Mami und Max, küsschen für deinen super tollen Jungen :-x


    Giraffenhals, schreib wenn dir danach ist! Wir hören dir gerne zu, und manchmal hilft es :)_:)_


    Glücksweib, ja du hast recht, was mag in ihrem kleinen Köpfchen vor sich gehen! Das frag ich mich immer! Und ich find es ja OK, doch es ist halt auch anstrengend, da ich wenig schlaf bekomme. Denke das mich das so zermürbt. Aber es wird auch wieder anders!

    Hallo Mädels


    ich melde mich auch noch kurz :=o;-D


    Ich denke mir auch daß Motte das ganze erst mal verkraften muß. Stelle mir das im moment vor wie sie nachts zu euch schleicht und euch dann vollquatscht. :=o:-D;-) Ist ja normal daß man dann morgens auf dem Zahnfleisch läuft. Muss furchtbar anstrengend sein. Ich verstehe dich voll und ganz, habe ja auch so eine Quaseltante hier sitzen]:D:-D


    Morgen wirst du ja dann einen tollen Tag haben. Wünsch dir viel Freude und amüsier dich gut.:)^

    mami mit max

    :)_:)_:)_:)_ wir sind hier alle klasse :)_:)_:)_:-x


    dein kleiner schatz ist so süss und schön schaut er dass die körbikerze immer brennt :)_

    giraffenhals

    für dich einfach mal eine portion :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* auch solche tage darf es geben wo man nicht reden mag, und gute leute akzeptieren das :)_

    glücksweib

    einen wunderschönen urlaub wünsch ich dir @:)@:)@:)

    jen

    ja wer weiss was im köpfchen der kleinen motte abgeht, vielleicht fühlt sie sich zur zeit auch ihrer schwester näher bei euch im bett :)* aber dass es anstrengend ist kann ich mir vorstellen - deshalb für dich eine riesen portion :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* und für morgen 8 katzenpfoten und vier daumen :)_:)_


    der himmel hier ist sternenklar und wunderschön und ich hab mir einen körbistern ausgesucht x:)x:)x:) ganz hell und stark ist er x:)x:)

    Huhu JenLin,


    heute bin ich wieder mal bei Deiner Körbi vorbeigefahren, mein Sohn geht im Winter da in der Nähe zum Sport und ich bin dann dort mit dem Hund spazieren gewesen.


    Ich habe dort keine Angehörigen liegen und bin dort immer eher gedankenlos vorbeigefahren, jetzt nicht mehr, jetzt denke ich immer an Körbi :)-

    Guten Morgen Lieblings-Mädels :-)


    danke für euer Verständnis und für eure Energie die ihr mir durch Worte gebt. DANKE und das obwohl wir uns nicht mal kennen *rotwerd* ich war mir bisher noch nie so bewusst, wie stark Worte Kraft und Liebe geben können.


    wir sind momentan in einer missligen Lage. Mein Freund hatte 1 Tag von Weihnachten die Info bekommen, dass seine Firma Kurzarbeit anmelden musste. Sein Chef hat ihn im Januar immer wieder heimgeschickt. und dann Ende Januar (der letzte Samstag) hat er seine betriebsbedingte Kündigung bekommen. Naja, nach dem ersten Schok und langen gesprächen was man jetzt wie macht, hat er sich bei einer naheliegenden firma beworben, kam zum probearbeiten und alles gut und der chef meinte, er nimmt ihn. Somit ist uns ein riesen Stein vom herzen gefallen. Ich mein, nicht nur die nervliche Anspannung des arbeitslos werdens sondern auch die finanzielle Lage hat und nervliche einiges an kraft gekostet. Er hat von seinem Chef die abrechnung bekommen, ganze 60% vom gehalt, da ja Kurzarbeit ist, das war der erste schlag. und dann kam eins zum andren. mittlerweile haben wir die unterlagen vom AA bekommen u. ausgefüllt aber noch nicht hingeschickt weil er ja die andre stelle in aussicht hatte. er hat im februar eigentlich voll gearbeitet so dass wir davon ausgehen dass er 100% Gehalt bekommt - aber da warten wir lieber ab. Mein freund hat dem Chef dann mitgeteilt, dass er noch 11 tage resturlaub hat da meinte der chef, nö den hab ich im Januar eingetragen. wenn das so wäre, hätte mein freund mehr geld kriegen müssen, dann hat er die Lohnsteuerkarte für 2010 verschmissen, die Kündigung nicht unterschrieben... das zu seinem chef.. und jetzt zu dem, der ihn einstellen möchte.... sie wollen seit einer woche den Vertrag unterschreiben bzw. alles durchsprechen Gehalt, Urlaub, AZ ect. aber er versetzt ihn dauernd und sagt das hätte noch zeit... und jeden tag kommen neue neuigkeiten ... die einfach nur noch an die substanz gehen...


