• Stern der Hoffnung und Liebe verschenken

Dieser Stern ist für meine am 06.12.06 verstorbene Mama. In der Hoffnung, dass sie auf mich sieht und sagt alles wird gut. :)*
  • 985 Antworten

:)*:)*:)*:)*:)* für meinen Kollegen, der mit DBS gegen Parkinson kämpft

Einen :)* für mich, dass wieder Sonne in meinem Leben scheint

7 MILLIARDEN STERNE

für alle Menschen......für meine Kinder und alle die ich liebe,für Heidi77 Kind, Frank,alle die Angst haben,alle die einsam sin, alle die arm sind, alle die nicht wissen was sie tun, alle die trauern...etc.etc....

Viele :)*:)*:)* für r a l f

Einen Stern für meinen Vater, den ich soeben Blumen, gelbe Rosen mit orange, gebracht habe. Er ist genau vor 13 Jahren tödlich verunglückt - Du hast mir zwar Chaos hinterlassen, Deine Liebe ist aber immer präsent. Vermiss Dich so sehr:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* - ich gebe nicht auf und werd mein Chaos bewältigen :)*

Ganz viele Gesundheitssternchen für Schraegschraube und ihrem Schatz:)*:)*

:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

:)*für alle hier!!

:)*für einen tollen dad (02.10.06), für die beste oma der welt (12.02.07), meinen lieben onkel (02.07.08), für mienen lieblingsopa (15.07.88) -->ich denke an euch jeden tag und vermisse euch wahnsinnig...passt auf mich auf,besonders nächste woche bei meinen klausuren und schaut mal von da oben auf mich runter,ja?...ich bin zur zeit echt glücklich,aber wenn ihr hier sein würdet,wäre das noch toller:( hätte jetzt gerne eure unterstützung..

oma,du wärest so stolz auf mich gerade....mama und ich arbeiten sehr viel an sachen,die du bemängelt hattest....

I LOVE YOU

einen :)* für die beste Mama der Welt*07.03.1952 +10.11.2001@:)

einen :)*für mein Papa

vier:)*für meine, leider viel zu früh verstorbenen, Großeltern

drei:)*für meine Schwester, ihrem Wurm und ihrem Mann

zwei:)*für meinen Bruder und seine Freundin

zwei:)*für meine Tante und ihrem Mann

einen:)* für meinen verstorbenen Onkel, dem weltbesten Fechttrainer:)^

zwei:)*für meine Cousinen

einen:)*für meine Großcousine in Rumänien@:)

einen:)*für mich:-)

viele:)*für alle armen, kranken, traurigen, einsamen und leidenden Menschen

und einen großen :)*für Chubb-Chubb