In Luxemburg. Und es regnet schon, sie melden schon im Radio die Geschwindigkeit auf den Autobahnen wäre herabgesetzt worden und überall glatte Strassen. >:(:(v Ohhhh, wann geht dieser Winter endlich zu Ende?:(v%-|%-|%-|

Manche kommen halt früh in die Wechseljahre. Mir grault auch schon davor, denn ich hasse es zu schwitzen. Wir Frauen haben aber auch immer die Arschkarte gezogen.>:( Pubertät, Menstruation, Wehen, Wechseljahre ....:(v%-|>:( und die Männer ... haben das Vergnügen dabei, ausser Pubertät geht es denen doch mal wieder prima ... keine mens, keine Wehen und wenn sie in die Wechseljahre kommen verspüren sie ihren 2. Frühling ... wo bleibt da die Gerechtigkeit?]:D;-)

Hallo

Irgendwie ist mir momentan :(v gehts schlecht wegen heut abend

Denk an euch:)*

.

Giraffenhals, für deinen gestrigen Tag :)*:)*:)*

wie war dein FA Termin?

.

Glücksweib, ist heut abend erst , für die Spätschicht woche :)*:)*:)*

Jen; danke für die Kraft.. aber irgendwie geht es heute weiter :-( Naja vllt. wird ja der morgige tag besser

Man darf die Hoffnung nicht aufgeben.

Gott sei Dank, ist es nur eine Zyste. Sie meinte ich soll in 4 Wochen nochmal kommen, da sie evtl. von allein wieder weggeht. Sie möchte nicht gleich medikamentös etwas unternehmen.

Danke das du daran gedacht hast.

Giraffenhals, gerne!!

.

Pinky, stef, wie gehts euch?

.

Ich habs geschafft, sie war bei mir und hat mich gehalten x:)

Ich denke ich werde es schaffen, meine Gruppe wieder anzunehmen! Sie sind so toll!

Habe nur eine Sache erfahren >:(>:(

Naja, dass werd ich auch noch klären!

.

Mein Engel!!!

Der letzte Schritt ist nu geschafft!

Jetzt ist deine/unsere Geschichte von mir erzählt von uns.

Ich bin so verdammt stolz auf mein Mädchen, dass du mir zeigst es gibt mehr im Leben!

Und ich liebe dich, du bist mein Mädchen!!!!!

Ich bin deine Mami

Schlaf schön,

kuss und bis morgen!

Auf welchem Stern schläfst du heute?

In mir!!!

Deine Mami

Hallo JenLin

Mir gehts gut, danke. Ausser meiner Nase >:(%-|

Oh, ich bin so stolz auf dich.x:) Jetzt ist dir aber bestimmt ein mächtiger Brocken von den Schultern gefallen?;-D

Jetzt kann es ja nur noch bergauf gehen.:)^

Schön das es dir gut geht!!!!

Brocken, oh ja! Es ist ja meine "Arbeit" und die will ich gut machen. Mit Leidenschaft und nicht mit Mitleid!

Muss da jetzt nur was mit ner "Freundin", ja ich dachte sie wäre meine Freundin klären. Dem ist wohl nicht! Naja!

Weißt du eigentlich das der Kater von meiner Sis pinky heißt, hab ich so getauft. Wenn das nicht was bedeutet!

Ne, leider net, aber dich mag ich! Und das nur schon vom schreiben! :)_

Ja, irgendwie ist das so! Aber gut so, dann weiß ich wer zu mir steht und wer nicht. Die hat im K i K wo ich mal gearbeitet habe es lauthals erzählt, net leise, nein gebrült. Hat mir ne Mutter erzählt, die sie nur flüchtig kennt und daher wußten schon alle bescheid!