jen

    Zitat

    Körbi, du machst uns ganz nass du Schnlingel x:) x:) x:)//

    so süss deine grosse x:)x:)x:)x:)x:) es scheint sie tollen jetzt bis in die schweiz, aber wenn ich jetzt weiss wieso wir hier ganz nass werden dann geniess ich das x:)x:)x:)


    das tatoo wird bestimmt wunder wunderschön - geht ja gar nicht anders mit so wunderschönen füsschen x:)x:)x:)x:) ich werd an dich denken :)_


    schlaft schön familie jen :)_:)_:)_

    Trudi :)_:)_


    .

    Guten Morgen

    Meine Beiden fahren gleich zu Männes Mom, Schwiegervater liegt nun auf Intensiv wieder. Ich habs gewusst %-| Wer nicht hören will, muss leider fühlen


    .


    Heut gehts mir, hm, ja recht gut. Vermisse sie momentan arg!


    .


    Denke aber es ist eher die ganze Situation die mich verrückt macht. Alles irgendwie um mich herum. Meine meine ach so tolle Familie! Es zerreißt mich schon und dann die Trauer um meinen Engel! Die immer wieder kommt und geht. So wie es sein sollte. Stecke irgendwie fest.


    Möchte keinen zusätzlichen Balast. Möchte meine Ruhe, möchte das ich entlich akzeptiert werde. In meiner Meinung, in meinen Ansichten. Ich habe kontakt zu meinen Dad. Ich habe kontakt zu meinen Brüdern.


    Ich darf dies irgendwie net, da ja meine Sis keinen bis keinen guten Kontakt dort hin hat.


    Was hab ich damit zu tun? Nichts.


    Was hat mein Engel damit zu tun? Ich wäre bei ihr gewesen, hätte es ertragen, wenn sie geweint hätte um ihr Kind. Ich bin ihre Schwester und muss sowas ertragen. Andersrum net.


    Ich will meine Ruhe


    .


    Ich hoffe euch gehts allen gut


    pinky?


    Glücksweib?


    Giraffenhals?


    stef?


    und mein liebe Trudi?


    Und al den anderen?

    Guten Morgen JenLin*:)


    Laß dich erst mal richtig knuddeln.:)_


    Du machst alles richtig. Du mußt sehen daß es dir gut geht und wenn deine Schwester nicht für dich da ist, dann akzeptiere es, auch wenn es weh tut. Deine Schwester scheint eine schöne Egoistin zu sein. Und in dieser Situation mußt du auch mal egoistisch sein. Es geht um dich, um deine kleine Familie, um dein Leben. Wenn du guten Kontakt zu deinem Vater und deinen Brüdern hast, dann ist das gut und richtig. Egal was deine Schwester dazu sagt. Sie macht ja anscheinend sowieso ihr Ding wie Sie es für richtig hält und das ist auch gut so, aber du darfst dich da nicht mit reinziehen lassen. Sie hat ihr Leben mit ihren Vorstellungen und du deins mit deinen Vorstellungen. Und das sollte jeder respektieren und akzeptieren.


    Mann, was könnte ich mich hier in eine Wut reinreden>:(


    Sorry |-o


    Ach übrigens, mir gehts gut, danke;-Dx:)


    Ausser daß wir hier einen fürchterlichen Sturm haben mit Spitzen bis 120km/h.:-o

    Ja, in wut schreiben das kann ich mich auch immer.


    Weißt du, ich akzeptiere es wie sie lebt, nicht immer, logo, weil ich weiß sie könnte mehr aus ihrem Leben machen.


    Ich möchte doch nur das man mal mich akzeptiert, ich habe nie das Gefühl bekommen. Immer heißt es du dies dann gehts ihr besser, blablabla. Ich glaub ich bin voll geschädigt durch meine Sis, bzw. dieses extreme Fehlverhalten auch von meiner Mom.


    Naja, hoffe nur das ich es besser machen werde.


    .


    Und nu lass ich sie sein und ich bin ich!!!


    .


    Dagegen kann niemand was sagen.


    .


    Schön das es dir gut geht.


    Hm, dann sind sie bestimmt heut auf der Durchreise bei dir die kleinen Engel, mit nem Icce ;-Dx:)

    Genau das ist die richtige Einstellung :)^ Ich finde es nur traurig von deiner Mutter, dir so zu sagen den Schwarzen Peter hin zu schieben.:(v


    Eieiei, die Engel machen aber hier einen Wirbel:-o das ist aber nicht nur ein ICE:-D;-)

    So, ist das schon immer, seit dem ich denken kann. Mir wurde sogar mal vorgeworfen das ich mich wundern muss warum sie so ist, da ich ja als Seugling 6 Monate im KH lag, und meine Mom sich nicht um meine Sis so viel kümmern konnte, ich sollte doch mal verständnis haben.


