• 12 Antworten

    Oh - Katee - mein aufrichtiges Beileid!

    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    Das ist so furchtbar, dass mir einfach die Worte fehlen.....:°(:°(


    Ich habe mir die Seite über deinen Freund angesehen und war nur am Weinen...:°(


    Es ist so verdammt u n g e r e c h t !!!


    Wie soll man dich trösten? Wer kann dich trösten?


    :°_:°_:°_:°_:°_


    Fühl dich einfach nur von mir verstanden und herzlich umarmt:°_


    Ich kann auch erst mal nicht mehr...


    :°(


    Ganz liebe Grüße und viel, viel Kraft :)*:)*:)*:)*:)*:)*

    liebe katee

    ich kann mich nur anschliessen und werde dich auch erstmal lieb umarmen:°_:°_:°_:°_:°_


    ich habe auch einen letzten gruss an ihn geschickt.du tust mir so unentlich leid.ich weiss nicht wie ich damit umgehen würde weic schatz verlieren würde so wie es dir passiert ist.ES TUT MIR SO LEID:°(


    ich bin sprachlos,aber du sollst wissen das ich auch deine trauer verstehen kann.ich denke an dich...@:):°(

    Ich verzeichte auf das MEIN MITGEFÜHL weil ich das nicht hören wollte als meine Mama verstarb aber ich weiss wie du dich fühlst und fühle mit dir.Lass dich knuddeln in Gedanken.Trauere wie du es meinst wein wenn du es meinst es braucht seine Zeit nehm sie dir.Und lass dich drücken von den freunden und Familie.


    Hanna

    Ohh goot meine ärmste.


    Tut mir verdammt leid für dich.


    Weiss garnicht wie ich mich jetzt richtig ausdrücken soll.


    Ich wüsste nicht was ich machen würde wenn es mir so gehen würde.


    Bitte versuche nach vorn zu schauen. Ich weiss, ist jetzt echt einfacher gesagt als getan.


    Aber versuche immer an ihn zu denken. Am ende ist er näher als du dir vorstellen kannst. Ganz tief in deinen Herzen wird er bei dir sein und passt auf dich auf!

    @Katee

    Erst einmal möchte ich dir sagen, wie Leid mir der Tod deines Freundes tut. Ich weiß genau wie du dich fühlst, denn auch ich habe meinen Freund verloren. Er starb vor 9 Monaten, auch ganz plötzlich. Du fragst, wann dieser Schmerz vergehen wird...Ich würde dir so gerne sagen, dass er bald weg ist...Aber es wird dauern. Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass sich die Trauer und der Schmerz langsam verändern werden. Ich denke ständig an meinen Freund, schaffe es aber inzwischen auch mal einen schönen Tag zu haben und wieder zu lachen. Natürlich habe ich auch immer wieder Momente, in denen ich denke, dass das alles gar nicht passiert sein kann, es ist einfach immer noch unfassbar und grausam. Und das Schlimmste ist die Sehnsucht...Aber du wirst sehen, es wird besser und jeder Tag der vergeht, wird dir ein wenig helfen, auch wenn du das jetzt nicht glauben kannst. Es ist toll, dass du nicht alleine bist und viele Menschen da sind, mit denen du reden kannst, ich glaube, dass ist im Moment das Wichtigste.


    Ich bin mir absolut sicher, dass dein Freund bei dir ist und sich ein Lächeln wünscht :)*


    Ich wünsche dir wirklich alles, alles Gute und ganz viel Kraft, um diese schwere Zeit durchzustehen.

    Oh Gott, du Arme, das ist ja schrecklich :°(


    Ich habe mir die Seite von deinem Freund angesehen, und bin seitdem am Weinen....


    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.


    Es tut mir so leid für dich. Ich weiß nicht, was ich in so einer Situation machen würde, man will sich sowas auch gar nicht vorstellen...


    Dass euch so etwas passiert ist, ist grausam und unfassbar, und ich wünsche dir einfach nur gaaanz viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit. :)*


    Fühl dich unbekannterweise umarmt, :°_


    lg,


    diamond