:-q:-q:-q lecker, danke!!!! Möchte das Rezept ;-D:)_


    13 Jahre seit ihr zusammen und dann seit ihr noch so frisch verliebt? Wahnsinn!!! :)^ Gibts ein Geheimrezept dafür? Wie alt ist Dein Mann??


    Na vielleicht ist dann ja heut schon der goldene Schuss |-o|-o Ziehst Dich hoffentlich auch verführerisch an ;-);-)

    Ja, 13 Jahre!!! Die Zeit rennt. Ich bin 28 mein Mann 30!


    Hm, es gibt höhen und tiefen, auch bei uns. Schlimme Zeiten und gute


    Unser Rezept, respekt und vorallem ein bisschen Freiheit für jeden. Akzeptieren wenn man sich ändert und nicht immer alles zu ernst nehmen. Ansonsten kann ich nur sagen, wir sind die totalen Gegensätze

    Morgen meine Lieben!!!

    Geht wieder besser, hatte starke Bauchschmerzen und nu ist der Durchfall da >:(>:( Naja, hoffen wir mal das es nicht zu lange dauert.


    Wie gehts euch?


    Hier ist es nur am schneien!!!!


    Den Smily wünscht sich Motte im Text :p>


    .


    Guten Morgen mein Engel!!!


    Wie geht es dir?


    Uns eigentlich gut, ich bin ein bißchen krank. Aber nicht schlimm!!!!


    Hüpft ihr immer noch auf den Wolken rum?


    Unseren Garten erkennt man kaum noch!


    Vielleicht kommen wir dich gleich besuchen. Mal sehen, wegen dem vielen Schnee.


    Ansonsten komme ich nächste Woche, bist ja immer da. Hier bei uns! In uns!


    Ich liebe dich


    Deine Mami:)-

    Hey JenLin *:)


    Oh, diese Magenverstimmung hatte ich auch vor ein paar Wochen, dauerte 2 Tage dann war gut. Hoffe es geht dir auch gleich wieder besser.


    Hier schneit es auch wieder >:(


    Wir müssen unseren Engeln sagen, sie sollen die Wolken wegpusten, damit die Sonne wieder durch kommt :-Dx:)


    Für Motte :p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p> aber nicht alle auf einmal essen.;-D


    :)_

    Ich lese immer so fleißig -und heimlich- mit, finde aber einfach nicht die richtigen Worte für eure Schicksale.


    Darum einfach nur einen Link!


    Liebe JenLin, ich habe auch eine 4jährige Wirbelliese. Sie erlebte meine beiden Missed Abortion ( 7. und 10. Woche) immer mit. Ich habe ihr nie etwas verschwiegen und immer versucht kindgerecht zu erklären. Es ist so schwierig Erklärungen zu finden. Gerade weil man ja selber gerne eine hätte...


    Sie wäre so gerne eine "große Schwester" und ist sehr traurig über die Verluste. Aber wie mag es in eurer Motte aussehen? Dein Bauch ist gewachsen, sie spürte Körbis Bewegungen... Was hast du für eine kleine starke Tochter! :)^


    Ich bin auch sooo stolz auf meine x:), denn sie wird niemals im Leben ihre Geschwister vergessen.


    Im Flur haben wir ein unseren "Liebesaltar" (so nennt sie das Tischchen), da brennt immer eine Duftlampe mit ihrem Vanilleduft. Ein paar gesammelte Steine liegen um 2 Engelfiguren, die sie ausgesucht hat. Ab und an bastelt sie Kleinigkeiten für ihre Schwester Johanna und ihren Bruder Matti x:) und stellt sie dazu.


    Es ist für sie ganz wichtig, dass die beiden immer dabei sind und nie vergessen werden!


    Ich finde, ihr macht das so toll und super! :)_ Ich kenne euch überhaupt nicht, aber ich freue mich immer auf einen neuen Eintrag von dir und deiner Familie und denke ganz oft an dich/euch!


    Ich habe noch einen wunderschönen tröstenden Spruch gefunden. Werde ihn die Tage mal reinsetzen. Nun habt einen schönen Sonntag und lasst die Flocken wirbeln. Unsere Kinder sind so schrecklich mit hüpfen, springen und Unfug machen beschäftigt, dass sie gar nicht mitbekommen, dass wir im Schnee versinken! Die Schlingel x:)x:)x:)


    Liebe Grüße an euch alle!

    @ Jen:

    Gute Besserung Dir, für Motte :p>:p>:p>:p>:p>:p>:p>:p> ;-D*:) Für Dich @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:) ans Bett oder auf die Toilette ???:=o


    Jaja, unsere Sternchen turnen anscheind ganz schön arg, bei uns schneit es auch ;-D

    glück, danke :°( es ist so schön


    :)_:)_:)_ wir haben tolle Kinder x:)


    .


    Meine Beiden sind nun draussen, Schneemann bauen. Habe die ganze Zeit Motte Prinzessinen Kleid umgenäht, puh, geschafft, sie wird so toll aussehen.x:)


    Als was gehen den eure?

    @ JenLin

    Lena geht als Hexe]:D , sie setzt sich auf ihren Besen und kann losfliegen. Für sie ist der Besen das tollste, sie hat am Freitag den halben Schulhof gekehrt ;-D;-D;-D


    Und Sam geht als Cowboy, er schwingt sich auf sein Pferd und kann losreiten.;-D

    Prinzessinenzeit hatten wir auch! Oder haben wir noch? Oder werden wir für immer haben? %-|;-D


    Weil dieses Jahr fast alle Mädchen als Königstochter gehen, findet meine Lea das "total doof und langweilig". Sie ist lieber unsere schwarze Katzendame und geht als Stubentiger. Und ich muss morgen früh schminken...üargh... wo ich ja so eine Kreativgranate bin ;-D


    Lea war die letzten 3 Wochen zuhause. Sie hatte die Ringelröteln. Und weil sie so eine vorbildliche Tochter ist und alles teilt, hab ich auch nen Ringelrötelschwung von ihr abbekommen :)z


    Nun startet die KiGa-Zeit natürlich perfekt mit Helau und Alaaf ;-);-);-)

    Auch mal schön, als Katze!!!


    Ich musste das Kleid, halt noch ändern, da Motte sagte das hätten soviele so einfach. Na, und Mami macht


    Oh, deine tochter ist ja sehr lieb. Ringelröteln, noch nie gehört!!!!


    helau, alaaf, jep und denn is jut!!!


    .


    Männe und ich diskutieren mal wieder unser lieblingsthema ein zweites Auto %-|


    Er meint er kaufe sich jetzt ein Quat und fährt damit durch den Winter %-| logo, bei -15Grad, ist ja auch viel wärmer als auf dem roller %-| alles klar


    Bin genervt. Möchte doch nur ein kleines Auto, von A nach B. Klar kostet das auch was, aber ich geh arbeiten usw.... Ich geb net auf dieses Mal