Hallo mein Engel!


    Wie geht es dir? Wie war dein Tag?


    Hier schien die Sonne, aber es war echt kalt!


    Aber mir ist warm, du bist endlich an mir!!! x:)


    Ich bin so glücklich! Ich bin so, ich kann es noch nicht mal beschreiben! x:)


    Es ist schön, dich zeigen zu können, einen kleinen wunderschönen wichtigen Teil von dir


    Die Sternchen, gefallen sie dir, sie stehen hauptsächlich für Motte, aber es sind drei. Für jeden einen!


    Ich war heut so ruhig, trotz terror von Tageskind, du bist in mir!


    Ich hab mich wieder gefunden x:)


    Es wird! Ich weiß es!


    Du gibst mir die Kraft, ich danke dir!


    Ich liebe dich! Motte und ich sagen immer: ich liebe dich von hier bis zu den Stern von Körbi und zurück x:)


    Deine Mami:)-

    Hallo mein Engel!


    Wie geht es dir?


    Mir, mir geht es super! Ich bin soooooooooooooo glücklich, du bist für immer an mir! x:)


    Ich bin so stolz auf deine Füßchen, sie geben mir so viel Kraft!


    Ja, deine Mama hat sich wieder gefunden und wird sich nie wieder verlieren.


    Ich weiß wer ich bin, wo ich hin gehöre und ich weiß ich werde geliebt, von drei wunderbaren und wichtigsten Personen in meinen Leben. Meine zwei Kinder und meinen Mann!


    Ich danke dir! Ich danke dir dafür, dass du bei mir bist! Und mich hälst!


    Engel, du bist immer da, ich spüre dich!


    Ich liebe dich so unentlich!


    Ich werde meinen Weg gehen, er ist schön, den ich bin bei euch!


    Deine Mama:)-

    Guten Morgen!

    Wie geht es euch?


    Denke jeden Tag an euch! :)_


    .


    Guten Morgen Engel!


    Wie hast du geschlafen?


    Ich sehr gut!


    Meinst du wir bekommen bald noch so einen Sonnenschein, wie ich jetzt schon zwei habe?


    Wäre so schön! x:)


    Ein Geschwisterchen für euch!


    Passt du auf das Kleine dann auf!


    Ich liebe dich!


    Mein Schatz,


    ich vermisse dich! Doch du bist ja ganz nah bei mir!


    Ich küsse dich,


    Deine Mami

    Guten Morgen JenLin*:)

    Mir gehts gut, danke.


    Ist draussen noch immer arschkalt. Hoffe noch immer auf den Frühling.


    Lena ist krank, mal wieder erkältung und ich habe auch Halsschmerzen, aber sons ist alles in Ordnung.


    Die arme Maus hatte vorgestern Geburtstag, und konnte nicht so richtig mit feiern, weil sie bösen Husten hat.>:(:°(

    Alles Liebe nachträglich für deine Süße!


    Ja, sowas ist immer blöde! Aber ich hoffe sie hatte trotzdem spaß!


    Schön das es dir sonst gut geht.


    Erkältet sind wir auch immer noch :(v


    Und kalt, jaha, Männe ist um 4.15h mit dem Roller gefahren zur Arbeit und um 8.45 waren es noch -3 grad. er muss sehr gefroren haben

    Naja, ich hab noch nicht viel gehört daß ne Heilung bestand. Von Angehörigen habe ich gehört, daß es sehr schlimm sei, die wären regelrecht dahin gesiecht. Es ist auch das was mir immer Angst macht bei meiner Mutter. Sie hat ja auch Probleme mit der Lunge.


    Danke Motte, ich habs verstanden;-)x:)x:)

    Mein Engel!


    Körbi, ich weiß du bist da!


    Ich spüre dich, in mir!


    Es ist so schön!


    Ich liebe dich so unentlich!


    Ich danke dir!


    Ich hab mich wieder gefunden, und ich glaub so sehr, hab ich mich noch nie gefunden!


    Ich weiß du wirst immer bei mir sein, für immer, bis wir uns wiedersehen!


    Ich bin so stolz darauf deine Mama zu sein!


    Danke, dass es dich gibt!


    Deine mama:)-

    @ Jen:

    Jetz leg Motte doch endlich mal einen eigenen Account an ;-D;-D;-D;-D

    @ MOTTE:

    jyhfpqwinscmös dirjwijf askjdfiowüjr vsjidfpüoiask fjiwqert pokdflävkga+kgtapsol,mvkaä weiot sakdjgfierf

    @ Lungenkrebs:

    Es kommt doch drauf an, wo er liegt und ob mehr betroffen ist, oder??? ALso durch die Herzchirurgie hab ich auch viele Patienten mit Lungen Krebs gehabt (Herz-Thorax und Gefäß-Intensiv) ausserdem kam es auch aufs Alter der Patienten an-bei älteren wächst es ja lange nicht so schnell.......


    Also abwarten und keinesfalls die Ohren hängen lassen ;-)