WoW! Des ist total nervig. Meine Mom ist gegen alles anfällig, ist echt :(v


    Bald ist schon Ostern! Die Zeit rennt! Noch so 6.Tage dann müsste meine Mens kommen. Mal sehen, zt30, mal sehen mal sehen. Hoffen so sehr das sie nicht kommt, hab irgendwie, irgendwie ein gutes Gefühl. Aber das heißt ja nichts, und deshalb warten wir mal ganz in Ruhe ab

    Danke


    Mein Tageskind war mal wieder der Teufel %:| hat jeden nur angeschrien. Morgen gespräch mit der Mutter, nach einem Jahr, es geht nicht mehr so weiter.


    Ansonsten war der Tag einfach herrlich. Vorne sind die Blumentöpfe alle wieder neu und neu angestrichen ;-D waren nur an der Luft, was will man mehr

    Guten Morgen liebe Jen:-x

    Hallo Körbi-Schatz!


    Wie war dein Tag?


    So schön sonnig und warm wie unserer?


    Warst den ganzen Tag am spielen auf den Wolken?


    Motte hatte heut so viel spaß bei ihrer KiTaFreundin, x:) hoffe du konntest sie sehen!


    Ich habe den Tag genossen!


    Danke, dass du bei mir bist. Ich hab das Gespräch mit Tageskind Mutter gut überstanden und haben eine gute Lösung gefunden. Du hälst mich!


    Hat Mami einen Zwerg wieder in sich, ich fühle mich so!


    Ich liebe dich und denke immer an dich!


    Deine Mama,:)-


    schlaf schön! Wir sehen uns gleich, in unseren Träumen x:)

    hmm. eigentlich nicht lang. so nen monat gezielt. hab mir persona geholt vor 3 monaten. hab aber ne gelbkörperschwäche, heute erfahren, und muss jetzt hormone nehmen. aufgefallen ist es mir, da ich seit langem schon sehr starkes pms habe, müdigkeit, gereiztheit, brustspannen, immer 2 wochen vor der nächsten regel. meine erste fa nahm das nicht ernst und der neue fa machte erstmal sämtliche hormontests etc. er sagte mir, wenn zuwenig progesteron im körper ist verhindert das die einnistung des krümels und man kann das baby viel leichter verlieren, da es für den erhalt der ss wichtig wäre. ich hoffe dass es dann bald klappt und ich nicht grosse nebenwirkungen habe. gibt zwar einige, ist aber wohl ein natürliches hormon. und drücke dir auch ganz fest die daumen jen.


    wie lange hats bei dir gedauert mit den beiden schwangerschaften?

    ja danke. meine fa meinte ein jahr sei realistisch und sie sagte auch, das viele bei denen es gleich klappt auch oft ne fg hatten. zumindest in seiner praxis.


    wünsche dir alles gute, deine motte, die hätte ich auch gerne, die scheint ein frechdax zu sein:-)

    Guten Morgen *:)

    Mir gehts gut. Das Wetter ist gut, schön Sonne, für den Moment, denn für heute nachmittag haben sie wieder Regen angekündigt.%-|


    Sam ist heute mit seiner Klasse ins Altersheim gefahren, sie gehen mit den alten Leutchen Ostereier färben.x:) Ich finde das ne prima Idee. Für die Bewohner ist es eine Abwechslung und die Kinder sehen auch mal wie es ist in einem Altersheim zu leben.


    ~~Wann erfahren wir denn näheres~~ :=o Bin nicht neugierig, neeeeein, ich doch nicht ;-D;-D;-)

    Ja, die Sonne ist auch bei uns. Gleich mal die Wettervorhersage ansehen.


    Oh, dass ist aber ne tolle Sache, mit den Ostereier färben. Klasse :)^:)^und wird bestimmt jung und alt spaß machen.


    NMT ist der 28-29.03., also spätestens am 02.04 wollt ich wenn, dann, testen *bibber*

    Mami und Max,


    gerne!!!! :)_:)_


    Ich denke sie weiß auch, ganz genau auf wen sie aufpassen soll! x:)


    Und besonders auf liebe Menschen, so wie ihr es seit!:)_


    Wirst du eine Vollnakose haben oder PDA? Wird dein Mann dabei sein?


    Ich denke dann ganz feste an dich!

    Ich bekomme eine Spinalanästhesie-also Teilnarkose, mein Mann will unbedingt dabei sein und mir beistehen und er meinte, dass er verrückt werden würde, wenn er nicht wüsste, was los ist und nochmal so verlassen vorm OP steht, wie bei Max damals...... war ja eine Not OP gewesen...... Ich bin so froh, dass ich so einen Mann habe x:)x:)x:)


    Danke Dir für die lieben Worte :)_:)_:)_