- 988 Antworten
-
r a l f
-
kensington
So viele Jahre ohne dich und der ´Schmerz vergeht nicht:)*:)*:)*:)*:)*
-
kensington
für Karin sie war zur falschen Zeit am falschen Ort......wir sehen uns wieder ich vergesse Dich nie:)*:)*:)*
-
r a l f
-
sitta
Hallo Mama
ich vermisse Dich so :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*
-
r a l f
-
Heidi77
tausend hoffnungs:)* für meine geliebte tochter celina, die um ihr leben kämpft.
-
puschimaedel
:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*.....
für Celina, ihre Mama Heidi und ihren Papa
-
sitta
Für Celina 100000000000000000000 Hoffnungs :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* chen.
-
r a l f
CELIN A
:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*
-
K e k s
Für Celina:
:)*:)*
:)* :)* :)*:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*
-
spiegelchen74
Celina
sei stark, Du schaffst es!!!!!!!!!!!!!!
Du hast noch Dein ganzes Leben vor Dir......
KÄMPFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*
GIB NICHT AUF:)*
-
thank_sgirl
:)*:)*für celina!
:)*:)*für sittas mama!!
:)*:)*für miene geliebte oma:°(es tut immernoch weg!
:)*:)*für meinen daddy:°(es war zu früh, du fehlst mir sehr!
-
engelchen260387
für Celina
für meinen Balou
für Detlef
für Gerd
und für meinen Opa
-
Littlee
:)*für Celina:)*
Für meinen Papa. Gestern war dein Todestag und ich konnte dich einfach nicht besuchen
Ich vermisse dich so und drücke dich, wo auch immer du bist. Ich liebe dich, Kuss :)*:)*