JenLin ich finde es auch gut dass du dir Hilfe holst und weißt du was... dass "nur" wegen deiner Familie würde ich mal ganz schnell streichen !!! Das ist nicht nur ein "nur" !


    Sowas kann Depressionen auslösen und so familäre Probleme sind meist die Ursache dass man nicht mehr kann und zerbricht. Glaub mir das, du kennst mich und kennst meinen Leidensweg. Ich glaube ich hatte in meinen 26 Jahren schon drei Depressionen in unterschiedlicher Ausprägung, das erst Mal mit 10 Jahren! Und das alles wegen DER FAMILIE!!! Leider wurde aber nur eine behandelt und entdeckt und das war meine letzte. Aber nur weil ich selber zum Psychiater bin. Also ich glaube nicht dass du sowas hast, aber es könnte eine daraus werden wenn du weißt wie ich das meine.


    Das ist nicht zu verkennen und deshalb finde ich es gut dass du das machen möchtest und dafür muss sich auch niemand schämen!


    Ich kann deine Mutter und deine Sis überhaupt nicht verstehen. Immer sollst du Rücksicht auf deine Sis nehmen aber wenn du Rücksicht erwartest ist es scheinbar zu viel verlangt :°_:°_:°_


    Ich hab dich lieb :-x:-x


    Wir gehen den Weg zusammen :)*

    Danke!!!!! Mami und Max, ich will auch ne Kerze denn haben ;-D


    .


    Gürtel, ja zusammen, ich danke dir. :)_:)*.


    .


    Meine Krabbelgruppe hat heut richtig spaß gemacht ;-D


    Bin so glücklich.


    Ich freu mich auf morgen, frühstück mit meinen Freundinnen und danach zu ner Freundin, ist mama geworden und SAmstag entlich mein Tattoo;-D;-D;-D


    Und ich sehe jeden Tag meine wundervolle große Tochter x:) und im Blickfeld immer meine Körbi x:)

    Hallo mein Engel!!!


    Wie geht es dir? Wie war dein Tag? Was hast du heut alles erlebt?


    Ich vermisse dich!


    Heut war ein eigentlich guter Tag. Die Krabbelgruppe war schön und ich konnte viel Energie sammeln.


    Ich weiß du warst da!


    Wie sieht die Welt von deinem Stern aus? Wie von deiner Wolke, die immer über unseren Haus fliegt?


    Siehst du deine Schwester, wie sie momentan in ihrer Hölle unter ihrem Hochbett schläft? Ich habe dein Babybett, in ein Kinderbett für sie umgebaut, damit sie nicht auf den Boden schläft mit ihrer Matratze!


    Gefällt es dir? Motte hofft du bist ihr net bös? Ich sagte ihr, dir würde es gefallen.


    Ich bin so glücklich mit deinem Papa und er vermisst sein zweites Mädchen so sehr wie ich!


    Der erste Monat ist schon vergangen und wir denken jeden Tag an dich!


    Ich weiß, du fühlst dich wohl. Ich weiß, du bist ein fröhlicher, frecher, kleiner Engel mit ganz viel Herz!


    Und du wirst bestimmt schon viele Freunde gefunden haben!


    Meine Körbi, Samstag ist es entlich so weit, deine Füßchen kommen auf Mamas Haut, du wirst


    dann entlich für alle immer sichtbar sein. Besonders für uns! Und ich freue mich so wahnsinnig darauf!


    Schlaf schön mein Schatz,


    ich küsse und drücke dich


    Deine Mami:)-

    Hallo mein Schatz!


    Wie geht es dir?


    Wie war dein Tag bis jetzt?


    Unsere Nacht war %:| Motte ist momentan schlimm! Aber das wird hoffentlich bald wieder gut sein!


    Haben heute eine Freundin besucht, die am Dienstag ein Baby bekommen hat. Es war OK, du warst da.


    Ich weiß du wärst ein wunderschönes gesundes Kind geworden, doch du hast andere aufgaben.


    Der Kleine ist x:) und Motte hatte ihn sogar auf den Arm x:) und ich weiß sie wäre so eine tolle große Schwester für dich!


    Ich vermisse dich! Doch heut kann ich es gut ertragen. Ich muss für deine Schwester momentan viel da sein.


    Ich denke immer an dich!


    Ich hoffe das wir bald ein zweites Geschwisterchen bekommen, für euch beide! x:)


    Morgen bekomme ich mein Tattoo x:) kann es kaum noch erwarten. Du wirst für immer für mich sichtbar sein, 24 Std am Tag!


