@ JenLin

    Das tut mir so leid mit deinem Körbi. Hatte deinen Faden schon mal gelesen und bin heute wieder darauf gestoßen und während dem lesen kam mir eine Träne :(


    Hoff dir gehts besser! :)*


    Ganz liebe Grüße:)-

    @ pinky69

    Dankeschön ist echt lieb von dir :) Da tut sich bis jetzt leider garnix :°( Hab zwar seit 2 Stunden Schmerzen unten am Rücken und ein ganz leichtes ziehn am Bauch, aber wahrscheinlich liegt das nur daran, dass ich heut Großputz gemacht hab.


    Bin in dieser Schwangerschaft so nah am Wasser gebaut. Brauch nur etwas trauriges zu lesen und muss schon weinen, konnte gerade meine Tränen nicht mal stoppen :°(

    Ne Fenster nicht :) Trau mich garnich am Ende der Ss irgdendwo drauf zu stehn, hab immer Angst dass etwas passieren könnte. Bin sooooo vorsichtig. Mein Freund schimpft schon so mit mir, wenn ich viel mach. Gut, dass er nicht dabei war :) Morgen geh ich zum Fa und danach ist seine Wohnung dran.


    Hab ja gelesen dass Ananas auch Wehen fördert, deswegen bin ich heut welche kaufen gegangen. Und natürlich Schlagsahne :) Gleich kommt mein Freund vom Training, dann bomb ich mir eine Portion :) Morgen werde ich dann Zimt probieren, dann mal n Glas Rotwein und ein heißes Bad. Und wenn alles nicht hilft, dann gibts doch noch ne Runde Sex, musste mein Freund überreden dass wir das am Wochenende probieren. Er möcht nähmlich seit dem Arzttermin vor 2 Wochen nich mehr, weil die Ärztin gesagt hat Sie spürt schon das Köpfchen ;-D

    Ja, Männer haben damit Probleme, glauben sie würden dann da anklopfen :-D:-D:-D:-D:-D aber das wird schon, mit all dem was du fürs Wochenende vor hast, sagt das Kind sowieso, " ich hab genug, ich will raaaauuuuuuussss" :-D;-)

    Ja hoffmers :) Ich will ja dass Sie eigentlich so lang drin bleibt wie Sie will. Aber mit jedem Tag steigt meine Angst, dass Ihr noch etwas passieren könnte. Habe letztens im Inet gelesen, dass eine Frau 1 Woche drüber war, am Tag davor war am CTG alles okay und ein Tag später war das Kind plötzlich tot :( Sie hat aber das Baby nicht opduzieren lassen. Es kann halt immer etwas passieren und ich möchte nicht nochmal ein Kind verlieren :( Vllt. les ich auch zu viel schlimmes im Inet.

    2.Monat


    Ja, es sind schon zwei Monate vergangen!


    Keinen Tag hab ich nicht an dich denken müssen.


    Jeden Tag,


    jede Sekunde,


    immer!


    Ich sehe dich, ich vermisse dich, ich weiß nicht wie ich es in Worte fassen soll.


    Ein ganz großer Teil ist mit dir gegangen und ein ganz großer Teil von dir ist bei uns geblieben.


    Danke!


    Ich wünscht ich könnt dich noch mal anfassen, dich streicheln,


    dich wahr nehmen!


    Du bist fort :°(


    Wir vermissen dich so sehr!


    Heut ist nur Regenwetter, und so fühle ich mich auch!


    Körbi, mein Mädchen, ich bin so glücklich deine Mama sein zu dürfen! x:)


    Genieß die Zeit bei den Sternen,


    und pass auf die ungeborenen Babys auf,


    gib deren Müttern Kraft!


    Ich habe meine Kraft durch dich gewinnen können.


    Pass bitte auf Motte gut auf,


    sie liebt dich, Papa vermisst dich auch sehr!


    Engel, wir wissen du bist da!

    chuchu


    denke an dich und es wird alles gut :)*


    .

    Hallo

    Heut gehts mir so lala :)-


    Ich bin total müde, habe von 10.30-12.30h geschlafen und könnt schon wieder schlafen!


    Was macht ihr heut noch schönes?


    Motte war vorhin schwimmen, sie macht das so toll!