Jen Süße hallO!


    Man ihr kommt echt nie zur Ruhe, aber kurz zum Mut machen:


    Wir haben hier eine junge Frau im Ort ( 34 ) sie hat auch Lungenkrebs...etwa so groß wie ein 2€ Stück sagte sie mir und nach der 2ten Chemo war der Tumor schon eingedämmt und schrumpft :)^:)^ Ich habe mich für die Frau mit gefreut das glaubt kein Mensch....


    Sie hat ja auch noch einen kleinen Jungen von 4Jahren ...


    Also seit stark...die Hoffnung stirbt immer zuletzt :-) :-x

    ja kenne auch so einen fall, aber die frau ist dann doch gestorben, also lungenkrebs ist so ne krebsart die meist tödlich endet und sehr schlecht prognosen hat genauso wie eierstock oder bauspeicheldrüsenkrebs, leider:°(

    Guten Morgen

    Little, ist doch :)^:)^ für die Frau und gott sei dank, ein kleiner Lichtblick!!!


    ali, ja, wir haben auch sonst fast alles vertreten in der Familie ausser bauchspeicheldrüsenkrebs und naja Lunge, bis jetzt. Meine Schwiema viel mir die Nacht ein hatte schon Brustkrebs. Meine Mom Gebärmutterhalskrebs (sie lebt x:)) meine oma ist damals dran gestorben :°(


    .


    Wir hoffen auf positives!


    Mehr bleibt nicht!


    Gleich fahr ich schön zum Friseur und lass mich verwöhnen ;-D und danach noch shopen, brauch ne neue Hose ;-D


    Also, Geld ausgeben ;-D


    .


    Guten Morgen Körbi!


    Wie geht es dir? Hast du gut geschlafen?


    Ich ja, tief und feste!


    Mir geht es super!


    Kann es dir nicht erklären, doch das Tatoo von meinen zwei Kindern hat mich geheilt!


    Bin total ruhig und ausgeglichen. Ich bin einfach nur glücklich, glücklich für diese zwei perfekten Fußabdrücke meiner besonderen Tochter! x:) Die größten Geschenke auf Erden trage ich nun nicht mehr nur in mir, sondern auch ausserhalb von mir, für immer, für jeden sichtbar, wenn ich es will x:)


    Ich küsse dich,


    mach dir einen schönen Tag, im Engelsland!


    Und lasst bald die Sonne wieder raus :)*


    Ich liebe Dich,


    Deine Mama:)-

    Hallo ihr Lieben! :)_*:)


    Uff, die Woche ist um! Endlich freies Wochenende :)= (hahahaha ;-D)


    Jen dein Tattoo ist soooo schön. Ehrlich, ich beneide dich um diese süßen Füßchen x:) und natürlich auch die Sterne... ich freue mich für dich. Und das es dein Herz ein wenig leichter macht- wunderbar :)_


    Hosenkauf ist immer %-| Ich hasse es. Meist bestell ich sowieso bei BonPrix, da find ich eigentlich immer was, aber im Laden? Nöööööööö


    Deine Links... ich finde Ich+Ich sehr gut. Die erste CD von denen ist musikalisch nicht mein Fall, aber die Texte x:) könnte heulen, wenn ich die manchmal höre.


    Mami+Max Mensch, ich hab irgendwo gelesen, dass am 7. April euer Kleiner geboren wird.


    Oh man, der Contdown läuft... schon alles soweit fertig?


    bei unsist es irgendwie seltsam. Lea macht sich ganz viele Gedanken über den Tod. Ihre Sorge seit Mittwoch ist, wenn ich mal sterbe und nicht mehr bei ihr bin :-o:°(


    Mein armes kleines Mädchen!!!


    Wir reden ganz viel darüber...und ich kann ihr auch zu vielen Fragen keine Antwort geben, weil ich auch nicht weiß, was dann passiert... es ist ein Geheimnis...


    Sie braucht mich im Moment ganz dolle. Schläft sogar wieder bei mir und hält mich die ganze Nacht fest. Weint, wenn ich gehe. Heut ist sie den Nachmittag verabredet. Sie wollte erst gar nicht hin, obwohl sie sich seit Montag so freute.


    Was in ihrem kleinen Köpfchen wohl vorgehen mag?!


    Ich habe meinen Freund das Wochenende "abbestellt" und werde mir mit Lea ein paar schöne Tage machen. Wir läuten unsere Zeit abends mit dem Film Lauras Stern ein. Kuscheln auf dem Sofa und essen ihre Leibspeise Fisch mit Dillsoße :-q


    Morgen werden wir zum Kindergartenbasar, ich suche nämlich ein Fahrrad für sie. Werden bestimmt fündig. Nachmittags gehts schwimmen. Am Sonntag werden wir mittags zum Chinesen gehen...da schmachtet sie seit Wochen schon nach.


