Glücksweib


    der Text ist wunderschön!


    Hm, seit für mich, ja ist schwer zu sagen. Ich habe angst alleine mit mir zu sein. Wein, denn trink ich momentan zu viel. Mein Männe, ja ich weiß sie trauern anders und das ist ok und das darf er.


    Ich kann diese innere Unruhe, Trauer nicht fassen.


    Ich habe liebe Freunde um mich, doch das Leben geht ja weiter und ihre Probleme auch und da hab ich nicht so den Platz, so ist mein Gefühl. Kann mich auch täuschen.


    Doch das Gefühl habe ich!


    :)_:)_:)_


    .


    von motte:


    gdfhjtuzr52145ubnjvvjro5vrvrjjjjjjjjjjjjjjffectfgzi:p>:)=hjkvb,,,,lgc.hgdjjfhnvjzhhhhhtttttjjjjjjjjjjjjx:)%:|bgbgvgkrifcfkrbrgggggggggbbozbjgb


    josephinejk


    gfjvhjhjjvzctcfjjjjvzivjgjtiu:)_ugmjvfjug:)=:)=:)=ctjifrtifchzgefx:):=ofgug6gik6gtjud874221365fughhhhhcfubtrj


    fvm nnnbnvbbnbnvnvfhmmmmmghhufjjhggghjjhgtfghhhghhhhg5412369*/8


    *896541325478*


    *523,2442hvjvjgkkickdrckfecfjrv12552g hjvnfvg:=o:=o

    *:)

    lea :p asdfghjklöäewqedrziiswedsqadedxcfddddewqdaeffgffggtreffffddolkkj


    yyswwqwefhfjjjhhzhz346565677889iuizu7556233122qwsssaassssseeeewwetrttgttrrttztt


    tttttttzzuuuiippüüoäöökjjjjjj


    :)-


    aqtwhe32tdfdetddyfxvsderrgrtztzhhhzuzujzkjjiurrrrewwqqqaweewww


    eeewdrfsdscxcxxccxaffded3545zfzhgvffgftrfffffreewedrddrrddttteefses


    sdaiuijkmzuzujhghh:-o


    :-p

    Ja, einen schönen Abend! x:) (hoffe doch, denn ich hab klaren ausfluss und der ist sehr dehnbar, ist doch ein gutes zeichen für einen ES, oder)


    Männe ist bis 22.30h malochen, ich fahr um 21h in die City so bis hm, halb zwölf und dann machen wir es uns gemütlich!!! hihi


    Ja, die Josephine, hat se selber getippt ;-D


    Pinky


    was machst du denn heut noch schönes???

    HALLO MÄDELS*:)

    @ Glücksweib

    ich grüße dich auch*:)x:):)_

    @ JenLin

    sitze schon wieder auf dem Camping;-D diesmal ist das Wetter besser, zwar etwas kalt, aber wenigstens trocken und Sooooonne:-D


    na dann ihr beiden, ran an die Bouletten und nicht schlapp machen die nächsten Tage

    Hallo mein Schatz!


    Ich denke so viel an dich und wie es wäre wenn du noch bei uns wärst!


    Ich vermisse dich so sehr in mir!


    Ich bin so leer und kraftlos.


    Ich kämpfe mich um jede Std weiter am Tage!


    Ich wünschte du wärst einfach noch da.


    Ich vermisse dich so unentlich!


    Mein Herz schmerzt und ich weiß manchmal nicht wie ich es noch aushalten soll.


    Selbst schreien fällt mir schwer, ist zu anstrengend. Würde mich manchmal am liebsten nur betäuben.


    Engel, warum musste das passieren? Hast du eine Antwort darauf bekommen? War es einfach noch nicht deine Zeit? Hast du eine andere Aufgabe bekommen? Warum?


    Ich denke oft, ich hab was falsch gemacht, mein Schatz! Ich wollte dich so sehr, zu sehr?


    Ich hoffe du hast eine schöne Zeit bei den ganzen Engeln.


    Ich sehe deine Schwester und denke, dass werde ich bei dir nie haben!


    Ich brauche dich so sehr! Ich hoffe so sehr, dass ich bald abschalten kann, mal zur Ruhe komme. Irgendwie, und irgendwie möchte ich nie zur Ruhe kommen, weil dann vermisse ich dich noch mehr!


    Die Sonne lacht und du wirst sie nie von hier unten aus sehen!


