Stern der Hoffnung und Liebe verschenken

    Dieser Stern ist für meine am 06.12.06 verstorbene Mama. In der Hoffnung, dass sie auf mich sieht und sagt alles wird gut.


    :)*

  • 988 Antworten
  • Anzeige
  • Anzeige
  • Anzeige

    und für meinen papa:)*


    gestorben 27.09.2001


    ich werde dich nie vergessen:°(


    und einen stern für meine gina:)*


    gestorben 29.06.06


    du hast ein loch in meinem herzen hinterlassen

    Für meine liebe Mutti :)* :)* , die uns vor einer Sunde für immer verlassen hat....


    Ein langes Leiden ging heute zu Ende....alle ärztliche Kunst vergebens...sie durfte endlich für immer einschlafen - es war ihr Wunsch seit langem.


    Ich kann nicht schreiben. Schreibe die ganze Geschichte in den nächsten Tagen hier nieder....

  • Anzeige

    :)* für meinen freund- von einer sekunde auf die nächste ist alles vorbei und nichts mehr wie vorher, kein anzeichen, keine vorbereitung, keine letzten worte, kein abnschied nehmen..du fehlst mir so schrecklich

  • Anzeige