Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!

    Danke auch für Deinen Brief. Wenn Ich wie heute wieder sehr traurig bin dann schaue Ich mir einfach das Foto von meiner Müllie an .


    Auf dem Foto habe Ich einen kleinen Spruch geschrieben.


    Der Tot bedeutet nichts,


    er zählt nicht.


    Ich bin nur nach Nebenan gegangen-


    nichts ist geschehen!


    Alles bleibt wie es war.


    Ich warte auf Euch,


    gleich um die Ecke,


    für eine kleine Weile...


    Müllie.

    weine nicht,ich werde hier auf dich warten und dich nicht vergessen-denn du hast mir soviel Liebe gegeben-weine nicht,ich werde bei dir sein.....denn spruch habe ich bei nicky auf ein bild geschrieben! finde den echt schön! Lg

    Der Spruch ist sehr schön von Nicki auf dem Foto,bestimmt sah sie sehr süss aus.Auch sternenklar vielen Dank für das smily mit der Kerze für Müllie. es ist wirklich schlimm wenn ein geliebtes Tier von uns geht. Ich werde auch heute wieder eine Kerze für Müllie anzünden :)-und diese kerze ist für Nicki:)-

    Mir ist vor vielen Jahren, es war ein 15.09 ein Kater überfahren worden. Er wurde nur 1 1/2 Jahre alt. Ich habe auch um ihn getrauert. Habe sechs Katzen und auch immer Angst, denn einmal werden alle uns verlassen.


    Aber wir müssen bedenken, dass sie bei uns ein schönes Leben hatten.


    Müllie war glücklich bei dir.


    :°_:°_ ich schicke euch allen Kraftsternchen, damit ihr Mut habt in die Zukunft zu schauen.:)*:)*:)*


    Und zünde eine Kerze für alle unsere Lieblinge an.:)-


    o:)

    ich find nicky sehr süß....leider hatte sie übergewicht, aber das hat micht nicht gestört!


    jeder findet glaub ich seine katze süß egal wie sie aussieht!


    der tod von nciyk war sehr schlimm aber das schlimmste ist das fast ein jahr später meine andere katze Mia die wir nach nicky bekommen haben von einen auto überfahren wurde :°(!


    sie durfte nur acht minate bei uns sein zwei tage vor nicky´s ersten todestag ist sie versorben, das war sooo schlimm die ganzen gefühle nach nicky tod siend auch wiedr hochgekommen!

    Auch von mir herzliche Anteilnahme! :°_:°_:°_


    In Deine´m ersten Post schreibst Du: Sie war so einzigartig! - O, wie wahr!!! :°(:°(:°( - Gerade vor 2 Wochen habe ich wieder eines von meinen Lieblingen verloren, sie war sehr krank, und wir haben sie über Monate gepflegt. Es ist so furchtbar schwer, ein geliebtes Tier zu verlieren!!! :°(:°(:°(:°(:°(


    Jedes aber auch jedes ist so einmalig und einzigartig. -


    Weißt Du was mir immer sehr hilft - auch wenn ich sehr lange Zeit noch weinen muss: Ich schreibe mir immer die Geschichte auf, jedes kleine Detail, auch die schönen und lustigen Begebenheiten, und dann habe ich einen wunderbaren Schatz voller Erinnerungen. Mir hilft es sehr zur Verarbeitung - aber ich muss auch zugeben, dass es oft sehr schmerzhaft ist, und es manche Tage gibt, wo ich nichts schreiben kann.


    Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft. :°_:°_:°_:)*:)*:)*


    :)-:)-:)-

    Mit Müllie waren es auch insgesammt 6 Katzen die Ich habe. Es hat sich so ergeben ,Ich war immer sehr stolz auf meine kleine Rasselbande. Ich habe ein Foto auf dem sind alle 6 ,( eine Fotomontage, Auch ich wußte immer das Ich mich irgendwann von Ihnen verabschieden muß. Aber als es so plötzlich soweit war konnte Ich es einfach nicht fassen das Müllie einfach so plötzlich tot war. Meine Bekannte brachte mir vorgestern einen großen Katzenkorb und sagte ,da passen gut 5 K..atzen rein, ( es tat sehr weh ).Meine Katzen sind meißt draußen sie haben es sehr gut, da um mich herum alles grün ist und ein kleiner resthof in der Nähe ist.Es tut mir sehr leid mit Mia, es ist alles manchmal sehr ungerrecht.


    Ich werde auch viele kleine Geschichten über Müllie aufschreiben und erlebnisse mit ihr. sie war schwartz und mädchenhaft zerbrechlich. einfach unendlich süss.es tut gut eure briefe zu lesen, vielen dank.

    Mit Müllie waren es auch insgesammt 6 Katzen die Ich habe. Es hat sich so ergeben ,Ich war immer sehr stolz auf meine kleine Rasselbande. Ich habe ein Foto auf dem sind alle 6 ,( eine Fotomontage, Auch ich wußte immer das Ich mich irgendwann von Ihnen verabschieden muß. Aber als es so plötzlich soweit war konnte Ich es einfach nicht fassen das Müllie einfach so plötzlich tot war. Meine Bekannte brachte mir vorgestern einen großen Katzenkorb und sagte ,da passen gut 5 K..atzen rein, ( es tat sehr weh ).Meine Katzen sind meißt draußen sie haben es sehr gut, da um mich herum alles grün ist und ein kleiner resthof in der Nähe ist.Es tut mir sehr leid mit Mia, es ist alles manchmal sehr ungerrecht.


    Ich werde auch viele kleine Geschichten über Müllie aufschreiben und erlebnisse mit ihr. sie war schwartz und mädchenhaft zerbrechlich. einfach unendlich süss.es tut gut eure briefe zu lesen, vielen dank.

    Für deinen kleinen kater der überfahren worden ist,( das muß sehr schrecklich gewesen sein .)


    Für die kleine die sehr krank war und auch von Dir gegangen ist ,( man ist so machtlos.)


    für Mia und Nicki und meine kleine Müllie,und alle kleinen Lieblinge die gegangen sind :)-


    ganz viele Kerzen :)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:°_

    Ich denk an euch alle @:)


    Denkt daran, wieviel Freude euch eure Lieblinge jeden einzelnen Tag gemacht haben.. die Trauer ist nicht Böses, sie ist nur da, weil ihr mit dem Tier so glücklich wart.. sie ist ein Beweis dafür, dass ihr euer Tier geliebt habt und es euch auch.. das ist etwas Positives und irgendwann werdet ihr mit reiner Liebe an das Tier zurückdenken und auch mit Dankbarkeit, dass es euch so viele schöne Stunden bereitet hat! :)*

    Danke liebe sandra


    Es tut nur so unendlich weh weil jedes tier so einzigartig ist . Unersetzlich . Die gewissheit das es auf der ganzen welt kein tier geben wird welches den gleichen charakter hat.Die gewissheit das Müllie mit ihrem einzigartigen Charakter und die anderen lieben Tiere Mit Ihren Charakter nie wieder kommen werden.


    :°(

    Danke, liebe müllie, für die Kerzen, die Du auch an meine Kleine geschickt hast. @:) Ja, sie war mein kleines armes Baby - und sie fehlt mir - ich kann Dich so gut verstehen - jedes Tier ist so unverwechselbar einzigartig. :°(:°(:°(


    Für Dich: :)*:)*:)*:)*:)*


    Für Deine Kleine Müllie: :)-:)-:)-:)-:)-

    Ich habe vor 3 Tagen Deine kleine Geschichte gelesen und war total gerührt


    ( war Dein Baby der kleine Feldhase?)Es war so süß und ebenso traurig ,Ich kann Dich sehr gut verstehen.


