dann füll ich dich mal


    mit energie :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    mit lieben Gedanken :-D:-D:-D


    mit duftenden Wünschen @:)@:)@:)@:)@:)


    und vor allem mit liebe :)_x:):)_x:):)_x:):)_x:):)_x:):)_x:):)_x:):)_x:)

    Zitat

    Ich bin kraftlos

    Jen, das ist doch klar :°_. Das alles hat dich doch deine ganze Kraft gekostet. Und nun hast du auch noch Kraft für andere :)*.

    Zitat

    dann fahr ich mal ne runde weg

    Ja, kümmere dich um dich. Tu, was dir guttut :)*@:).

    Zitat

    Wenn ich das wüßte ???

    Vielleicht gibt es das im Moment auch gar nicht :-/. Deine Körbi kommt einfach nicht mehr in deinen Bauch zurück :°_:°_:°_.


    Ich dachte an ein wenig Ruhe, Ablenkung, eine gute Freundin, die dir einfach zuhört (hast du so jemanden?)... :)*

    Hi Jen


    Dann geh raus ... auch wenn es nur einmal um den Block ist. Atme tief durch und denke an nichts.


    Ich hatte dir schon mal den Vorschlag gemacht ... willst du nicht doch psychologische Hilfe in Anspruch nehmen? Nur mal so mit einem Therapeuten reden, vielleicht hilft dir das weiter ...


    Ich hatte diese Phasen wie du jetzt, damals auch ... die gehen auch wieder vorbei, das weißt du selbst, aber wenn man mitten drin steckt hat man das Gefühl das würde nie aufhören ...


    Mir gings auch erst besser, als ich wieder schwanger war, nicht um einen Ersatz zu haben, aber es war wieder Hoffnung in mir. Mein Sternchen habe ich deshalb aber nicht vergessen. Nächste Woche hat er übrigens Geburtstag ... dann wird abends wieder seine Kerze brennen ... nur für ihn. x:)


    Ich :)_ dich ganz fest und steh dir bei. x:)


    Liebe Grüße

    Ich will diesen Schmerz, ich hab nicht mehr!!! Mehr von ihr!!!


    Würde noch am liebsten zu ihr fahren, doch ich habe schieß im dunkeln auf dem Friedhof!


    .


    Es ist nicht nur das, mein Männe benimmt sich ein wenig komisch! Ist alles viel! Deshalb, vielleicht bin ich auch überempfindlich, bestimmt. Dann das mit meiner Sis :°( sieht mich schon sehr runter. :°( Möchte nicht das sie Samstag mitkommt. Aber das wird alles nur wieder streß geben wenn ich das sage. Und dafür hab ich keine Kraft!


    Leider, alles zuviel momentan!!!

    auch in diesem faden drück ich dich nochmal :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_ gaaaaaaannnnnzzzz fest !!