• Stern der Hoffnung und Liebe verschenken

    Dieser Stern ist für meine am 06.12.06 verstorbene Mama. In der Hoffnung, dass sie auf mich sieht und sagt alles wird gut. :)*
  • 988 Antworten

    Hallo zusammen,


    diese Sterne:)*:)*:)* sind für meine Mutter,die am 07.03.2007,


    tot in ihrer Wohnung aufgefunden wurde.


    Liebe Mamaseele,:-)


    ich schicke Dir meine Liebe und bin davon überzeugt,daß es Dir gut geht,


    wo immer Du auch sein magst.


    Ich wünsche allen Trauernden,viel Kraft.:)*


    Liebe Grüße


    Coeur

    :)* Für meine 2 Sternchen und meine Oma, die wie eine Mama war und die einzige die wirklich Familie war... Du fehlst mir!!:)* Huete vor 2 Jahren war der letzte Tag den du erleben durftest, im Krankenhaus, ich hoffe du siehst mich nun von oben... :°(

    Einen für meinen lieben Opi :)*


    +11.08.2007


    Ich werde dich nie vergessen, du wirst immer in meinen Herzen weiterleben und irgendwann sehen wir uns wieder!


    Ich liebe dich!

    Einen besonders großen :)* für Henk, der gestern beigesetzt wurde und auch einen kleinen :)* für meine Stief-Tochter, die kurz vor dem Tod mit ihm noch zusammen auf einer Party war und jetzt sehr leidet.