Iiiiihhh. So ne Giftnudel also :-X

Ich hatte schon im Hibbelfaden gelesen, dass ihr Differenzen habt. Ich würde den Kontakt generell erstmal stark einschränken. Denk an dich und dein Baby. DAS ist erstmal wichtig. :)* Und Felix'Sehnsucht nach Oma und Opa müsst ihr überbrücken. Vielleicht ladet IHR sie nächste Woche mal zum Kaffee ein.

Ihr seid viel dort, oder? Das kenne ich von mir aus den Anfangszeiten auch. Irgendwann gingen wir meinen Eltern ordentlich auf den Keks %-| daraus resultierten ewige Streitereien um Nichtigkeiten und auch wichtige Dinge. Irgendwann war mir das zu blöde und ich hab mit meiner Tochter angefangen, ganz viel zu unternehmen. Es hat allen gut getan! :)^

Manchmal ist weniger tatsächlich mehr :=o

Leider bin ich beruflich auf meine Eltern angewiesen und Lea ist beim Spätdienst dort, aber hauptsächlich sind wir zuhause oder verabredet oder unterwegs.

.

Tja, so ne Töhle ist blöd zu bändigen. Soweit darf es nicht kommen!!! War es das erste Mal? Wie kam es zu dem Biss?

.

Jeeeeeen, was gibts denn?? :-q

Mami schläft sich gesund... Pinky ist verschollen... du hast lecker Essen und ich könnte schlafen. Lea hängt auch in den Seilen zzz Schwimmen, KiGa... bißchen viel für den Vormittag. Wir kuscheln auf dem Sofa, Jalousie unten, Decke, Kakao, Shaun-DVD. Pädagogisch nicht sinnvoll um die Zeit |-o aber das muss auch mal sein ]:D

PPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKYYYYYYYYYYYYY

** PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKKKYYYYYYYYYYYYYY

Alles ok bei dir???

Süße!!!!!!!!!!! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Mein Schokoweib :)_ :)_ :)_ :)_ x:) x:) x:) x:)

Von wegen Empfang. Pffffff.... :|N ... Eisessen, Extrem-Shoppen, Kosmetikbesuch, kleinen Piccolo zwischendurch, Ayurvedische Behandlung zur Entspannung, teures Restaurant, Kurztrip nach Florenz und nun willste uns erzählen, dass du keinen Empfang hattest >:( :|N :(v

:)_ x:) :)_ :-p