Die Mens ist da? Oooooooch, schade!


    Aber du scheinst schnell wieder einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen, das ist doch schon mal die halbe Miete :)^


    Also, auf gehts...


    Oh man, dieses sch... Wetter macht mich langsam echt bäh! Es nieselt seit heut morgen fröhlich vor sich hin %-|


    ( Omili, danke, danke, danke, dass du heute Nacht bei mir warst!


    Nein, du bist nicht weg, du bist da. Immer!


    Und ich kann deine Botschaft so eindeutig spüren. Danke!!!! x:):-x


    Es war so schrecklich, dass ich dich nicht zu Mamas Geburtstag holen konnte. :°(


    Du fehlst so unbeschreiblich dolle!)

    Glücksweib


    was soll ich den sonst auch machen!


    Es ist schon sch..., aber ändern, ach ja, mein Körper erholt sich und dafür bin ich ihm dankbar. Hoffe nur das es halt nicht wieder soooooo lang dauert! Mehr nicht!


    Bei uns war der Nachmittag noch total schön :-D Tageskind wurd abgeholt und Motte und ich sind noch zu ner Freundin gefahren. Waren noch auf nen Spielplatz und dann schau ich auf die Uhr, drei Mal :-o:-o:-o 18.40h in 20 Minuten ist eigentlich schlafenzeit. Naja, nu ist se im Bett! Männe ist malochen und ich hab Schokolade.


    Deine Omi ist immer bei dir :)_:)_

    Klar, meine Omi hat mir einen eindeutigen Traum geschickt. x:)


    .


    Heut morgen hab ich Lea kaum aus dem Bett bekommen und eben ist sie mit Geheule ins Bett.


    "Es ist noch hell, ich bin nicht müde. In Amerika sind auch noch alle wach!" ;-D


    Der Tag verging wie im Flug, immer beim Uhrengucken dachte ich auch :-o


    Blöde Zeitumstellung!!! %-|

    Schön, dass freut mich riesig für dich!!!


    Hehe, wie genial, in Amerika sind se auch noch wach :)=:)=:)=


    Da muss man erst drauf kommen!


    Ich genieß einfach so sehr die Zeit mit meiner Großen. Mein Tageskind, ich hab echt keine Nerven mehr für sie. Dieses ständige geklammer und so.... das Geschrei und ich weiß auch nicht ":/%-|

    Ach du liebe Güte. da ist es ja schon mal gut, dass sie dir ihr Kind anvertraut und es mal kurzzeitig frei gibt. Wie alt ist sie denn?


    Eine Bekannte ist genauso %-|


    Der Kleine, naja Große, ist 5 und sie brauchten ein halbes Jahr zur KiTa-Eingewöhnung. Sie ist jeden Tag, 6 Monate mitgegangen und saß neben ihm :-o


    Irgendwann haben es die Kiga-Damen aufgegeben.


    Die Mama kann ihn auch nicht loslassen. Die Schwangerschaft war schon so aufreibend, dann 16 Tage übertragen (konnten sich da schon nicht trennen :=o), uns anschließend 24 Std Mama um sich rum. Ich weiß nicht, WER mir mehr leid tut ]:D

    oh herrje, ich würde da echt ne Macke bekommen ":/":/":/ Ist ja schrecklich-ich will doch eigentlich als Mama, dass mein Kind selbstständig wird und sich frei entwickeln kann-sich entdecken kann-die Welt entdecken kann-das ist doch das schöne an Kindern, dass man als Erwachsener mal wieder gezeigt bekommt, wie frei man sein kann, wenn man nicht alles so kompliziert macht....... Die arme Frau weis gar nicht, was sie verpasst :|N:|N:|N

    :-o Ich bin im Putzrausch! :-o


    Wo kann ich weitermachen? ;-D


    Heute und morgen muss ich noch arbeiten, aber dann.....3 Tage frei :)=


    Ostermontag bin ich auch wieder dran, aber es ist eine gemütliche Runde und ich werde alle mit einem leckeren Lammbraten verwöhnen :-q


    Oh man, und am Freitag ist es soweit. Wir lernen nach 1 Jahr die Eltern meines Männleins kennen. Ich habe jetzt schon muffe. Und hoffentlich benimmt sich Lea. Schließlich bekommt sie von denen den Hochzeits-Ken geschenkt 8-)


    Was zieh ich bloß an? Was werden die denken? Optisch sind wir ja sowieso DER Reißer ;-D


    Dick und Doof.