    danke fürs zuhören... :-) :)_ x:)

    Pinky, ja quasselline, und unaustauschbar!!!!


    .


    Susi, der gestrige eher :(v


    Und deiner?


    .


    Trudi, du bist ein riesen Schatz!!!!!


    Hier hat sie auch einen Stern, neben den großen Baumen im Garten x:)


    .


    Mikasmama, wohnst du bei Dortmund?


    Das ist ein schöner Gedanke, dass viele Menschen an sie denken! Es schmerzt einer Seits, doch ich weiß es ist das schönste Geschenk, sie wird geliebt und vermisst auf eine Art und weise die ich nicht beschreiben kann. Bzw. ihr denkt an sie!!!


    .


    Mami und Max, das find ich schön :-x


    Habe Motte von der Kerze erzählt und von deinem Sohn und sie sagte nur, :°( wie schön und ich soll euch beiden ganz lieb grüßen und ja er soll auf die Kerze aufpassen. Wir bestellen uns jetzt so ne große Kerze für sie


    .


    Giraffenhals, ich bin sprachlos! Das ist doch net normal! Entweder kündige ich jemanden oder nicht! Frechheit!


    Kann das verstehen, so etwas kostet sehr viel nerven, es geht ja um einiges. :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    .


    Guten Morgen ihr Lieben


    Ich kann gar nicht mehr "mein Baby" schauen :°( naja, muss ich ja auch nicht


    Heut gehts mir super! Ausgeschlafen, frisch geduscht und nu in Ruhe vorm PC, pause.


    Meine Kleine fehlt mir sehr :°(


    Und ich denke jeden Tag es wird besser, und des wird es auch.


    Ich bin so gespannt auf den FA Termin!


    Ansonsten scheint die Sonne, Männe muss neue Baterie ins Auto einbauen lassen.


    Der Fernseher hängt an der Wand und ich geh heut abend so schön aus. Quasselabend mit 5 Weibern, herlich ;-D

    Hallo mein Engel!


    Sendest du uns wieder die schöne warme Sonne zu? Ich danke dir!


    Es ist so schön draussen!


    Warm in meinem Herzen! Weil du dort wohnst!


    Ich hoffe ihr werdet heut einen schönen Tag im Engelsland haben!


    Ich liebe dich und bald kommen wir dich wieder besuchen!


    Deine Mami:)-

    Hi JenLin und all die anderen Mädels ;-D


    Jetzt hab ich schon sechs mal angesetzt um zu schreiben, aber immer kommt was dazwischen %-| aber jetzt ... ;-D


    ihr habt Sonne?:-o:°( bei uns sind heute dunkle Wolken aufgezogen ... und dabei war es gestern sooooo schön. Aber ich glaube der Frühling ist schon in den Startlöchern, er muß sich nur noch stärker gegen den Winter durchsetzen ;-D


    Meine beiden sind ja wieder mal nur am zanken .... am Montag fängt die Schule wieder an .... ufff:=o:-) Heute nachmittag gehen sie zu meinen Eltern, ich habe Therapie. Und heute abend will Sam sicher wieder da übernachten.