    .


    Was ist den schneller? ein jumbojet

    Nein das mußt du nicht. Du hast es dir ja auch nicht ausgesucht und das ist unverständlich jemandem die Schuld für sein Versagen in die Schuhe zu schieben. Das ist unterste Schublade >:(:(v


    Als Kind kann man es noch verzeihen, da weiß man es nicht besser ... aber als Erwachsener :|N nee, das geht gar nicht, da kann man seine eigenen Entscheidungen treffen und so wie man sie trifft so muß man auch damit leben. Und nicht die Schuld bei anderen suchen >:(

    Jen


    Hoffentlich wird dein Tattoo so wie du es dir wünschst. Welche Stelle hast du dir denn nun ausgesucht?


    pinky


    Huhu *:) Schönes Wochenende!


    Wollte nur mal kurz ein Zeichen von mir geben. Mir gehts nicht so toll :°( Irgendwie realisiere ich langsam, dass in der Familie jemand fehlt.


    Gestern und Freitag haben wir die ganze Zeit geräumt und gekramt. Mein Omili war die ganze Zeit dabei und hat sich bestimmt gefreut, weil ich so viele Sachen aufhebe.


    Meine Mama hängt total an einem Geschirr, das meine Omi durch den Krieg geschleppt hat. Es war schon immer in der Familie und hat eine besondere Bedeutung. Aber sie hat die Schränke voll und wollte irgendwie nichts mehr haben. Gestern Abend am Tel sagte sie dauernd, dass es ihr im Herzen weh tut, dass sie dieses Geschirr nicht behalten will/kann/möchte und einfach so vom Landkreis bei der Wohnungsauflösung entsorgt wird...


    Um 22 Uhr bin ich dann also nochmal los zu meiner Omi und was hab ich gemacht? Das Geschirr eingepackt.


    Nun liegt es gut verpackt in meinem Keller. Meine Mama hat Ende März Geburtstag. Wenn alle zum Kaffee kommen, wird sie große Augen machen, wenn sie den gedeckten Tisch sieht ;-D. Ich schenke ihr einen Unterstellplatz in meinem übervollen Keller x:)


    Morgen um 14 Uhr beginnt die Trauerfeier, mein Onkel kommt heut schon. Wird wohl nen Familiennachmittag geben.


    Ich drücke euch alle :)_

    glücksweib, ich denke ganz viel an dich/euch! Ein so schöne Idee mit dem Geschirr und ich find es soll in eurer Familie bleiben. :)_:)_:)_ und du darfst hier immer schreiben auch an deinen EngelOmi!!!!


    Der Knöchel

    @ Glücksweib

    Hallo, schön von dir zu lesen:)_


    Oh, das finde ich aber eine wundervolle Idee von dir. Da wird sich deine Mutter aber freuen.


    Mein Onkel ist überraschend im Juni gestorben und meine Mutter hing sehr an ihm, da sie ihn quasi mit groß gezogen hat. Und da er eine Dienstwohnung hatte, mußte die auch so schnell wie möglich geräumt werden. Meine Mutter hat wohl ein paar Dinge behalten, aber in ihren Augen nicht genug und sie leidet heute noch sehr darunter.


    Deshalb finde ich das auch eine prima Idee von dir, deiner Mutter so zu sagen einen Platz in deinem Keller reserviert zu haben wo Sie dieses besondere Andenken immer finden kann, wenn ihr danach ist. x:)

    @ JenLin

    wünsche dir viel Spaß heute nachmittag für deine "piekserei":-D;-) und bin schon total gespannt auf das Ergebnis. Wird bestimmt SUPER :)^:)^;-D

    Im Moment rede ich ganz viel mit ihr. Sonntags sind Lea und ich oft zum Frühstücken hingegangen :°(:°(:°( Ich bin heute so in Erinnerungen...schrecklich!


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! ...und bin dann mal raus

    @ Jen:

    na, schon aufgeregt??? ;-D

    @ Glücksweib:

    :)_:)_:)_ denke auch ganz viel an Dich- es ist doch auch schön, an solch schöne Erinnerungen denken zu können- fühl Dich mal ganz feste gedrückt :)_:)_:)_

    So, leider wurd ich heut nicht gestochen.


    Er musste noch zu nem wichtigen Termin, der rein kam. Aber er ist super net und er freut sich auf mein doch simples aber für mich wichtiges Tattoo, Samstag ist es dann soweit ;-D