Guten Morgen ihr lieben *:)*:)*:)

    @ Glückskind:

    süße Maus

    @ Jen:

    Findest Du nicht auch, dass sich Eure beiden Mäuse ähnlich sehen??? Lea und Motte-echt süß x:)x:)x:)


    Bei uns alles tutti, Unser Papachen ist krank, der kommt gleich nach Hause-dann habe ich einen kränkelnden Mann und ein aktives Kind zu Hause :=o:=o:=o

    Hallo Engel!


    Bin so im Streß!


    Das WE war toll und nun muss ich noch zum Seminarabend, ist aber wichtig!


    Wollt dir nur schnell einen guten Nacht Kuss da lassen und dich bitte,


    geb acht auf deine große Schwester, bitte!!!!


    Liebe dich!


    Deine Mama :-xx:)


    .


    Morgen wieder mehr Luft *:):)*

    Mein liebstes liebes Omili x:)


    Du fehlst mir. Immer mehr.


    Es gibt Tage, die gehen richtig gut. Und es gibt Tage, die sind beschissen. Jawohl, richtig beschissen!


    Da habe ich regelrecht Herzschmerzen. Wegen der Sehnsucht. Ich möchte dich ganz fest umarmen, aber ich kann es nicht.


    Du bist ganz oft bei mir, ich spüre dich.


    Gestern bin ich bei Opitz gewesen und hab den leckeren Schinken geholt, der mich seit meinen Kindertagen mit dir verbindet. Ich weiß noch genau, wie ich im Sommer mit meinem Fahrrad bei dir vorbei kam. Alle vom Haus waren in ihren Gärten...auch du. Mit deiner grauenhaft häßlich schönen Kittelschürze x:)


    Es war warm, die Sonne schien und du fragtest, ob ich ein Brot möchte (Kein Wunder, dass ich heute soooo kugelrund bin ;-D)?


    Und dann kam es: dein frisches Brot mit Butter -natürlich nur "gute"Butter- und diesem gekochten Schinken. Zusammengeklappt. :-q


    Es schmeckte so gut. So nach mehr. Nach Kindheit mit aufgescheuerten Knien und dreckigen Händen vom Spielen. Einfach nach DIR x:)


    .


    Mama sagte gestern, dass du wieder da bist. Eigentlich dürfen wir es ja nicht wissen, aber eine Friedhofskollegin gab ihr Bescheid. Ich wollte es wissen, wann du wieder zuhause bist.


    Die Beisetzung war auch gestern. Wenn das Wetter es zulässt, dann kommen Lea und ich dich besuchen. Blumen findest du ja doof, aber ich kann kein Stückchen Mohnkuchen mitbrigen :=o


    Lea hat gestern ihr Fahrrad bekommen. Wir haben vormittags schon geübt. Hast du uns gesehen? Ich finde, sie macht es ganz toll. Und nein, Omi, Stützräder kriegt sie NICHT dran...da haben wir ja immer diskutiert, nech ? ;-D


    So, ich werde gleich zur Arbeit flitzen. Gestern war eine neue Frau bei uns, sie erinnerte mich ganz dolle an dich. Sie kommt jetzt jeden Montag zu uns. Freue mich schon auf nächste Woche.


    Ich liebe dich mein Omili!!! :-x


    Pass auf uns alle auf!


    Ich vermisse dich...wir alle vermissen dich ganz ganz ganz ganz dolle :°(

    Hallo mein Engel!


    Wie waren deine letzten Tage?


    Meine eher streßig!


    Ich vermisse dich!


    Doch ich kann es ertragen. Ich bin einfach nur noch glücklich, über mein Leben, dass so wunderbar ist, mit dir an mir!


    Papa und ich versuchen ein Geschwisterchen für euch zu schaffen, bitte pass auf und vielleicht schubst du es ein wenig an!


    Ich liebe dich mein heller Stern am Himmel!


    Du in mir immer wohnende Mensch!


    Du mein Herz, immer wirst du bei mir sein, bis wir wieder vereint sind!


    Deine mama :)-


    .


    Glücksweib x:) deiner Oma geht es bestimmt gut. Körbi zeigt ihr alles


    Gute Nacht LEA*:)

    Guten Morgen Schatz!


    Die Sonne ;-D


    Danke!


    Sie ist wieder da und wird uns wärmen!


    Motte hat für dich wieder ein schönes Bild gemalt x:) sie vermisst dich! Ich fühle es! Sie sucht sich neu. Eigentlich wäre sie bald große reale Schwester geworden, nun ist sie dies leider nicht :°( und sie sucht sich! Ich weiß es, helf ihr bitte!


    Gib ihr Kraft!


    Ich versuche alles!


    Mein Schatz, ich liebe dich!


    Und ja, heut tut es ein wenig weh! :°(


    Ich vermisse dich! Und eigentlich wird der Schmerz nicht weniger, nur anders!


    Kuss,


    Deine Mama:)-