    Jen du wirst heute sicher einen tollen abend haben mit deinen Hühnern;-D ;-) Ist aber schön wenn man so den ganzen abend gackern kann :-D;-):)^

    @ Giraffenhals

    hast ja im moment auch nicht gerade Ruhe. Ich habe aber zum Schluss nicht mehr so richtig verstanden :=o|-o das heißt, dein Freund arbeitet diesen Monat noch da, bekommt seinen Resturlaub aber nicht angerechnet und auf der neuen Stelle wird er auch nur vertröstet? Er hängt also so zwischen den Seilen? Das ist ja ne schöne Scheiße, ich frage mich manchmal was in deren Köpfe vorgeht :|N da hängt ja eine ganze Existenz dran, die müssen sich doch auch mal Gedanken darüber machen, daß da noch eine Familie sitzt, die was zu essen braucht, Miete muss gezahlt werden usw. Aber nein .... :|N%-|>:(


    Ich hoffe für euch, daß sich das schnell regelt und ihr wieder in den Alltag findet. x:):)_


    Na, dann will ich jetzt mal was kochen gehen, ist ja Zeit zur Raubtierfütterung ]:D


    Euch allen einen schönen Tag :)_*:)

    Pinky, heut kocht mein Mann, ich hole jetzt gleich meine Motte vom KiTa ab und ich mach heut mal nichts. Nur mal schönes!!!!!!!! Freu mich so sehr auf meinen Abend


    Und du genieß nachher die Ruhe!!!!:)*

    Ja genau, mein Freund hängt zwischen den Seilen und irgendwie ist alles nur was halbes und nix ganzes.. und gerade in der Automobilindustrie sieht es ja eh nicht so rosig aus... Ich meine, dass man als Chef vllt. auch mal Arsch sein muss seh ich echt ein und es ist ja auch i.wie gerechtfertigt aber menschlich also mal hinter die Fassade schauen und mal überlegen, was man dem anderen damit eigentlich antut... das macht keiner. Tja und jetzt stehen wir da, müssen schauen, dass wir alles unter einen Hut kriegen pinky, wie du schon sagst, da hängt eine Existenz von ab, oder mehrere.. ich hoffe, dass langsam alles seine ruhe findet und er auch zur Ruhe kommt, ich versuche zu helfen wo es geht, aber momentan ist die Situation schon so festgefahren, dass wir nicht mehr wissen in welche richtung wir gehen sollen. aber das wird schon.. positiv denken...


    Danke für eure Worte ich kann mich nur immer wieder bei euch bedanken, wenn ich mir eure worte so durchlese krieg ich einen leichten kloss im hals.


    x:):)_

    @ Giraffenhals

    brauchst dich doch nicht immer zu bedanken, wir machen das doch gerne. Darum sind Freunde da:)^ auch wenn man sich noch nie begegnet ist. Und deinen Kloß, schluck den mal schnell runter. :-D;-)


    :)_x:)*:)

    @ JenLin

    Ja, ich wohne in Dortmund und ich komme auf meinem Weg zum und vom Rest meiner Familie und Mika's Sport meist dort vorbei.


    Ich wünsche Dir heute einen schönen Abend mit Deinen Mädels.


    Euch anderen natürlich auch und dass Ihr einfach immer wieder eine Oase für Euch findet, in denen ihr Kraft schöpft :)*@:):)*@:):)*

    Giraffenhals, rate mal wie es mir geht! Ich vertraue euch mehr an, als manch meiner Freundinnen. Zwei gibbet, die ich in alles mit einbeziehe, aber sonst. Nicht jeder möchte immer etwas hören von einem, am liebsten nur "ja uns gehts gut, alles ok" .