    Eigentlich solltest du ein Sommerkind werden, wir hatten uns schon so sehr darauf gefreut. Und geplant und gehofft und mussten dich dann gehen lassen!


    Ich hoffe das wir nächste Woche rum kommen, vielleicht auch noch morgen. Mal sehen!


    Ich glaub ich kann nicht mit Oma, ich glaub das ist nichts für mich!


    Vielleicht nächste Woche mit Papa zusammen.


    Omi hat mir erzählt, deine Blume von uns wägst schön x:) ich bin so gespannt welche Farbe sie haben wird.


    Ich liebe dich!


    Pass auf deinen Schwester und deinen Papa auf


    Wie gehts Mama&Max Baby, alles OK?


    Ja, bestimmt, du passt ja auf, mein schatz!!!


    Danke das es dich gibt, irgendwo!!!


    Deine Mami:)-

    Guten Morgen mein Schatz!!!


    Wie hast du geschlafen?


    Ich gut!


    Ich vermisse dich!!!!!


    Gleich hole ich Motte ab und ich hoffe du kommst ein wenig mit!


    Aber nur wenn es Mama&Max und Familie gut geht!!!!


    Ansonsten, bleib noch ein wenig dort!


    Ich liebe dich!


    Mein Engel, flieg nicht zu weit!!!


    Deine Mami :)-

    Hallo mein schatz!


    Wir sind wieder zuhause!


    Bin so platt heute.


    Wie geht es dir?


    Ich liebe dich


    Deine Mama :)-


    .


    Hallo!


    Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Sonntag @:)


    http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=K%C3%B6rbi

    Hallo, wir haben heute die erste hl. Kommunion meider ersten beiden Partenkinder gezeigt. Es war ein sehr schönes Fest, nur Essen kann ja soo anstrengend sein. Ich kann gut nachempfinden, wie Du dich fühlst. Mir geht es ähnlich. Es gibt Tage, da lebe ich, und dann gibt es Tage da weiss ich nicht wo ich bin, oder mir ist nur nach Ruhe. Teilweise holt der Schmerz mich wieder zurück, dann aber - Gott sei Dank, das Lachen meines Sohnes. Es ist hart, aber so lange Du etwas empfindest, lebst Du. Ich drücke Dir, uns, die Daumen. Mein Freund trauert auch anders, ruhiger, nicht erkennbar. Aber ich kann de :)* n Schmerz in seinen Augen sehen. Pass auf Dich auf, schönen Sonntag noch, und ganz viel Mut

    :)_ danke @:)


    Im "realen" Leben, also ausserhalb von hier, kann es nicht jeder, fast niemand, nach empfinden wie es mir geht. Ich denke das macht es mir auch manchmal so schwer, dass ich mich immer erklären muss wenn es mir schlecht geht

    genau das ist das Problem. Daß erwartet wird, daß man wieder in "Ordnung" zu sein hat. So nach dem Motto, ist ja schon lange her. >:( Natürlich ist schon eine gewisse Zeit vergangen, aber der Schmerz und die Trauer sind dadurch nicht kleiner geworden. Denn was die Leute nicht bedenken ist, daß da ja noch ein gemeinsamer Weg gewesen wäre, speziell für Mutter und Kind. Und man immer daran denkt. Egal was ist, egal was andere sagen. Da ist sozusagen eine gemeinsame Reise unterbrochen worden und dieses Stück fehlt. Und erst wenn der Tag gekommen ist, wo die Reise hätte enden sollen, wirst du erst richtig Abschied nehmen können.


    Wenn die Leute dich fragen was los sei, wenn es dir schlecht geht, dann sag einfach, "ach nix, ist halt wie bei jedem, einmal hat man einen guten Tag, einmal einen schlechten." Und dann fertig. Es ist oft so, daß es den Leuten nicht bewußt ist, was man da erlebt und durchmacht. Es ist nicht aus bösartigkeit daß die Leute so "ignorant" sind, sie können es nur nicht nachvollziehen, weil sie es gott sei dank nicht erleben mußten.


    Ich drück dich ganz fest :)_ :°_ :)* @:)

    Ja, da hast du so recht mit.


    Aber doch denke ich oft, mensch, die haben es doch mit bekommen! Warum muss ich jetzt wieder funktionieren, sie wissen doch, besonders die engeren Freunde, was mir wieder fahren ist.


    Ich danke dir @:)


    Vielleicht erwarte ich auch zuviel? Manchmal denk ich, hätt ich doch nur ihre "kleinen" Probleme