Oh man, jetzt machst du mich aber mit nervös :)z


    Tja, jetzt liegt es an dir... willst du noch warten ... oder schon Bescheid wissen??? enttäuscht wirst du sowieso sein, falls er negativ ist ... ob jetzt oder in einer Woche :-|


    Wenn ihr fleißig wart, stehen die Chancen ja doch etwas höher;-D

    Vielen Dank an euch. Ihr seid sehr lieb! :)_


    Jen, ich drücke dir die Daumen, dass alles so wird, wie du es dir wünscht. Aber sei nicht zu enttäuscht, wenn sich dein Körper erstmal eine Ruhezeit nehmen will. Er muß ja von schwanger auf nicht-schwanger runterfahren und alle Vorgänge wieder in den Soll-Zustand bringen.


    Aber ich drücke alles was ich drücken kann :)*


    1000x Danke für eure lieben Worte! @:)


    Wir waren heute beim Bestatter. Es wird so schön werden! x:) Allerdings werden bestimmt ein paar ältere Damen und Herren etwas pikiert schauen, denn es wird ein bißchen anders!


    Es wird einen kleinen rankenden Sargschmuck geben, aus dunkelroten Tulpen, die Spitzen leicht gelb. Und über den Blumen wird Leas große gelbe Sonne an einem Draht strahlen... Das wird fantastisch aussehen!x:)x:)x:)x:)x:);-D


    Meine Mama hat mir völlig freie Hand gelassen. Auch bei der Anzeige! Ich hab den Spruch schon lange, ich fand ihn damals so schön und nun ist es Zeit, dass ihn jeder am Freitag in der Zeitung lesen darf:


    "Ich bin von Dir gegangen,


    nur für einen Augenblick und gar nicht weit.


    Wenn Du dahin kommst,


    wirst Du Dich fragen,


    warum Du geweint hast."


    Am Donnerstag kommt die Pastorin %-|


    Bloß mein Omili und ich sind noch in der Kirche. Ich ja nur, weil es beruflich einfacher für mich ist ]:D


    Da habe ich mich auch ausgelassen: Es werden Bilder von meiner Omi gezeigt und schöne Lieder gespielt!


    Sie wollte immer eine Feuerbestattung. Die bekommt sie auch. Wenn der Wagen dann mit ihr davon fährt, spielt ein Geiger und meine Freundin singt "Von guten Mächten wunderbar geborgen" x:)


    Lea fragte heute morgen "Wann ist denn die Party mit den Särgen?" ;-D


    Ich habe so gelacht. Sie meinte, wann die Trauerfeier stattfindet. Aber die Sargparty trifft es viel besser!!! :)^


    Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Tag!?


    Wir haben am Nachmittag den Cappu auf dem Balkon in der Sonne genossen. Unsere Sternenkinder haben die Wolken zur Seite geschoben, Licht gemacht und führen unser Omili an der Hand durch ihre Welt! :)*x:)


    :)_

    @ Glücksweib

    Ich mußte eben lachen :-D ist ja süß deine kleine Lea .... die Party mit den Särgen:-D War Sie mit zum Bestatter? Hat Sie da die vielen Särge gesehen?


    Ich finde das sehr lieb von deiner Mama, dir da freie Hand zu lassen und es wird bestimmt eine schöne Beerdigung. Und was die älteren Damen und Herren denken ... soll euch sch.... egal sein. Es geht nur um euch und eure Omili.


    Den Spruch für die Todesannonce finde ich auch sehr schön.x:)


    :)_

    Pinky, ich hab mir einen geholt. Doch ich werd noch bis Montag warten. Es kann sich ja auch sehr verschieben, nach einer Ausscharbung und wenn ich schwanger bin, dann bleibt es bei mir. Das weiß ich x:)


    Aber nervös und neugierig bin ich sehr


    .


    Glücksweib, ja, dass weiß ich und ich fänd es nicht sooooo schlimm wenn sie kommt. Denn dann funktioniert ja wieder mein Körper und des ist auch ein gutes Zeichen. Hat alles seine vor und nachteile.


    Der Spruch ist wunderschön und das mit der Sonne deiner Kleinen, ich zittere und bin so stolz auf euch :)*


    Ich weine, ich weiß sie sind alle gut aufgehoben, und es geht ihnen gut!!!!


    Sargparty, ja das klingt besser und ich denk es sollte auch ein fest sein, ein Fest für einen besonderen menschen. Wo Trauer und Freude einlass haben.


    .


    Stef, wie gehts dir?


    .


    So, ich bin sowas von stolz auf mich. Ich sitze in ihrem Zimmer (unser Büro) und ich fühle mich wohl x:)


    Hallo mein Engel


    Wie war dein Tag?


    Danke für die wunderbare Sonne! Auch wenn wir nicht lange draussen waren, ich weiß sie kam von euch!x:)


    Ich liebe dich so sehr!


    Mein Engel schlaf schön auf deinen Stern


    und pass auf deine große schwester auf!!! Sie liebt dich, wir lieben dich, papa liebt dich!!!


    Freitag bist du schon 1. Monat fort, in deiner Welt.


    Ich weiß nicht wo die Zeit geblieben ist. eigentlich wäre ich jetzt fast ende 6. Monat und ich weiß nicht mehr wie du dich in mir angefühlt hast. :°( Ich weiß es war das schönste Gefühl auf Erden!


    Ich weiß noch genau wie ich dich ansah, voller Stolz, Liebe und Frieden!!! Du bist meine Tochter!!!


