:°( Mein Beileid,


    es ist die Hölle einen geliebten Menschen durch eine schwere Krankheit zu verlieren. Habe das selbst schon mehrmals erleben müssen. Aber weißt du die Liebe bleibt, die verschwindet niemals und die Erinnerung kann dir niemand nehmen. Man denkt man kann diesen Schmerz nicht ertragen.. er zerreißt einem das Herz. 24 Jahre ...kein Alter um zu sterben :)- :)- :°_ :°(

    Am Freitag ist die Beerdigung. Wir haben die Möglichkeit bis dahin jederzeit zu ihr zu gehen und uns zu verabschieden. Ich bin jeden Tag bei ihr um mich zu verabschieden. Wir haben es schön für sie gemacht, wie sie es wollte.


    Sie hat einen wunderschönen weißen Sarg und ich habe ihre Lieblingskleidung herausgesucht, die sie anziehen darf. Außerdem darf sie ihre eigene Decke und ihr Kopfkissen haben. Ich habe einen roten Bettbezug ausgesucht, der ihr so gefallen hat.


    Sie nimmt ihren Teil unserer Halskette mit und Fotos von uns und ihrer Familie. Und das allerwichtigste: Ihr Kuscheltier "Tiger" geht mit ihr. Er hat sie ihr Leben lang begleitet und so soll er sie auch jetzt begleiten.


    Es sind so viele Entscheidungen zu treffen. Es ist schwer, aber ich werde es mit Hilfe ihrer und meiner Familie schaffen. Sie wird immer in meinem Herzen sein.


    Für die Beerdigung habe ich mir ein Gesteck zusammengestellt: Ein Herz aus roten Rosen, eingefasst von weißem Schleierkraut und den grünen Blättern der Rosen. Aus der Mitte des Herzens rankt Efeu mit einer cremefarbenen Schleife, auf der steht: Danke für die schöne Zeit mit Dir / In Liebe Sebastian.


    Sie hat mir soviel gegeben, wofür ich so unendlich dankbar bin.


    Ich danke euch nochmal für eure Kraftwünsche und euer Beileid.

    Ich ziehe wirklich den Hut vor dir, wie souverän du mit dieser so schweren Zeit umgehst.


    Eines der schlimmsten Schicksale ist dir widerfahren und anstatt dich umwerfen zu lassen tust noch alles dafür um ihr ihre Wünsche zu erfüllen, du hast ihr in den letzten Tagen und Stunden deine Liebe geschenkt und alles mit ihr geteilt.


    Du hast ihr in meinen Augen jetzt schon die höchste Ehre erwiesen.


    Ich fühle wirklich tiefsten Resepekt vor dir und dem, was du getan hast und wünsche dir Kraft mit diesem Schicksalsschlag fertig zu werden.

    @ :) :)*

    Als ich deine Geschichte gelesen hab, musste ich weinen! Es tut mir so leid für dich!!! Und ich wünsch dir für jetzt und die Zukunft alles Gute und viel Kraft!!! :)* :)* Und wenn man das so liest, konnte sich deine Freundin keinen besseren Freund wünschen als dich!!!

    Ich hab den Faden von anfang an still mitgelesen, irgendwie hofft man doch auf ein Wunder, man wünscht es.


    Lieber AlcaZhar, es fehlen die Worte. Du zeigst die grösste Stärke, die man sich nur denken kann, ich verneige mich tief vor dir und wünsche dir weiterhin sehr viel Kraft.

    bleib stark.. es tut mir so Leid.. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die schwere Zeit... Wir müssen sie alle überstehen. Und die Zeit heilt nicht alle Wunden..Es werden immer Narben bleiben und unsere Lieben werden ein Teil von uns bleiben. Mit der Zeit wird es besser..Hoffe ich...


    Du hast jetzt immer einen Schutzengel, deine Freundin wird von oben auf dich herab sehen und bei dir sein...


    :°( :°_

    Du bist so stark... !! Sie hätte sich vermutlich keinen schöneren Abschied wünschen können... ich finde es unglaublich berührend, wie liebevoll du dich um die Beerdigung gekümmert hast und dass sie in und mit gewohnten Dingen gehen kann... meinen großen Respekt für dich und ich werde an euch denken, am Freitag. :)-

    Ich musste weinen als ich gelesen habe, wie liebevoll und rührend du dich um die Beerdigung kümmerst. Du bist ein ganz wundervoller Freund und stark für Deine liebe Freundin, in all Deinen Worten lässt sich Eure tiefe Liebe herauslesen. x:)


    Für Dich und ihre Familie :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_


    Für Deine Freundin (die sicher ganz stolz auf Dich hinabblickt) :)- :)- :)-

    wirklich sehr berührend...in der trauer ist man immer einsam, aber du bist nicht allein. mit der zeit wirst du das lachen wiederfinden und weiterleben. und dich auf den tag eures wiedersehens freuen...


    alles gute!

    Hallo AlcaZhar


    Ich möchte Dir mein Beileid aussprechen.


    Ich finde es toll, wie Du auch nach ihrem Tod für sie da bist. Für Dich sind diese Sachen allerdings auch wichtig.... sie helfen Abschied zu nehmen. Im Moment kannst Du es vielleicht nicht erkennen.... mit der Zeit schon. Ich hab es bei meinem Vater dieses Jahr erlebt.


    Für die morgige Beerdigung wünsche ich Dir und allen Angehörigen viel Kraft.


    Lieben Gruss


    Alexandra