hallo*:)

Mir gehts auch so, könnte den ganzen Tag schlafen, bin antriebslos ... einfach ...pfff

Ist wahrscheinlich die Frühjahrsmüdigkeit.:)z

Ich mache heute nicht mehr viel .... habe keine Lust etwas zu machen.

Yvonne danke :)*

anni+krümel, ja leider :°( die zeit geht weiter

.

Ich kann in großen und ganzen Sagen, ja wir haben es geschafft und ja wir vermissen sie sehr, doch wir schaffen das. Aber an ihrem Tag, ja, da schmerzt es höllisch :°( Noch knapp 3 Monate dann wäre ihr ET

*:) Guten Morgen!

Mal ein Lebenszeichen von mir...

chuchu

Ich wünsche dir alles Gute! @:)

pinky

Huhu... alle Krankheiten überstanden?

Mami und Max

der Countdown läuft...wie aufregend. Wenn man genau weiß, wann es soweit sein wird, dann ist das doch ein komisches Gefühl, oder nicht? Was sagt denn Max? Auch schon aus dem Häuschen? Du hast übrigens soooooooo ein schönes Bäuchlein x:)

JenLin

oh man, du wartest und dein Gefühl ist auch entsprechend... Ich bin auch ganz gespannt :)*

Ich hätte am 20. Mai ET gehabt... eigentlich sollte ich mit Urlaub und Gedöns nach Ostern in den Mutterschutz gehen, so war es damals abgesprochen. Hm, nun habe ich meine reguläre Frühdienstwoche..:-/

Manchmal muß ich gestehen, dass ich erleichtert bin, wie alles gekommen ist. Ich wäre bestimmt oft an meine Grenzen gekommen. Mehr oder weniger alleine mit 2 Kindern. Und mittlerweile ist alles so unkompliziert geworden. Obwohl mein kleiner Satansbraten ]:D im Moment nicht einfach ist. Sie provoziert wo es nur geht. Und das schlimme ist, dass sie dabei sowas von respektlos und frech ist :-o

Da kommen Sprüche, die richtig dolle weh tun. (" Du bist eine ganz doofe, blöde Mama. Ich will lieber XY als Mama!")

Ich weiß grad echt nicht mehr weiter. Es gibt auf alles ein "Nein, mach ich nicht!". Aber wehe, ICH sage mal Nein! Dann sticht sie komplett der Hafer! {:(

Die Trotzphase haben wir mit vielen Kämpfen gemeistert, die sollte doch nun mal vorbei sein?

Oder wie lange dauert sowas an?

Dabei zeigte sich ja, dass sie ein selbstbewußtes und vor allem hartnäckiges, willensstarkes Mädchen ist. Schön, prima...aber es ist so anstrengend, die feinen, sensiblen Unterschiede begreiflich zu machen und ein bißchen Empathie für manche Dinge "beizubringen". Und dabei sind wir gerade {:(

Naja, selbst Erwachsene besitzen sowas manchmal nicht, wie soll ein Kindchen das dann können? Ich verlange nicht viel...aber ein Bitte und Danke kann man und MUSS man sagen. Und nicht meinen, wenn man etwas nicht sagen will, dann muss man das nicht. :-o

Und wenn sie abends schlafend neben mir liegt, dann ist sie noch so klein und verletzlich und zuckersüß. Mein Kind, mein Halt, mein Leben, meine Liebe x:)x:)x:)

Oh weh, nun hab ich mich ausgejammert :-/

Ich werde nun unter die Dusche und dann Lea holen..sie wollte nämlich bei Oma schlafen, weil sie nicht so viel meckert %-| ;-D

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!! :)_

@ Glücksweib

Ich mußte gerade schmunzeln als ich deinen Beitrag las. Bei uns ist es genau das selbe. Um auf deine Frage zu antworten, wann diese Phase vorbei ist ... IN 20 JAHREN, WENN SIE AUS DEM HAUS SIND :-D:-D:-D:-D:-D;-):)^

Meine Freundin sagte damals zu mir, "Hach, mach dir keine Gedanken, es geht von Phase zu Phase, aber ein Ende ist nicht in Sicht" also, ist besser wir trinken noch nen :)D ziehen die8-) an und warten die nächsten 20 Jahre ab.:-D

@ JenLin

Ich trinke auch nen :)D mit und ~~drücke dir fest die Daumen, daß die Mens im Zug nach nirgendwo sitzt~~

Glücksweib,:)_

mir wurde gesagt, es wird immer schlimmer!

Also, hoffen wir auf ein gutes.

Und ich denke auch, ein bitte und ein danke, sind immer drin und ist ein MUSS! Und wenn sie meinen sie müssen nicht, ich muss auch nicht.

Schicke dir ganz viele Kraftsternchen zu :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

Und ich glaub sie sind immer zerbrechlich für uns, denn sie sind unsere Kinder x:)

Pinky

:)D

Danke, wollt heut morgen schon testen, habs aber sein lassen

Mein Schatz!

Wie war dein Tag?

Meiner soweit schön! Ausser die Rückenschmerzen, aber egal!

Ich vermisse dich!

Sage mal, soll ich morgen testen? oder besser noch warten?

Ich weiß es nicht! Gibst du mir ein Zeichen!

Pass auf MamiundMax's kleinen süßen Bauchbewohner auf, wir schaffen es auch ohne dich, eine Weile!

Mein Schatz!

Ich liebe Dich!!!

Gleich sind wir wieder zusammen x:)

Deine Mama :)-

Guten Morgen

*uhren alle umgestellt

Ich schlafe momentan wieder unruhiger, naja ":/

Mens ist noch nicht da, aber getestet hab ich auch nicht |-o ich will noch warten. Sie kann immer noch kommen. Und momentan denke ich, sie wird kommen. Komisch, um so näher der NMT kommt um so unsicherer wird man sich. Abwehr?

Ach ja, man wird es sehen! Wäre halt schön! Wunderschön!

Von Motte: :)=

@ JenLin

Guten Morgen.

Abwehr? Ich glaube nicht, eher Vorahnung. Ich drück aber noch immer ganz feste die Daumen, das es keine Vorahnung ist.:)^

Trinkst de noch nen Kaffee, oder bist de gelangweilt weil keiner schreibt?;-D