Ja :-/ wünsche mir vom Herzen so sehr das sei weg bleiben würde, weil schwanger.


    Aber wenn ich nicht schwanger bin, dann soll sie doch bitte pünktlich kommen, damit alles i.O. ist.


    Bin am überlegen, hab noch nen Gutschein von Rossm*** ob ich mir schon mal Tests kaufen soll :-/

    Hallo Mädels*:)

    @ Giraffenhals

    Das freut mich echt für euch. Eine Sorge weniger. :)^

    @ JenLin

    Ich drück dir beide Daumen und die Zehen:-D daß dein Wunsch in Erfüllung geht. Kauf dir schon mal Tests. Wat man hat, dat hat man. ;-)


    Bei uns hat es damals sofort geklappt. x:) Wie mein Frauenarzt damals sagte, "wenn die Maschine mal am rollen ist, geht das von selbst" :-D Dann hoffen wir mal daß deine Maschine auch am rollen ist. ;-):)^@:)


    :)_

    Pinky, es ist soooooo schön dich zu lesen :)_


    Ja, ich hoffe so sehr, das meine Maschine auch schon wieder läuft und es positiv läuft. Immer so lang warten wie bei Motte und Körbi, weiß net!!! Wir werden es sehen!


    Meinst ich sollt mir einen holen?


    Ich bin so durch den Wind irgendwie, wollt ich gar nicht. |-o

    Hol dir mal ein oder zwei ;-D


    Wie fühlst du dich denn? Hast du ein positives Gefühl? Bist du aufgeregt bei dem Gedanken einen Test zu machen?


    Ich war ja bei der ersten Schwangerschaft sooo was von nervös. Ich hatte regelrecht Panik, denn innerlich wußte ich daß er positiv war, aber meine Angst war größer. Und bei Sam und Lena wußte ich es auch bevor ich den Test gemacht habe.

    Wie ich mich fühle, ich weiß nicht. Bin so aufgedreht, dass es vielleicht schon geklappt haben könnte und ein bisschen ängstlich wenn nicht?! Mh, waren fleißig, zum richtigen zeitpunkt? :-/ Ja, so sehr aufgeregt, nen Test zu machen. Bei Körbi, dachte ich nur, ne der ist eh negativ. Und bei Motte hab ich es vom FA mitgeteilt bekommen und da war auch das Gefühl, ne net schwanger. Innerlich immer gehofft, er ist positiv und jetzt fühl ich mich auch so