Endlich fertig mit dem Hausputz, puh


    Nur noch bügeln, Waschmaschine läuft auch fleißig!


    Hase hat mir ne neue Wäschespinne mit gebracht, juhu!!!!!!!!!!!!


    Mami und Max


    Wie geht es dir?


    Und der Osterhase weiß bescheid was Max sich wünscht?

    Mir gehts super :)^ Osterhase bringt bei uns wirklich nur was kleines. Ein Nestchen eben;-);-D Ich kenne das auch nicht anders und finde alles andere zu viel. Mein Mann wollte ihm ja das Fahrrad schenken aber ich hab das mal gleich abgeblockt, der soll erst mal gescheit Laufrad üben-die kleine faule Socke ;-D;-D;-D


    Wir werden dann wahrscheinlich spazieren gehen und dann immer wieder Eier verstecken und Max bekommt ein Körbchen in die Hand, wo er einsammeln kann ;-)

    So was kann man nicht verstehen, dafür gibt es keine Worte, es tut mir leid für euch:°_


    Man kann sich auch einen Stern aussuchen, diesen auch einen Namen geben...


    Kinder verarbeiten das ganz anders als Erwachsene, bei denen dies über den Kopf geht.


    Ihr macht das schon richtig, ich hab meiner kleinen auch nur eine Erinnerungsgeschichte und ein Foto gezeigt als Erinnerung an meinen geliebten Menschen.

    Guten Morgen mein Schatz!


    Hast du gut geschlafen?


    Habt ihr schon Eier gesucht?


    Motte hat ihres gefunden!


    Und sich sehr gefreut!


    Was macht ihr heut schönes im Engelsland?


    Wir fahren gleich zu Oma und Opa, komm doch mit!


    Würde mich sehr freuen!


    Ich liebe dich so unendlich, mein Engel!!!!


    Frohe Ostern euch dort oben, ihr lieben kleinen Engel! :-x:-x:-x


    Ich denke an dich!


    Deine Mami:)-

    @ Jen:

    Dir auch ein schönes Osterfest :)_:)_:)_

    @ Körbi:

    Jetzt sind es noch 3 Tage- ich weis, Du hast bestimmt den Termin notiert und ich freue mich drauf, dass Du unser Schutzengelchen bist. Ich hoffe, der Osterhasi hat Euch Sternchen was schönes versteckt und ihr hattet viel Spass beim Suchen ;-D :)*:)*:)* Bis Mittwoch *:)*:)*:)

    Guten Morgen mein Schatz


    Die Sonne scheint so toll! Danke!!!


    Gehen auch gleich raus in den Garten, wenn wir den Kuchen gebacken haben.


    Opa R. kommt heut zu besuch!


    Komm doch runter und leiste uns gesellschaft, wäre so schön!!!!


    Gestern Abend hatten wir so viel spaß, es war ein toller Abend und ja die Mama hat schon wieder getrunken.


    Aber ab heut net mehr. War einfach toll, denn du warst bei mir.


    Ja, ich hab von dir erzählt, und dich gezeigt x:) ein so tolles und schönes Gefühl :-x


    Ich kann dich zeigen, du bist da!!!!


    Was macht ihr heute schönes im Engelsland?


    Nächste Woche wollte ich Oma mal zeigen wo du bist. Eventuell, mal sehen ob sie mag.


    Wir werden dich auf jeden Fall nächste Woche besuchen kommen.


    Ich liebe dich so sehr!


    Und es schmerzt mich immer noch so wahnsinnig!


    Ich denke an dich


    Deine Mami:)-

    Euch allen einen wunerschönen Ostermontag!!!!!

    Mami und Max,


    genießt die letzten zwei Tage mit eurem Bauchbewohner,


    Körbi wird bei dir/euch sein!!!


    Ich weiß es!!!


    :)_


    Glück


    wie war denn noch so dein Tag gestern???


    Pinky


    hattest du schöne Ostern??? :)_


    .


    Mein Abend gestern war so toll!!!


    Einfach schön!!!!


    Ich denke an euch :)_

    @ JenLin:

    Bei uns alles super, heute kommen ja meine Nichtten, mein Mann un Max holen sie gerade vom Zug ab ;-D:)^ Jetzt kann es los gehen ich weis Max nun in BESTEN Händen, bei meine Nichten und mich und den Bauchzwerg-bei Körbi :)^x:):)_


    Viel pass heute mit Eurem Opa *:)*:)*:)

    Danke!!!!@:)


    Dir auch und wir denken ganz feste an euch??? :)_.


    .


    Männe und ich haben beschlossen, diesen Monat einen kleinen Schatz zu zeugen, bitte drückt uns ganz feste die Daumen!!! Mein Engel, bring uns glück :-x

    Einen schönen Tag wünsche ich euch allen

    @ Mami und Max

    dir noch etwas Ruhe bis der große Trubel los geht und viel Kraft für die nächste Zeit:)*:)*:)*:)*@:)x:)

    @ JenLin

    Naja, mein Ostern war nicht so prickelnd. Erstens war das Wetter scheiße, gut dafür können wir nicht. Und dann hat mein Mann den ganzen Tag die Kloschüssel angebrüllt.%-| War also nicht so das gelbe vom Ei:-D;-)


    Ihr beide habt ja dann viel vor diesen Monat.]:D Ich drücke feste die Daumen. Und dann rammelt mal wie die Karnickel, damit das was wird.]:D;-) Ist ja noch immer Osterzeit.;-):-p