Mein Schatz

    mein freund ist nicht mehr bei mir :°(


    warum? :°(:°(:°(:°(:°(


    wir wollten zusammen alt werden - nun bist du nicht mehr da.


    heute nachmittag aus heiterem himmel ... schmerzen im rücken ... es zog bis in die lunge ...


    das krankenhaus ist keine 100m weit weg von uns ... den weg dahin haben wir noch zur hälfte geschafft ... der totalzusammenbruch mitten auf der strasse ... wiederbelebung, beatmet, intubiert, reanimiert ... so viele leute um dich rum ... ärzte, schwestern aus dem kh, die mit geräten rübergelaufen kamen ... notarzt und sanitäter. sie alle haben es nicht geschafft, dich zurückzuholen. du bist weg - unwiederbringlich und für immer.


    nun sitze ich hier und weiss nicht mehr weiter :°(:°(:°(:°(:°(


    ich liebe dich!

  • 6 Antworten

    Es tut mir so leid für Dich! Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!


    Darf ich fragen, wie alt er war??


    :)-:)-:)-

    oh Gott..!!


    das tut mir so Leid!! :°_


    So überraschend ist es immer schwer.. was war denn? Das kann doch nicht einfach so passieren :°_


    ich wünsche dir ganz viel Kraft.. es ist immer einfach so etwas zu sagen.. aber ich hoffe, dass du irgendwann, nachdem du realisiert hast, wieder Ruhe findest.. :)*


    :)-

    mir fehlen die worte... als ich es las kamen mir echt die tränen! :°(:°(:°(


    all die kraft der welt für dich!!!! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)_:)_:)_:)_:°_:°_:°_:°_

    danke ...


    die kraft MUSS ich finden, meine kinder (16 und 19) brauchen mich ja noch. und die beiden sind mir gerade eine unglaubliche stütze.


    was war? das wissen noch nicht einmal die ärzte ... bis jetzt zumindest.


    heute mittag war die welt noch in ordnung ... aus heiterem himmel schmerzen im schulter/rückenbereich und dann mitten auf der strasse der zusammenbruch.


    :°(:°(:°(:°(:°(:°(

    Hey Silya,


    Es tut mir unendlich leid für dich.


    Fühl dich ganz fest und lieb gedrückt :°_


    Ganz viele :)*:)*:)* und :)- für deinen Schatz!


    Hatte er denn schon öfter Probleme Gesundheitsmäßig oder kam das heute ganz überraschend?


    Du arme, mein Beileid! @:):)*

    sch**** tut mir leid!


    ich sitz hier und heul obwohl ich dich/euch ja nur vom forum kenne


    :°_:°_:°_:°_:°_


    bin sprachlos!

    Das klingt ja furchtbar!!! :°(


    Bist Du denn jetzt alleine zu Hause? Gehe bitte zu Jemandem (Freunde/Familie) der Dir die Kraft geben kann, damit Du Deinen Schmerz und Deinen Schock tragen kannst.


    Ich umarme Dich aus der Ferne :°_ und schicke Dir ganz viele Kraftsterne :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    danke fröschle ... mir fehlt auch noch jedes begreifen.


    gesundheitliche probleme gab es reichlich (100% schwerbehinderung), aber NICHTS davon war lebensbedrohlich.