Es wird dauern. Aber auf für dich wird wieder eine Zeit kommen, in der du glücklich sein kannst. Es wird dauern. Aber es ist auch gut so. Du hast sie sehr geliebt. Es ist ganz normal, dass du eine lange Zeit diesen Schmerz fühlst.


    :)* :)* :)*

    Ich habe erst jetzt hier gelesen. Und auch wenn es "schon"/"erst" ein Jahr her ist, möchte ich Dir mein Beileid ausprechen.


    Ich fand deine Beiträge waren so voller Liebe.


    Das ist so schön und einfach nur so unendlich traurig.


    Ich hoffe, dass du deinen Weg beibehältst und wünsche Dir alles Liebe und viel Kraft.


    :)*

    auch von mir noch mein Beileid und mein Mitgefühl :)- :)-


    Meine Eltern sind auch gerade erst gestoben, meine Mutter vor knapp 4 Monaten und mein Vater vor einem Monat. Die Situation, die du beschrieben hast, das Erwachen am Morgen und das Hoffen, dass der Albtraum vorbei ist kenne ich nur zu gut. Ich selbst erlebe es im Moment täglich :°(


    Viel Kraft für dich :)* :)* :)* :)* :)* :)*

    ja snowwitch gerechter schon, das stimmt. da hast du recht, sie hatte noch das ganze leben vor sich. :-(


    aber wenn man 2 menschen gleichzeitig in so kurzer zeit hintereinander verliert ist sowas kaum auszuhalten kann ich mir vorstellten. :-( :°_ :°_ :°_ mein beileid nochmal :)-