Jep, so sind die meisten Menschen!

Realität ist grausam und das es anderen auch mal schlecht gehen könnte, vor allem schlechter als mir des geht schon mal gar nicht.

Ich auch, bin froh, hier mich nieder zu schreiben! Und ihr könnt das gerne alle auch machen!

Körbi hat nichts dagegen!

Saß ich gerade im Auto und stand an der Ampel, die Wolken waren zu und auf einmal strahlte mich die Sonen an und ich dachte nur, "Engel, ich bin bei dir! x:)x:)

Guten Morgen mein Engel!

Wie geht es dir? Hast du gut geschlafen?

Entlich wird es hier wärmer!

Vielleicht kommen wir dich morgen besuchen :-D mit meiner ganz lieben Freundin und Motte und ihren Freund!

Freue mich schon so sehr!

Ich liebe dich!

Deine mama :)-

.

Guten Morgen meine Lieben!!!

Wie gehts euch allen?

Ich hatte gestern einen tollen Abend und hab ein super schönes kompliment bekommen!

Einer der Mamas wußte noch nichts von meinem Engel und sie sagte nur: "Du siehst so zufrieden und hübsch aus"

Danke!!! @:)

Ja, das bin ich zufrieden und im reinen mit mir selber! Ich liebe meine Kinder, meine Familie und ich liebe mein Leben!!!!

Ich hätte anfangs nicht gedacht das ich mit so einer Stärke (sag ich mal so) daraus gehe. Ich dachte ich zerbreche und manchmal tu ich das auch. In einzelnen Momentan, Aufnahmen. Babysave wieder weg stellen:°(

Sowas schmerzt mich sehr und dann weiß ich warum! Mein Engel ist nicht bei mir!

Das schmerzt und wird immer so sein! Doch der Schmerz ist ertragbar! Ich weiß sie lebt in uns, mit uns und sie ist ein ganz tolles Mädchen, nur in einer anderen Welt! Die uns noch verschlossen ist!

Ich genieße die Sonne, denn sie kommt von den kleinen Engeln, die die Wolken zur Seite schieben!

Ich weiß, warum, ich durfte an ihr wachsen!!! x:)

Ich bin ich und meine kleine Familie ist meins und für immer!!!

Meinen Mann werd ich nie austauschen, niemals!!! Wir haben es geschafft und nun schaffen wir alles!

Und dank euch hier in meinem Faden fühle ich mich aufgehoben, verstanden und ihr fangt mich auf @:)@:)

Ich wünscht ich könnt euch alle kennen lernen und euch umarmen, als dank für euer da sein!!!

Meine Tochter, danke ich mehr als 1000 worte sagen würden, sie ist mein Sonnenschein!!! x:)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag!

.

Engelchen danke für die warme Sonne, sie ist wieder da und ich genieße sie. Sie ist von dir!!!

Hi JenLin

Es freut mich daß du gestern einen tollen abend hattest. Das tut der Seele gut, mal alles zu vergessen und zu geniessen. :)^

Es ist schön zu lesen, daß es dir gut geht, daß du wieder Energie hast und Kraft. Ich wußte daß du nicht daran zerbrechen würdest, weil du noch deine kleine Familie hast, die dir Halt gibt und die dich braucht. Deine Körbi wird immer in deinem Herzen sein.

Kennen tun wir uns ja schon ;-D haben ja eine bildliche Vorstellung von dem anderen. Und wer weiß, was nicht ist, kann ja noch immer werden. Irgendwann, wenn wir Omas sind, treffen wir uns für ein Kaffeekränzchen :-D;-) (obwohl wenn ihr Omas seid, bin ich schon ne vertrocknete Pflaume ;-D;-D;-D;-))

Wünsche euch allen einen schönen Samstag :)_x:)

*:)

Ich treff mich auch mit Pflaumen ;-D

Richtig, das Leben ist spannend und immer unverhofft!!!!

Immer wird sie in meinem Herzen sein! x:) Das kann mir niemand nehmen, uns niemand nehmen. Selbst meinem Mann, da man ja so sagt sie seien darin anders. Er sagt immer, ich habe zwei Kinder, jetzt möchten wir ein drittes x:)

Waren schön einkaufen, bei ner Freundin und nu at home und faulenzen mit der Klenen x:)

Motte hat bei einkaufen im nem kleinen Laden, Engelsfiguren gefunden. Und wir haben zwei mitgenommen, einen für zuhause und einen fürs Engelsland x:) und sie ist die ganz alleine bezahlen geganen, sie sagte: ich bin doch schon groß

Hallo *:) jaaa, ich bin noch hier ;-D

Und wie gehts dir? Habt ihr gut gefaulenzt?

Ich habe das heute auch. Wir, mein Mann und ich, haben heute nachmittag "Inglorious Bastards" gesehen. Kennst du den Film? Ich fand ihn super.:)^

Jep, haben wa!!! War schön, nun brüttet die Motte irgendwas aus. Hat schnupfen und voll die raue Stimme, und wohl ein wenig Fieber! Naja, mal sehen!

Ne, denn kenn ich net. Aber schön das du es heut auch ruhig hast angehen lassen, muss ja auch mal sein.

Gleich kommt Männe at homex:)

Jen, ich bewundere immer noch, wie Du und Deine Familie an Körbi gewachsen sind! :)_

Es ist unglaublich, was die Liebe uns ertragen und wie sie uns wachsen lässt. :)z Und Deine Kleine ist ja auch einfach zu süß! x:)

Zitat

Motte hat bei einkaufen im nem kleinen Laden, Engelsfiguren gefunden. Und wir haben zwei mitgenommen, einen für zuhause und einen fürs Engelsland x:) und sie ist die ganz alleine bezahlen geganen, sie sagte: ich bin doch schon groß

x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:) wie süss die grosse motte x:)x:)x:)x:) mensch da wird sich ihre kleine schwester aber freuen und vor stolz über ihre grosse schwester platzen x:)x:)x:)

die sterne hier sind heute total schön :)*:)* immer wenn ich in die sterne gucke denk ich an eure kleine körbi x:)x:)x:)x:) ist es nicht einfach wahnsinn was diese kleine süsse maus im engelsland mit uns hier unten macht x:)x:) sie verstreut kraft und zuversicht - klein geboren, riesig im wesen und im herzen x:)x:)x:)x:):)*:)*:)*:)*:)*:)- danke körbi :)*:)*:)*:)*

Guten Morgen!

Die Schlingel machen schon wieder Radau im Himmel...es schneit und schneit und schneit...

Wir gammeln uns schön durch das Wochenende. Mein Urlaub wird gleich mit einem riesen Frühstück begrüßt :-q Lea deckt schon eifrig den Tisch und kocht den Kaffee und ihren Kakao ganz alleine :)^

Jen, das Alter ist so toll, ne? Mit 4 sind sie schon so selbständig und groß. Es kommen amüsante Sprüche und Gedanken ("wo haben Katzen eigentlich ihre Bauchnäbel?") und doch brauchen sie noch viiiiel Mama. Gute Besserung an Motte! @:)

Euch einen schönen Sonntag! *:)