    Ich dick und klein und er groß (1,93) und dürre (mittlerweile schon auf 65,8kg gepäppelt)


    grrrrrr, ich bin sonst nicht so schissig, aber mir geht ganz schön das Herz, wenn ich daran denke.


    Lasst es euch gutgehen! :)_

    @ Glücksweib:

    Hey, festere Frauen sind doch sympatisch :)^:)_:)_:)_ Ich mache immer wieder die Erfahrung ;-) Sie sind natürlicher und ehrlich-von Grund auf und mir persönlich ist das mehr wert, als wenn jemand rappeldürr und doof ist ;-):=o:=o:=o Also ich will hier jetzt keine Diskussion mit dürren anfangen :|N;-D Ich war auch mal spindeldürr und unzufrieden, ok, momentan bin ich ja etwas fester aber wegen der SS aber normalerweise 172cm und 70 kg-also ein totali normali mit der Lizenz zum verbreitern ;-D;-D;-D Mein Mann ist auch so dürr, wie Deiner:=o:=o:=o Ob wir ihnen wohl alles wegessen ???:=o;-D


    So Mädels, noch 7 Tage, war heute beim FA, alles noch dicht und die Hoffnung besteht, dass ich ihn dann doch bis Mittwoch bei mir habe ;-D;-D;-D:)^ Körbi hilft mir ja :)_x:) Ich bin auch ganz artig :)z

    Glücksweib


    das machst du! Dein Omi wird bei dir sein!!!!


    Putzrausch, ach ja, am WE wieder. War gerade bei Ikea!!


    Mami und Max


    schön das alles ok ist, ja meine Kleine ist bei dir/euch!!! Ganz feste!


    .


    Ich bin gestern abend zusammen gebrochen. Nur am weinen!


    Es wird immer alles realer! Sie fehlt mir so schrecklich, ich bin so leer!


    Hoffe mein Schatz, dir geht es gut!


    Ich liebe dich so sehr!


    Habe heute dir einen schönen Rahmen für deine Füsschen geholt, am WE wird es dann endlich aufgehangen.

    ... ach Jen ...


    Ich drücke dich ganz dolle :)_


    ...und mehr will ich gar nicht sagen


    Melde mich abends nochmal. Meine Herrschaften rufen. Die werd ich gleich ins Nirvana schicken. Ich biete heute mal wieder Entspannung an.


    Jen, wäre das nicht auch was für dich? Ich hab es damals bei meinem Therapeuten mitgemacht, richtig Autogenes Training. Es hat mir gut geholfen. Wenn ich heute noch durcheinander, wirr und unruhig bin, dann mache ich es. Meine persönliche Formel hat sich so in mein Hirn gebrannt, dass es wunderbar hilft. Allerdings halte ich nichts von Kreisvolkshochschuldamen, die nur belesen sind :-/


    Mein Doc hat sich ewig fortgebildet und besitzt einen Haufen Zertifikate.


    Und weine ruhig, liebe Jen, weine...:°_


    .


    ach, Mami


    Oh Gott, heut ist ja schon der 31. :-o


    Er soll es sich mal noch schön gemütlich machen bis zum 7. und die Zeit genießen. Das Leben ist kein Ponyhof...nein :|N ...das merkt er spätestens dann, wenn er das Bobby-Car teilen soll ;-D

    @ Jen:

    Das wird Dir leider auch noch öfter passieren, leider aber es gehört auch zur Trauerarbeit dazu-so schlimm wie es ist :°_:°_:°_:°_:°_ Ich weine teilweise heute noch um meine 2 Sternenkinder und das sind ja nun auch schon beim ersten 8 Jahre und beim 2. Sternchen 4,5 Jahre her. Irgendwann überkommts mich und dann gehts mir danach auch wieder besser. Wir haben sie halt von ganzem Herzen geliebt ......

    @ Glückskind:

    Dann komme einfach noch schnell bei mir vorbei......