• Stern der Hoffnung und Liebe verschenken

    Dieser Stern ist für meine am 06.12.06 verstorbene Mama. In der Hoffnung, dass sie auf mich sieht und sagt alles wird gut. :)*
  • 988 Antworten

    einen :)*:)*:)* für meinen dad


    gest. am 28.05.2008


    du hast ein grosses loch hinterlassen und die kids vermissen dich sehr.

    Einen :)* für meinen geliebten Papa,der am 06.08.04 gestorben ist.


    Schade das ich mich nicht von dir verabschieden konnte:°(:°(:°(


    Ich denke jeden Tag an dich:)*:)*:)*:)*

    Für meinen so unerwartet und plötzlich im Alter von 49 jahren verstorbenen geliebten papa :


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*für alle die heute von uns gegangen sind:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Für meine Mama, ich werde Dich ewig vermissen, weiterhin deinen Tod verdrängen, weil ich einfach zu tief mit Dir verbunden bin. Tiefer, als Du je ahntest.


    :°(:°(:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    für meinen Vater, der im alter von 45 an krebs starb. das war 1982. Werde Dich immer vermissen. :)*:)*