    Ich finde meine Ruhe wieder!


    Langsam!


    Aber ich finde sie wieder, ich finde mich wieder!


    Deine mama:)-

    Ich lasse mich nicht untergriegen.


    Ich will leben, ich will so leben, wie ich es für richtig halte. Und wenn es heißt, weniger Kontakt zu meiner Schwester, ja dann soll das so sein. Ich bin eine eigenständige Person und nicht nur wichtig wenn wir zweisam sind. NEIN!


    Ich bin Jen und ich will das das entlich akzeptiert wird!


    Ja, von meiner Mutter auch! Auch wenn es schwer ist. Ich will das sie mich sieht, und dann können wir auch mal wieder zusammen ein Wir sein, wenn jeder auch mal ein Ich sein darf.


    Ich werde es schaffen und nicht mehr dulden, dass meine Entscheidungen die ich treffe, in welche Art und Weise, akzeptiert werden. Andersrum genau so.


    Ich will mein leben, ich will meine Familie, ich will ich sein!!!

    Genau so:)^:)_


    ich habe heute alles zum basteln bereit gestellt, morgen oder Übermorgen wird gebastelt-je nach Wetter ;-) Dann bekommt ihr eine :)z Ich schicke Dir vorher ein Bild davon.......


    Uiiiii, Du bekommst ja jetzt am WE Dein Tatoo;-D;-D;-D

    Mami und Max, und ich hoffe wir lernen uns mal richtig kennen! :)_


    Ich danke dir von Herzen :)_


    Bei uns soll das Wetter :(v werden, Schnee %-|%:|


    Ja, morgen ist es soweit, meine Freundin hat sich noch nicht gemeldet wegen Termin/also Uhrzeit. daher mal sehen um wieviel Uhr

    Bei mir alles ok, ich habe heute Männer-frei. Mein Mann auf Seminar und der kleine bei Oma und Opa ;-);-D


    Ich bin mal gerade 2 Stunden auf der Couch zzzzzzzzz ;-D Hilfe, neeee, schon fast 3 Stunden :-o:=o;-D

    Hallo!


    Ich blute wieder, voll komisch %:|


    .


    Schön das es dir sonst gut geht Mami und Max, ich hab nur noch streß mit meiner Großen!


    Sie ist momentan echt schlimm und ich weiß nicht mehr weiter.


    Hoffe das legt sich bald!

    @ Jen:

    noch alles etwas verwirrt in einem Körper......


    Jaja, die Kids, die machen manchmal Anstalten-hilfe-unserer hat auch gerade einen Schub hinter sich-labert neuterdings Sachen, die vorher halt noch nicht waren und ist 2 cm gewachsen...... die wissen ja auch nicht wohin dann mit allem-die armen kleinen Hossenscheisser]:D]:D]:D Bei Max dauert das dann meist 1-2 Wochen an und dann ist er wieder ganz der "Alte" ;-Dx:)

    jaaaaaaaaaaaaaaa, zickenalter :=o:=o:=o


    Ich sag ihm dass das mir weh tut und wenn er weiter mach ignorieren-bei uns hilft es-hat auch bei meinen Eltern und mir immer gut geholfen :=o|-o Er ist halt auch ein bisschen Mama ;-D;-D;-D Sie testen halt-müssen sie auch .....


    Evtl kann es ja auch sehr gut möglich sein, dass sie auf diese Art auch trauert....

    Sie hört nicht auf! Ich kann ihr leise, laut, usw. sagen das es weh tut, egal, weiter.


    Ich weiß, dass sie so trauern könnte.


    Sie schreit nachts, man will sie trötsten nimmt sie auf den Schoss und sie schreit nur, aua aua aua, dass tut weh. Geht man aus dem Zimmer, dreht sie richtig hoch.


    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ist glaub ich schon ne Woche so. Entweder tagsüber oder nachts

    Hallo Mädels*:)

    Ich dachte der Frühling würde kommen, aber nee>:( Es ist saukalt>:( Und meinem Mann fällt dann gerade heute ein die Dichtung der Fenster zu wechseln%-|:=o


    Ach JenLin diese Phasen kenne ich auch, ich komme schon nicht mehr aus den Phasen raus, wenn der eine halbwegs "normal" ist, fängt der andere an und ich könnte mir die Haare raufen:-D;-)