    Vielleicht beruhigen sich ihre Gedanken, wenn ich mal nur für sie alleine da bin?! Ohne Arbeit. Ohne Teilen mit meinem Freund.


    Sie besteht darauf, dass es "nicht-motz-Wochenende" wird. Bin gespannt, wer den Wunsch als erste bricht ]:D


    So, nun lasst es euch gut gehen. Ich wünsche euch ein schönes ruhiges Wochenende :)_

    Glück, :)_ wie schön dich zu lesen! :)_:)_


    Ja, Motte frug auch viel nach deshalb. Habe ihr ganz offen gesagt, ja ich werde auch sterben. Wenn ich ganz alt bin, eine Oma. Sie weinte und ich auch! Und sie fand es fair! Sie sagt heute, Ja, mama du darfst sterben, aber erst wenn du eine Oma bist. Und wenn ich eine bin komme ich zu dir! Und das versprechen wir uns! Erst wenn wir Omas sind! x:)


    Ich weiß es kann immer was passieren, doch das kann ich ihr noch nicht erklären und ich denke das wäre auch zuviel für sie!


    Macht euch ein schönes Wochenende! :)_


    .


    :)= der ist :)^

    Guten Morgen meine Körbi!


    Wie geht es dir?


    Mir, mir geht es einfach nur gut!


    Ich bin so klar in mir! Ja, ich bin glücklich! Und ja mein Tatoo von dir hat mich geheilt. Du hast mich geheilt!


    Ich bin eine starke, positiv denkende und vorallem lebensfrohe Frau!!!


    Mit einer super tollen Familie! x:)


    Du warst wieder gestern bei mir, ich hatte so einen schönen Abend!


    Und ich weiß du bist immer da!


    Ich konnte lachen und ich selber sein! Das schönste Gefühl auf Erden, mit mir im reinen!


    Egal wer was sagt, ich bin ich weil ich meine beiden wunderbaren Kinder haben, die mich stärken und mich begleiten, für immer!


    Ich liebe dich!


    Deine Mama :)-

    @ Glücksweib:

    jupp, alles fertig und was wir noch nicht haben bekommen wir auch noch.


    Ich finde es gut, wenn ihr mit Euren Zwergen auch über den Tod sprecht-gerade wenn so ein Fall in der Familie war finde ich persönlich es total wichtig, dann können die Kinder einfach besser verarbeiten. :)^

    Irgendwie werd ich die Vermutung nicht los, dass das bei den Kleinen auch vom Alter abhängt.


    Julian ist ja jetzt 4,5 und hatte so vor ca. 2 Monaten auch eine Phase, in der er alles darüber wissen wollt. Warum man stirbt, wie man stirbt, wo man dann hin kommt, wieso man beerdigt wird usw. Hab halt auch versucht, es ihm kindgerecht zu erklären. Irgendwann lies es dann wieder nach.


    Er meinte dann aber auch, er wolle nie nie sterben. Ich hab versucht ihm dann zu erklären, dass jeder irgendwann ein mal stirbt, dass das aber erst passiert wenn er ganz ganz alt ist, älter als die Uromi und er sich darum jetzt noch keine Gedanken machen muss.

    von motte:


    vhdh:)=ny<egdusxexzhxgtzudcfnvd,mvcklclmcfkmmmdfdvomgkhcmmmmmmmmmvmghhruieopt55optep5ooop5odeopgvb nolhvgfgghjjjjjjjhtjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjziuknnbj.w.:WÄÖLOIKJUZHGTFDERWSQAXYXCVBNnmmmmm,kkköÄx:)

    Mensch Jen, jetzt endlich einen Motte-Account bitte ;-D;-D;-D


    Für Motte: njskeui akfjoeirjtas riwejf sadkfjöaslkdruwei rfsdlckjmöasldriuqwÜ* WSDASKDJIFR JWSDKLFJäaekoru sdkfghjöwsdlfkgjwpöoeirtdsöcvn -ALLESS klar???;-D;-D;-D*:)*:)*:)


    Einen tollen Sonntag Euch allen*:)*:)*:)

    zzzzzzzzzzzzzzzzzzztttttttttdddddddchjjklö.,


    asdfghjklöäasdfghjkl,mnbbvcxy:p>yxcvfghnmjk12345678900000000000000ß


    :-@qas<yxdsfcjkhgaasdfghjkllllllllöhbbbbff


    Weißte Bescheid, Motte. Lea hätte gerne eine Brieffreundin... :)_