Hallo JenLin


    Mir gehts gut, danke. Ausser meiner Nase >:(%-|


    Oh, ich bin so stolz auf dich.x:) Jetzt ist dir aber bestimmt ein mächtiger Brocken von den Schultern gefallen?;-D


    Jetzt kann es ja nur noch bergauf gehen.:)^

    Schön das es dir gut geht!!!!


    Brocken, oh ja! Es ist ja meine "Arbeit" und die will ich gut machen. Mit Leidenschaft und nicht mit Mitleid!


    Muss da jetzt nur was mit ner "Freundin", ja ich dachte sie wäre meine Freundin klären. Dem ist wohl nicht! Naja!


    Weißt du eigentlich das der Kater von meiner Sis pinky heißt, hab ich so getauft. Wenn das nicht was bedeutet!

    Ne, leider net, aber dich mag ich! Und das nur schon vom schreiben! :)_


    Ja, irgendwie ist das so! Aber gut so, dann weiß ich wer zu mir steht und wer nicht. Die hat im K i K wo ich mal gearbeitet habe es lauthals erzählt, net leise, nein gebrült. Hat mir ne Mutter erzählt, die sie nur flüchtig kennt und daher wußten schon alle bescheid!

    jen

    ich schliess mich pinky an :)_:)_ du brauchst im moment keine menschen die nicht gut für dich sind :)_:)_:)_


    ich bin stolz auf dich/euch dass ihr das heute so toll geschafft habt! schlaf schön und träum schön von deiner kleinen körbimausx:):)_:)_:)_

    Hallo

    Ich bin kaputt, Motte schläft momentan %-|%-| jede Nacht bei uns. Schleicht sich nachts rüber und denn ist se hell wach!!!


    Männe ist heut verständnislos und wat solls, ick bin schuld. Motte ist morgens %-| zu wenig schlaf und Männe ist das wurscht. Er kann ja ausschlafen.


    Morgen werd ich ausschlafen, nachmittags alleine zum FA, und abend lecker essen gehen mit meinen Freundinnen und er kann dann mal sehen!!!!


    Ansonsten ist der Tag ok, Kinder sind lieb und gleich gehts zur Krabbelgruppe, halt mich heut noch im Hintergrund


    .


    Wie gehts euch allen?


    Alles heut OK?

    Hallo Mädels *:)*:)*:)

    @ Jen:

    Jaja, das kenn ich auch nur zu gut, dass man die wahren "Freunde" erst mit Problemsituationen kennenlernt ABER, wir werden schlauer und reifen mit solchen Erkenntnissen.


    Bin froh, dass Du den Abend gestern gut "meistern" konntest, hab an Dich gedacht :)_:)_:)_:)_ Ich lese auch immer noch mit hier in Deinem Faden nur weisst ja dass ich auch Beschwerden hatte und ich dann oftmals zu faul/träge/ bin um zu schreiben aber wir schreiben uns ja auch ab und an in meinem Faden ;-D:)_


    Du unsere Körbi-Kerze ist leer geworden-mein kleiner Max hatte mich dann aber auch gleich damit beauftragt, dass da nun ne neue Körbi Kerze her muss-wahrscheinlich heissen unsere Kerzen in Zukunft Körbi x:)x:)x:) Finde ich irgendwie total nett von ihm x:) Er weis, dass diese Kerze eine Bedeutung für mich hatte und will diese "Zeromonie" weiter durchführen, für einen 2 1/4 Jährigen echt wahnsinn..... Jedenfalls haben wir eine neue Körbi Kerze, die Morgens Mittags und Abends beim Essen immer leuchtet und irgendwie leuchtet sie dabei auch für unsere beiden Sternchen :)-


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag ach und noch was, Trudi/Pinky-ihr seid echt klasse :)^:)_:)_:)_:)_

    Hallo ihr Lieben! *:)


    Nächste Woche kann ich meinen Urlaub nachholen, den ich wegen unserer Ringelrötelninfektion nicht nehmen konnte. Herrlich! Ausschlafen, rumgammeln, IKEA-Frühstück und ToysRus-Bummeleien... ;-D


    Jen, verschwende keine Energien an "Freunde". Das Verhalten war unter aller Sau, so repektlos ist man einfach nicht und das ist unverzeihlich. Finde ich.


    Und deine "wahren" Menschen haben dich doch gestern Abend umgeben. Das ist schön! :)_


    Motte braucht im Moment sehr viel Zuwendung. Auch sie trauert und braucht Halt. Den sucht sie nachts. Was mag in einem kleinen Kopf bloß vorgehen?


    Lass mal deinen Mann ran...sie können sowieso alles besser %-|


    Und genieße den morgigen Tag/Abend mit deinen Mädels. Ich sehe endlich meinen Meisenmann x:) wieder. Er darf sich Samstag noch mit meinem Töchterchen beschäftigen, denn da muss ich noch arbeiten, ehe ich mich in meinen wohlverdienten Urlaub stürze!


    Einen schönen Abend und bunte Träume :)*