• Mein Körbi (17. SSW): Wir lieben dich

    Ich habe gestern erfahren das unser Baby im Bauch kein Großhirn hat!! :°(:°( Wir sind zum Doc, da ein Wert erhöht war und es eigentlich um offenen Rücken ging, doch es kam alles so anders. Der FA stellte fest das etwas fehle, das Großhirn. Mein mann und ich haben es auch erkannt auf dem Ultraschall. Aber der FA schickte mich noch weiter zu…
  • 5 Antworten

    Jen, ich wünsche dir, dass du heute schwach sein kannst.


    Weine und klage, lache und freue dich. Ein Menge Gefühle unterschiedlichster Art kommen heute auf dich zu. Lass dich von ihnen tragen. :)*:)*:)*


    Der Abschied von deinem geliebten Schatz wird schwer werden. Ich glaube, das ist das schlimmste, was einer Mutter passieren kann: Ihr Kind gehen zu lassen, egal, wie alt es ist.


    Aber du wirst schöne Erinnerungen haben. Dafür sorgt ihr und alle, die euch begleiten. Das ist gut :)-.

    In GEDANKEN sind meine zwei Sternenkinder, mein sohn Yanic und ich bei Euch !!!:°_:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-

    Jen auch ich bin in Gedanken ganz fest bei dir und kann nur schwer nachempfinden, wie es euch geht!


    Bitte lass alle Gefühle die auf dich zukommen auch zu, das ist wichtig! Weine wenn dir danach ist und lache...ja auch schreien darfst du!


    DU und deine kleine Körbi seit heute der Mittelpunkt und ich denke ganz fest an euch und auch bei mir brennt eine KErze für euch, für Körbi...die sie begleiten wird ins Sternenland!


    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:)-:)-:)-:)-:)*

    Liebe Jen


    ich habe eine ganze Weile still mit gelesen und einige Tränen vergossen. Deine Körbi wird auf dich achten wenn sie oben bei den Sternen ist. Auf dich und deine Familie.


    Für den heutigen Tag wünsche ich dir viel Kraft.:)-

    Liebe Jen,


    ich weiß, dass ihr alle ganz stark seit @:)@:):)*:)* Ich bin in Gedanken bei Euch!!


    Alles Gute Körbi :)*:)*:)*:)-o:)