PPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKYYYYYYYYYYYYY


    ** PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKKKYYYYYYYYYYYYYY


    Alles ok bei dir???


    Süße!!!!!!!!!!! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

    Mein Schokoweib :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:)


    Von wegen Empfang. Pffffff.... :|N ... Eisessen, Extrem-Shoppen, Kosmetikbesuch, kleinen Piccolo zwischendurch, Ayurvedische Behandlung zur Entspannung, teures Restaurant, Kurztrip nach Florenz und nun willste uns erzählen, dass du keinen Empfang hattest >:( :|N :(v


    :)_ x:) :)_ :-p

    WIr waren in den letzten zwei WOchen viel dort weil meine Freunde in Urlaub waren. Und ich nich so der Typ bin der alleine gern was macht.


    Nein vorher hatte er schon mal in anderen aufeinandertreffen, 3mal aber 3 mal is nix passiert.


    Hm naja aber dieses mal ja. Auch wenn es nich so schlimm war, Wunde ist wunde und das körperliche ist generell nicht so schlimm wie das seelische.


    Da hat er dann doch weniger dran zu knacken.


    Hm ob es an dem viel liegt Glücksweib weiss ich nich. Das ist ja sonst nicht so der Fall :-/ zumindest nicht mehr so.


    Es liegt an der Freundin meines Bruders. Sie dreht alles so wie sie es gebrauchen kann, und für sie zum Vorteil ist.Und leider Gottes springen meine Eltern voll drauf an und meinen mein Mann würde die Familie zerstören :°( . Dabei ist er immer der jenige der meinen Eltern aus der PAtsche geholfen hat wenn es hart auf hart kam.

    In wie fern dagegen an Jenlin?


    Wir werden sie nich anzeigen Aber wir haben nächste Woche einen Termin beim Rechtsanwalt und der soll schön Schmerzensgeld für Felix rausholen.


    Ich werde momentan so weh es auch tut Felix immer wieder zu sagen das es Oma und Opa nicht gibt momentan, keinen Kontakt mit meinen Eltern aufnehmen.


    Mit meinen Schwestern hab ich noch Kontakt und das is auch schön und Felix freut sich nen Keks.


    Sie muss im Buschfunk auch schon wieder gelästert haben, nur was konnte mir meine Schwester nich sagen das hat sie vergessen. Glaub ich nich aber ich weiss ja das sie gelästert hat.


    Das einzig traurige ist, das mein Bruder der Patenonkel von Felix ist.

    Danek Jenlin :-) ich find das klasse das du das so kannst wie du das machst.


    Also mit deiner Familie.


    Es tut noch weh , aber nich mehr so doll. Meine Familie geht einfach vor.


    Und an meiner kleinen Bauchbewohnerin muss ic schliesslich auch denken x:)

    :)^ so ist es. Wir sind jetzt Erwachsen und das müssen auch unsere Eltern akzeptieren und lernen. Wir lassen uns nicht mehr alles sagen und haben unsere eigene Meinung haben und diese Vertreten, vor allem bei unserer eigenen Familie! Und die steht ganz oben!!!