• Stern der Hoffnung und Liebe verschenken

    Dieser Stern ist für meine am 06.12.06 verstorbene Mama. In der Hoffnung, dass sie auf mich sieht und sagt alles wird gut. :)*
  • 988 Antworten

    An alle Lieben da Draußen, es ist so schön einen Stern zu verschenken und ein Zeichen zu setzen für Menschen die man liebt. Ein Stern ist auch ein Zeichen der Liebe und Zuneigung, sie werden es euch danken.


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    1 Stern von mir an meinen Bruder *23.07.1961, +27.07.1990 durch Autounfall :)*


    1 Stern von mir an meinen Schwiegervater *23.02.1946 +18.09.2006 durch Selbstmord :)*


    Und einen Stern an deine Mutti, Sitta :)*


    Liebe Grüße!

    @ :) D A N K E @:)

    für Eure Sterne an meine MAMA, auch Eure lieben haben einen ganz besoneren Stern verdient @:) :)* @:)


    unsere Lieben sind zwar nicht mehr bei uns, aber in unseren Gedanken und vor allem in unseren Herzen sind sie immer da.

    Alles Liebe zum Geburtstag Mama


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    für alle die noch hoffen dürfen und können


    und die einen besonderen Menschen verloren haben


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Mama heute schenke ich Dir einen :)* und eine @:) den ich vermisse Dich so sehr. :°( und hoffe, dass es Dir jetzt besser geht, dort wo Du jetzt bist.