissen und liebevollen Erinnerungen :)_


    ohne Schmerz und voller Liebe :)_

    Guten Morgen

    Ja, ich hab gut geschlafen, danke! Ihr auch?


    Hatte gestern einen schönen Abend x:)


    .


    Trudi, du hast recht. Muss ich erst noch so wahr nehmen, manchmal klappt das und manchmal :°(


    .


    Ich muss erlich sagen, so frei wie momentan hab ich mich noch nie Gefühlt. Weiß nicht wie ich sagen soll :-/


    Es fehlt mir ein riesen Teil meiner Familie, meine Tochter, doch ich hatte noch nie so ein starkes positives selbst sicheres Gefühl wie momentan. Wir können alles schaffen!!! Ich weiß es

    Morgen Jen


    Das ist gut ... dieses positive Gefühl ... denn dadurch wächst du über dich hinaus ... es gibt dir Kraft und Zuversicht und dir brauchst du ja auch für euer zukünftiges Projekt ]:D


    Es freut mich daß es dir heute gut geht.:)^


    Wie ist das Wetter bei euch? Hier schneit es nur >:(:(v


    Und Motte? Ist Sie wieder ok?


    :)_*:)

    Guten Morgen pinky :)_


    Ja, hier schneit es auch schon wieder %-| und ab nächster Woche muss ich mal wieder laufen, kenn Auto >:(


    Motte, ihr gehts wieder richtig gut, ist auch wieder im KiTa. War nur ner verstimmung im Magen. Hat se manchmal.


    Ja, ich bin positiv, ich weiß ja ich bin nicht alleine. Niemals