.


    Heut ist mir so schlecht

    *:) Halli Hallo!


    Ich gammel vor mich hin. Muss ab 13 Uhr arbeiten und bin soooooooo lustlos :-(


    Und die blöde Wäsche will einfach nicht alleine aus der Maschine und sich aufhängen... ich locke sie schon dauernd, aber nix... :-p


    Wie geht's dir? Dir ist übel? Wie spannend :)=

    *:) Hallo ihr zwei


    JenLin ich war heute morgen noch nicht ganz wach um zu antworten zzz brauchte erst mal 20 Kannen Kaffee %:|


    Man ist ja nicht mehr die jüngste ;-D


    Glücksweib das versuche ich auch immer, aber bei mir klappt das auch nie. >:( ;-D


    ich hoffe mal die Übelkeit ist ein gutes Zeichen

    Ich hoffe auch das es ein positives Zeichen ist. Aber es hat nichts zu heißen, Übelkeit! Abwarten.


    Ich hab heut auch keine Lust, mir geht es eigentlich gut. Doch irgendwie, bäh. Komich alles. Na Ja, liegt bestimmt an dem komischen Wetter.


    Glück, wenn du weißt wie die Wäsche alleine herraus kommt, dann sag mir das mal. Mag auch nicht

    %:| uff, was für ein Tag!


    Bringe gleich Lea ins Bett, dann pfeif ich mir Pellkartoffeln rein und gucke meine Lindenstraße.


    Mein Schädel donnert schon wieder %-|


    Das einzig gute war heute, dass meine Oberchefin mich sehr gelobt hat. :)z


    Sie hat immer solche Freude meinen Gesprächskreisen zu lauschen... dabei hab ich heute mit den Leutchen eine Klanggeschichte gemacht ":/


    Naja, Lob ist immer gut und die Arbeit macht mir ja auch Spaß.


    Was war bei euch denn heute los?


    *:)

    Bei mir war es ruhig.


    Heute morgen waren die Kinder zuhause, heute nachmittag in der Schule. Haben vorhin gegrillt mit meinen Eltern. Die Kinder übernachten heute bei ihnen, da sie morgen keine Schule haben. Also alles relax. :-D 8-)

    Guten Morgen


    Glücksweib,


    ist immer schön ein Lob zu erhalten :)=


    Pinky


    Herrlich, wenn man mal ne kleine Pause hat von den Kids ;-D


    Hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Ich soweit ja.


    Habe das erste Mal Körbis Tag in einiger maßen ruhigen Zustand erlebt. Hatte ab und an schlecht laune, aber eher wegen meinen Tageskind. So, wie fast jeden Montag.


    Aber ich muss sagen, ich weiß jetzt wo sie ist. Das war gestern so sonnenklar als ich den Himmel gesehen habe. x:)


    .

    .


    Mein Schatz!


    Jetzt weiß ich wo du wohnst. Danke @:)


    Es hat mir soviel gestern gegeben, ich weß es geht dir gut


    Du fühlst dich wohl, dort wo du jetzt bist


    und hast ein schönes Leben!


    Es ist wunderschön dort und ich liebe dich!!!


    deine Mama :)-


    .


    http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=K%C3%B6rbi

    Guten Morgen!


    pinky, ausgeschlafen ohne Kinderchen ;-)


    Ich beneide dich... hätte auch gerne mal Lea bei der Oma, damit ich auschlafen kann. Sie nimmt sie eigentlich nur, wenn ich früh arbeite am Wochenende...oder ich um 6 anfangen muss.


    Und mein größter Wunsch: ein ganzes Wochenende nur für mich!!! x:)


    Von Freitag bis Sonntag nachmittag. Schlafen, schweigen, bummeln, schlafen, essen, gammeln... alles ganz alleine. Kind- und Mannlos :)z


    Vielleicht wünsche ich mir das zum Geburtstag ;-D


    Jen, das Bild ist schön! :)^


    Ich sehe ab und an auch solche Sonne-Wolken-Himmel und denke mir auch, dass sie uns besuchen kommen.


    Heut habe ich wieder einen Traum mit meiner Omi gehabt :°( Der macht mich immer noch wuschig. Bin irgendwie völlig... weiß auch nicht. Komisch einfach!


    Wo steckt denn Mami? Wie geht es dir? Euch?


    Schönen Tag für euch :)_ :)_

    Hallo Mädels *:)


    Boar, funktionieren die smileys bei euch auch nie? Das nervt >:(


    Jaaa, Glücksweib ich bin ausgeschlafen ;-D Es geht mir einfach gut und ich muß gestehen ich habe noch gaaaaar nix gemacht, außer Kaffee trinken. ;-D |-o


    Das würde ich aber machen. Mir ein Kind-freies Wochenende zum Geburtstag wünschen. :)^ ;-D Ich finde die Idee prima. Manchmal braucht man ja auch Zeit für sich.


    Und, JenLin, wie lange müssen wir noch warten? :=o

    Huhu *:)


    Ich muss mich gleich fertig machen. Muss noch Flaschen abgeben... %-| is ja Monatsende, da kann man noch paar Euros rausschlagen ;-D


    .


    Zur Zeit denke ich ganz oft daran, wie es wäre, wenn meine Mama nicht mehr da wäre und krieg dann richtig Beklemmungen und Herzklopfen. Ich steigere mich richtig in diesen Gedanken rein. Am 6.5. hab ich meinen nächsten PT-Termin, das wird 100%ig Thema werden.


    .


    Jen, dir ist immer noch übel? Die Aufregung, was? Ab wann bist du über die Zeit?


    Teste bloß nicht zu früh, das macht dich nur kirre!