• Stern der Hoffnung und Liebe verschenken

    Dieser Stern ist für meine am 06.12.06 verstorbene Mama. In der Hoffnung, dass sie auf mich sieht und sagt alles wird gut. :)*
  • 988 Antworten
    Zitat

    sie hat nun ein Sternenkind

    :)*:°_


    streich das nur spiegelchen, das sind ganz besondere Kinder für immer:)*


    meine Freundin hat 2 Sternenkinder :)*:)*


    ich habe es ihr gesagt, deine Kinder sind nicht weg, sie sind da, es ist ein Teil von dir.... es sind eben besondere Kinder, die man nie vergisst, die Daten standen fest.


    Es sind Zahlen, Erinnerungen, wünsche die nie verlöschen.

    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*Sonntagssterne für meine:)*


    :)* ** MAMA** +30.11.2004:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    :)* Bruderherz, verzeih mir.....Ich mach alles, dass Du irgendwann wieder stolz auf mich sein kannst......


    Und die anderen auch.......