Der Tag heute war super!!!!


    Motte war klasse, hatten viel spaß und hoffen auf eine ruhige Nacht!!!


    Ich war fleißig und ach, es war heut ein schöner Tag! Ohne traurige Gedanken! Es tat so gut!


    Und wie war euer Sonntag?


    .


    Hallo mein Engel!


    Hollst du Motte gerade wieder ab?


    Sie fand es so schön bei dir!


    Heute war sie wieder komplett ausgeglichen, danke dir, mein Schatz!


    Ich habe dich heute das erste Mal seit langen nicht mehr vermisst, du warst da. Und ich war ruhig und glücklich!


    Glücklich über meine zwei Töchter!


    Das tat so gut, dass kannst du dir nicht vorstellen.


    Frieden und Ruhe waren in mir!!!


    So, schön! So, ich kann es nicht beschreiben. Einfach Danke!


    Ich weiß du bist da!


    Morgen ist es endlich soweit, deine Füße, Mottes Sterne, kommen auf die Haut von Mama!


    Ich freu mich so sehr drauf!


    Drück mir die Daumen, dass es morgen endlich klappen wird.


    Deine dich immer liebende Mama :)-


    schlaf schön, und fliegt schön vorsichtig

    Mein Sonntag war auch richtig schön gewesen. Wir waren viel draussen und Max hat dann heute Abend noch baden wollen. Leider hat er mal wieder einen Husten und einen wahnsinnigen Schnupfen-wahnsinn..... die frische Luft hat ihm aber glaub ich ganz gut getan:)^


    Dem Bauchzwergerl gehts gut, jedenfalls den Tritten nach zu urteilen :=o:=o:=o Also gehts mir auch gut ;-D;-D;-D

    @ Jen:

    drücke Dir die Daumen für morgen ;-) Irgendwann klappt es und wenn es ein Bekannter macht, dann ist es ja auch egal, wann es gemacht wird-sondern, dass es gemacht wird. Es kommt halt dann gerne mal was dazwischen aber dafür wirds dann umso schöner ;-);-D


    Wünsche E

    Das ist schön das ihr einen so tollen Sonntag hattet.


    Ja, erkältet ist die Motte auch noch!


    Mensch, bald ist der Kleine Bauchbewohner auch da! Geht ja so schnell!


    Hoffe sehr, dass es nicht ewig dauert bei uns wieder. Hab ja wieder Blutungen, rufe Montag den FA an.


    Ja, morgen wird es gemacht, schaka


    Dir noch nen schönen ruhigen Abend :)_

    :-x du bist ein Schatz, Mami und Max!!!!


    Mir gehts soooooooooooooooooo gut. Auch wenn es mir heut weh tat, schwangere zu sehen, und Mütter mit KiWa´s, :°( aber das ist ok. Und darf so sein!


    Gleich gehts los zum Tattoo;-D

    :-x du bist ein Schatz, Mami und Max!!!!


    Mir gehts soooooooooooooooooo gut. Auch wenn es mir heut weh tat, schwangere zu sehen, und Mütter mit KiWa´s, :°( aber das ist ok. Und darf so sein!


    Gleich gehts los zum Tattoo;-D

    Ja, das musst Du Dir auch zugestehen, Du darfst das :)z:)z:)z Ich war nach meinen beiden FG auch super traurig, wenn ich Schwangere und auch kleine Kinder gesehen hatte-das ist völlig normal und man soll es sich auch eingestehen :)z;-)


    Na, ich denke, bei Dir pieeeeekst es jetzt ganz arg :=o:=o:=o Aber wird bestimmt toll :)^;-D