    Mein 1. Haustier was Ich hatte war auch ein kleiner brauner Hase. Ich habe Ihn überalles geliebt. Er lief nur frei herum Hatte die ganze Wohnung für sich. Manchmal haben wir ,der kleine Hase und Ich vom Bett aus Fehrnsehen geschaut.Und Chips gegessen die mochte er auch besonders gerne.


    Als Ich Deine kleine geschicht las fiel mir alles wieder ein.Ich kann Dich sehr gut verstehen wie Du Dich fühlst .Bestimmt geht es Müllie und Dein Baby und den anderen lieben Tieren gut ,da glaube Ich ganz fest daran. :):)-:)-:)-:)- auch wenn wir noch lange Zeit traurig sein werden.Wir sollten die schönen Erinnerungen aufschreiben die wir mit unseren Lieblingen hatten .Manchmal hilft es in der schweren Zeit. l.G. @:):)*

    diesen spruch hat jemand bei mia auf der seite geschrieben ich finde ihn soo schön und er hat mir bisschen geholfen!


    vllt hilft er dir ja auch wenn du dir vorstellst das deine müllie das zu dir sagt:


    Liebe Mama


    Da wo ich jetzt bin,


    spüre ich wie sehr Du


    mich vermisst. Ich bin im


    Regenbogenland.


    Ich weiß nicht wo genau


    das ist. Es geht mir gut,


    hier geschieht mir kein


    Leid. Aber ich spüre


    Deine Sehnsucht, Deine


    Gedanken, Deine Liebe,


    Deinen Schmerz.


    Im Regen seh ich


    Deine Tränen, doch ich


    steh im Sonnenlicht,


    ich schicke Dir den


    Regenbogen, so bunt und


    wunderschön, aus dem


    Regenbogenland.


    So viel hast Du mir


    gegeben. Wärme und Liebe


    und Geborgenheit.


    Familie und Freunde.


    Ein Zuhause und Freiheit.


    Essen und Trinken.


    Streicheln und spielen.


    All das hab ich von Dir


    mitgenommen, ins


    Regenbogenland.


    So viel hast Du von mir


    genommen. Am Ende, die


    Angst, die Schmerzen, die


    Schwäche, das Warten,


    aufs Regenbogenland. Ich


    danke Dir und werde immer


    bei Dir sein. Ich wache


    über Dich und begleite


    Dich auf all Deinen


    Wegen. Tief in Deinem


    Herzen spürst Du meine


    Liebe und Wärme,


    aus dem Regenbogenland.


    Deine Mia.

    Liebe Müllie

    Danke für Deine lieben Zeilen! @:) Es tut mir leid, dass ich erst jetzt die Kraft habe auf Deinen Post zu antworten, aber mir ging - und geht es - immer noch ziemlich schlecht.


    Schön, dass Du meine Geschichte in dem anderen Faden gelesen hast! - Leider ist unser Feldhase schon seit über 7 Jahren nicht mehr bei uns - seit dem hatten wir schon so einige Tierchen - unser Baby, das wir jetzt verloren haben, war eine Häsin, die schon krank war, als sie zu uns kam. Die letzten Monate waren ausgefüllt mit intensiver Pflege, was natürlich eine starke Bindung wachsen ließ... Und jetzt fehlt sie schmerzlich...:°(:°(


    Ich bin gerade dabei, die Geschichte von ihr aufzuschreiben (was ich für jedes unserer Tiere mache) - und kann nur satzweise schreiben, weil es einfach unheimlich wehtut. Dennoch ist es sehr tröstlich, wenn man dann einen so wertvollen Erinnerungsschatz hat. :°_


    Ich wünsche Dir weiterhin gan ganz viel Kraft. :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)-;-);-) für Deine Müllie :)-:)-:)-


    Sie spielt jetzt zusammen mit meinem Baby und unserem Feldhasen und all den anderen Tieren, die wir hier so schmerzlich vermissen. :°_:)*:)*