    Schlaf schön


    Kuss


    Deine mama:)-

    Guten Morgen

    Immer noch keine Mens da! Mal sehen, mal sehen :-/ Fühle mich nach nicht Mens heut ;-D


    Motte gleich zum Doc, nochmals abhören und denn eventuell in den KiTa und ich hät bis 14h Pause!!! ;-D


    Ansonsten gehts mir richtig gut!!! Hab super laune und freue mich auf den Tag!


    Gleich kommen die Baumzieher, hoffentlich


    .


    Guten Morgen mein Engel!


    Hast du gut geschlafen?


    Ich sitze in deinem Zimmer und bin glücklich x:)


    Ich genieße jeden Tag und versuche alles zu meistern!


    Schatz, hat Mami wieder einen Bauchbewohner in sich? Weißt du das?


    Ich bin so aufgeregt!


    Ich weiß du bist unser Schutzengel x:)


    Ich liebe dich soooooo unentlich


    Deine mama:)-:)-

    Guten Morgen!


    Jen, was sind denn die "Baumzieher"? Ich steh ja völlig auf dem Schlauch! :=o;-D


    Lea hat heute zum ersten Mal von abends bis morgens in ihrem Bett geschlafen. Super. Wir sind ganz stolz :)^


    Meine zweite Nacht war auch wieder mist. Ich wache dauernd auf und habe einen unruhigen Schlaf. Bin froh, dass ich die Woche Urlaub habe. Montag müsste ich von 14-19 Uhr arbeiten. Ich habe nach einem freien Tag gefragt oder Angeboten, dass ich dafür im Urlaub oder Samstag komme... was kriege ich zu hören? "Ach, kannst ja auch tauschen und nen Frühdienst machen von 8-13 Uhr!" >:( Mich kotzt es langsam so an in diesem Laden!!!%-|


    Naja, was will man von einem privaten Pflegedienst erwarten? Halsabschneider! Hauptsache Frau Chefin kann ihren Fingernagelrepariertermin wahrnehmen. Die Bedingungen sind mehr als schlecht, obwohl ich meine Arbeit total liebe und die Leute alle zum Knutschen sind. Aber Verdienst, Arbeitszeiten, Bedingungen & co sind unter aller Sau!


    So, genug gemeckert! Nützt nix und es geht vielen besch...eiden.


    Ich werde gleich zu meiner Omi fahren und schauen, was ich noch von ihr übernehmen möchte. Es ist so seltsam in die Wohnung zu kommen und sie ist nicht da. Vor allem, in ihren Sachen rumzuschauen..ich komm mir richtig komisch vor. Habe heute sowieso einen dicken Kloß im Hals :°(


    Lasst es euch gut gehen! :)_

    morgen*:)

    @ JenLin

    Was ist ein Baumzieher??:=o


    Mir gehts auch gut heute, obwohl ich meeeeega Arbeit habe und üüüüüüberhaupt keine Lust, aber ich glaube wenn ich es nicht mache ... ein anderer wird es auch nicht machen ...also dann, es gibt viel zu tun, lassen wirs sein. ;-D


    Ich bin ja sooooo gespannt :)z Wann willst du den Test machen? Montag? Oh Gott, so lange .... dann werde ich ja bis dahin keine Fingernägel mehr haben :-D;-)


    Hoffe mit Motte ist wieder alles in Ordnung x:)


    Bis dann :)_*:)

    Glücksweib,, Pinky, wir wohnen direkt an nem Kanal und die Straße die dort herunter fährt. Also Straße unser Grundstück und hier stehen riesen Bäume und die werden gefällt!!!!


    Habt ihr mich verstanden |-o


    glücksweib, ich geh für dich arbeiten :)_ Sowas ist immer :(v


    Das darfst du, dir darf es schlecht gehn und genieß es einfach nochmal bei ihr zu sein!! Und nimm dir mit was dir wichtig ist, sie wird sich darüber freuen :)*


    .


    Pinky, ja Montag! Oder sollte ich lieber Samstag, wegen dem Tattoo am Sonntag? Mann soll ja net tätowieren wenn man schwanger ist. Jetzt bin ich mir wieder unsichert, hilfe. Ich hab auch keine mehr ;-D


    Motte soll noch die Woche at home bleiben. aber sonst alles ok

    @ JenLin

    Jaaaa dannn, natürlich Samstag ;-D;-D;-D Nicht daß du da was falsch machst ;-D;-) Also ich würde Samstag testen:=o:=o:=o


    Also eine Hand ist schon abgeknabbert, wenn ich jetzt morgen die andere knabbere habe ich keine mehr fürs Wochenende .... also Samstag:-D:-D:-D;-)

    @ Jen:

    Jetzt machst Du es aber spannend........also ich bin ja auch schon am knabbern ;-D;-D;-D

    @ Glücksweib:

    Einen tollen Spruch hast Du da für die Zeitungsannounce, echt schön. Deine kleine ist ja auch der Hit-Sargparty-wo schnappen die sowas denn auf??? Hammer.


    Wünsche Dir viel Kraft für die kommenden Tage :)_:)_:)_

    Du bist enttäuscht ... und das ist normal. Ich :)_:°_dich ganz fest. Lass deinem Körper jetzt auch mal die Zeit die er braucht. Ich weiß das ist kein Trost, aber das wird wieder.


    Weißt du, als wir an unserem Sam gebastelt haben, ich kann dir sagen, das war harte Arbeit. ;-D Um die Chancen so groß wie möglich zu halten haben wir jeden Tag miteinander geschlafen :)z und glaub mir, das macht irgendwann keinen Spaß mehr.


    Es heißt ja jetzt auch nicht, daß du nicht schwanger sein könntest, aber du weißt selber tief in dir drin, daß die Chancen relativ klein sind.


    Also warte mal ab, und wenn nichts mehr kommt, dann testest du nächste Woche.


    :°_:°_:°_:°_:°_:°_