• Morgens um 8 war mein Leben am Ende

    Ich habe lange überlegt, hier meinen Schmerz los zu lassen.... Mein Mann ist vor 7 Wochen verstorben. Ganz plötzlich und allein in seinem LKW. Mit 51. Man hat ihn morgens um 5 gefunden. Wir hatten noch am Abend vorher telefoniert, so wie jeden Abend. Und er war wie immer. Wir haben uns jeden Abend gute Nacht gesagt, weil wir in der Woche über nie…
  • 152 Antworten

    Ich kann und will nicht alleine sein. Komischer Weise hatte ich auch nach Trennungen ganz schnell wieder die Sehnsucht nach einer neuen Beziehung. Die letzte hat auch wunderbar funktioniert. Obwohl wir uns damals kaum kannten. Ich achte auch sehr drauf, das meine Bedürfnisse nicht zu kurz kommen.

    Es gibt Menschen, die können nicht alleine sein. Sie verpassen dadurch die Zeit, das Vorherige zu verarbeiten und nehmen Altlasten mit in die neue Beziehung. Das sind keine gute Voraussetzungen für eine intakte neue Beziehung.

    Ja, OK. Ich denke noch viel an meine verlorene Beziehung. Aber ich muß doch auch nach vorne schauen und dass machen, was mir gut tut. Das hätte mein verstorbener Mann so gewollt. Und die neue Beziehung hat mir dabei sehr geholfen.