• Stern der Hoffnung und Liebe verschenken

    Dieser Stern ist für meine am 06.12.06 verstorbene Mama. In der Hoffnung, dass sie auf mich sieht und sagt alles wird gut. :)*
  • 985 Antworten

    Einen für meine Oma:)*


    und einen für jemanden den ich sehr sehr lieb hatte :)*

    @ thank_sgirl

    Das tut mir echt leid für dich, ich weiß wie du dich fühlst, weil ich bin nach dem Tod des 2. genannten auch in ein tiefes Loch gefallen. Weil mir erging es in den Jahr teilweise schon nicht so gut und dann das....

    :)*oma xxx1975


    :)*oma März 1989


    :)*Opa September 1989


    :)*Onkkel Feb 1989


    :)*A.D. jan 1987


    :)*J.V. Jan 1989


    :)*E.R April 2007


    :)*A.R. Jan 1993


    Ruhet in Frieden

    der vollständigkeits halber:


    :)*für meinen lieblingsopa->15.07.1988:@:)


    :)*für meinen lieben dad ->02.10.2006@:)


    :)*für meine lieblingsoma ->12.02.2007@:) (hoffe dir gehts gut da bei opa nach fast 19jahren trennung)


    :)*für meinen geliebten onkel->02.07.2008@:)...es ist unfassbar,was passiert ist...solche ärzte gehören bestraft!!ich hoffe du passt da oben auf mich weiterhin auf?es waren gestern so viele menschen auf der beerdigung und alle waren so schockiert und haben so tolle reden gehalten...du hast wahre freunde gehabt....tante gehts echt schlecht..


    :°(:°(:°(:°(:°(:°(


    ich liebe euch alle und alle vermissen euch sehr..!!warum passierte es alles so plötzlich?das ist unfair..


    mit euch hatte ich kaum was zu tun gehabt,aber trotzdem:


    :)*für einen lieben großonkel -> 1996


    :)*für eine tolle großtante -> 1994


    :)*für eine großartige uroma -> sommer 2000


    :)*für meine oma -> anfang 2004


    so,jetzt reichts aber mit den todesfällen..das ist echt zuviel..

    :)* :)*:)*Für mein geliebtes Samtpfötchen, das ich am 15.6.2008 gehen lassen musste


    :)* Für meine Oma


    :)* Für Celina


    :)* Für all diejenigen, die ihr in eurem Leben vermisst oder die ein Sternchen brauchen...

    :)* für meinen Opa Anton +1988, nach dem ich das kind in meinem bauch benennen werde (Dena Antonia)


    :)*für meine Oma, die ich nie kennenlernen durfte, da sie weit vor meiner Zeit gestorben ist


    :)* für meine Tante, die an ihrem 71.Geburtstag (24.4.08) von ihrem 12-jährigen Leiden erlöst wurde (ich bewundere deine Tapferkeit, mit der du das alles ertragen hast :°_)


    :)* für Isabell, die mit 20 Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren hat :°(


    :)* für alle, die jemanden verloren haben und vermissen.