Ja, das ist das Schönste. :)_ Ach Jen, ich wünschte, ich könnte alle Gedanken und Gefühle, die ich mit Eurer Geschichte verbinde niederschreiben. Aber sowas in Worte zu fassen viel mir irgendwie schon immer schwer. Obwohl ich Dich nur von hier kenne, hat mich Dein/Euer Schicksal so sehr berührt, dass ich wirklich täglich daran denke. Schon komisch manchmal... :)_

    :)_


    Und ihr helft mir, ihr nehmt mich so wie ich bin. Egal wie!


    Das tut so gut, dass kannst du dir nicht vorstellen!!!


    Es hilft mir so sehr!


    Egal, ob ich gut drauf bin oder schlecht, es ist egal! Ich kann mich hier frei entfalten

    Dafür ist das Forum doch da. :)z Und es ist schön, dass es Dir hilft. Ich hoffe, dass wir Dir auch weiterhin Kraft schenken können und dass Du uns weiterhin so wunderbar an Deinem Leben und den Erinnerungen an Körbi teilhaben lässt.

    Ja, so wie ich kann und es mag!


    Aber ich brauche es momentan sehr! Und ich bin einfach froh hier sein zu können!


    Wüßte manchmal nicht wohin mit mir, in meinem Altag ist nicht immer platz dafür.


    Pinky


    ich seh dich :)_

    Guten Morgen ihr Lieben! :)_


    Die Sonne strahlt... ich habe frei und meine Beste an der Seite x:)


    Eigentlich wollten wir heute weiter putzen. Wohnzimmer und Leas Zimmer schreien danach.


    Aber ich lasse mich an die Füße fassen :-p :-p :-p


    Wir frühstücken gleich gut eingemummelt auf dem Balkon, da ist morgens noch keine Sonne, dann werden wir uns waschen und ab geht es. Mit Puppenwagen zur Oma. Sind 6km strammer Fußweg durch Felder und Wiesen, aber bei dem Wetter fliegen wir... x:)


    Wir kommen auch am Friedhof vorbei. Leider möchte Lea Omili nicht besuchen. Ist aber okay. Ich werde Dienstag hingehen.


    Jen, besucht ihr Körbi heute? Wie geht es dir?


    .


    .


    Ach, gestern abend beim Einschlafkuscheln wurde ich aufgeklärt ;-D


    Das muss ich euch auch noch...also Lea Originalton:


    "Also Mami, nun hör mal gut zu. Es gibt küssen und knutschen."


    "Ach ?!? :-o "


    "Also Lasse, der küsst mich immer. Manchmal knutschen wir auch!"


    "Was? Und wie küsst und wie knutscht ihr?"


    "Na küssen, da sind die Lippen zu. Und beim Knutschen also auf."


    "Habt ihr das schon mal gemacht?"


    "Ja, das killert wir rote Feuerameisen im Bauch! x:) "


    " :-o "


    "Also wenn das so weitergeht, dann heirate ich Lasse mal. Am besten gleich, dann kann Anna ihn nicht mehr haben. ICH bin ja sowieso seine Freundin. Ach Mama...er hat sooooo wunderschöne Augen und wohnt ganz fest in meinem Herzen x:) x:) x:) "


    "Na klar, und du auch bei ihm!"


    "Ja, schließlich habe nur ICH eine Delphin-Karte aus Ägypten bekommen...ach Lasse x:)"


    Ich war ganz verzückt! Dieser Dialog kommt natürlich auch gleich in mein Büchlein, wo die "best of Lea" drin sind.


    Wunderschöne Grüße und ab auf den Balkon zum frisch aufgebackenen Brötchen :-q

    Guten Morgen alle zusammen

    @ Glücksweib

    Das ist ja lustig :-D aber auch etwas beängstigend. Die Kinder sind heute viel, viel früher dran.


    Sam hat ja auch schon seine 3 Freundin ;-D mit 7 Jahren :=o Das kann ja noch heiter werden. :-D

    Guten Morgen meine Lieben!!!

    Glücksweib


    ;-D ;-D einerseits panik, anderer seits wow!!!


    Ja, hm, nach Körbi, wenn dann wohl ohne Männe. Muss heut die Metallhütte abholen usw. Mal sehen! Ich würd so gerne!


    Bin momentan am putzen!


    Ich bin dann auch mal froh, ach ne; Motte ist mit Nachbarsjungen verlobt ;-D

    Hallo mein Engel!!!!


    Wir waren da x:)


    Ich weiß du hast uns gesehen! Papa und Motte haben dir zwei Sonnenblumen eingepflanzt!!!


    Wir lieben dich so unentlich!


    Motte frug heut ob, Körbi und sie bald ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommen?


    Papa und ich sagten, ja, dass wäre so schön!


    Hilfst du uns ein bißchen?


    Ich küsse dich mein Schatz


    Deine Mama :)-


    .


    http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=K%C3%B6rbi

    Uih Jen, das sieht schön aus x:)


    Wie kann ich mir diesen Ort vorstellen? Eine Wiese mit anonymer Beisetzung oder weißt du genau wo?


    .


    Wie haben den ganzen Tag draußen verbracht.


    Meine Laune war nur kurzzeitig getrübt :°( , denn auf dem Weg zur Oma kommen wir am Friedhof vorbei. Lea wollte doch wissen, wo unser Omili ist.


    Und wisst ihr was? Der Weg neben der Kapelle führt ja durch einen kleinen zugewachsenen Gang. Darin entdeckte mein Glückskind einen gelben Schmetterling, der so aufgeregt flatterte... Er zeigte uns den Weg... x:)


    Sie war es, ich bin sooo sicher x:) Meine liebe beste Omi x:)


    Für mich war das wieder ein Zeichen. Ihr könnt mich für verrückt halten, aber es war so eindeutig!


    Lea war traurig, weil wir kein Blümchen dabei hatten. Aber sie fand einen Malstein in der Tasche und legte diesen unter das Gedenkkreuz. "...dann kann Omili im Himmel malen..." :)_


    ...und dann klauten wir noch ein Gänseblümchen am Wegrand und legten es auf die Stelle, wo ich sie vermute :°( Und dann kullerten meine Tränen :°(


    Nur dieser Schmetterling, der gibt mir Kraft und beruhigt mich! Sie schaut nach uns und sie weiß, dass sie NIE vergessen ist :°( x:) .


    .


    Ach Jen, meine Omi hat ihr Leben vollendet, ist wunderschön von uns gegangen und ist immer noch bei uns. Meine Trauer ist so anders als deine, denn dein Kind ist gegangen, ehe es Leben durfte. Es ist so ungerecht!


    Ich drücke dich!


    Huhu pinky *:) :)_


    Ja, frühreif ist sie! Ganz die Mama ;-D


    Hallöchen silver *:)


    Unbekannte Grüße


    Ja und Mami+Max+Felix *:)


    Wie geht es euch? Schön was zu lesen