Ich möchte auch nicht,dass jeder die Ultraschallbilder meines Kindes sieht,es ist ganz euer intimstes Innenleben! Du hast hier geschrieben,weil Du Dich gerne mitteilen möchtest,JenLin...und lässt uns auf diese Weise daran teilhaben,wir geben Dir gerne unsere Worte und unser Mitgefühl.....leider können wir Deine...Eure ...Schmerzen nicht nehmen..


    ..aber wir sind immer für Dich da,wenn Du Dich mitteilen möchtest! Und in wie weit Du dieses möchtest liegt ganz bei Dir-also ignoriere solche geschmacklosen Anfragen!


    Ganz viel Kraft für Dich und Deine Familie:)*:)*:)*:)*:)*

    jenlin hab es heute abend beim abendessen erzählt und Nele meine nur ob dein engel unseren matteo lieb grüssen kann und sie hofft das die beiden dann mit einander spielen könnenx:)x:)


    Du wirst deinen kleinen schatz nie vergessen er war ja lieb und ihr hattet ja auch eine schön zeit zusammen wenn auch nur viel zu kurz:°(:°(

    @ JenLin:

    Ich hab eine gefunden, die so was geschrieben hat aber bei dieser bin ich mir sicher, dass sie es nicht aus "Sensationsgeilheit" geschrieben hat, sondern, weil es sie wirklich mitnimmt/interressiert und Dir nahe sein will. Bei anderen weis ich es natürlich nicht.......

    jenlin hast du deine Vater erreicht? ich finde es bewundernswert wie du mit Körbis Schicksal umgehst!!!


    Du hast großen Respekt von mir und ich kann immer noch nicht vestehen, warum dir das passiert :°( du bist so eine liebevolle Mutter


    Für deinen Termin morgen :)*:)*:)*:)* Ich werde ganz dolle an dich denken :)_

    Mein Engel!!!!


    Nicht mehr lange!!! Dann sehen wir uns, bzw. wir sehen dich!


    Und ich hoffe wir können alles klären, für uns und für dich. Alle Fragen die wir so haben. Sind viele! Hat Mama alles schon aufgeschrieben. Möchte das es auch für dich ein besonderer Tag wird! Unser Tag!


    Der Tag an dem du auf die Welt kommst, dein Geburtstag und an dem du uns schon verlassen wirst, dein Todestag.


    Ich hoffe du kannst Papa und mich irgendwie wahr nehmen, wenn du in unseren Arm liegst.


    Wir werden dich in uns tragen und morgen diesen letzten Tag auf dem Bildschirm genießen, deine Bewegungen.


    Momentan bist du sehr stille? Weißt du was kommt? Bitte höre noch nicht auf! Ich liebe es! Deine Tritte, ein zeichen, deines Lebens. Ein kleines kurzes Leben, aber dein Leben!


    Du hast gelebt!


    Ich habe Angst! Nicht dich zu sehen, nein, du bist wunderschön, ich habe Angst vor dem das wir irgendetwas vergessen.


    Wir lieben Dich!


    Deine Große Schwester sagte heute, im Engelsland bist du ganz und dort kannst du alles. Spielen, essen und vorallem leben. Anders als wir es kennen und haben wollen, doch dort wirst du leben und wachsen.


    Schlaf schön, mein Schatz


    deine Mama :)-:)*

    liebe jen


    ich werd an euch denken morgen wenn ihr euren kleinen schatz auf dem ultraschall seht! :)* :)*:)*:)*:)* geniess diesen augenblick, ich weiss das wirst du!


    deine kleine motte ist so ein tapferes tolles mädchen und wird einen ganz ganz tollen und besonderen schutzengel haben x:):)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    schlaf schön:)_:)*:)*:)*