• Stern der Hoffnung und Liebe verschenken

    Dieser Stern ist für meine am 06.12.06 verstorbene Mama. In der Hoffnung, dass sie auf mich sieht und sagt alles wird gut. :)*
  • 988 Antworten

    :)* Für meine Mama (17.03.1956 -18.01.2003


    :)* Für meine Oma (07.09.1930 - 15.01.2005)


    :)* Für meinen Opa (15.05.1927 - 15.04.2007)


    :)* Für das krümmelchen meiner Schwester (gest. zwischen 15.04.-20.04.2007 ca 10.ssw)


    :)* Für alle die hier auch ein sternchen setzen mussten

    :)*:)*:)*:)* für alle, die mich/uns schon verlassen mussten


    insbesondere


    :)* für meinen Papa +2003


    :)* für Cindy +2004


    :)* für Empi +2005

    Für Andreas der letzte Nacht freiwillig gegangen ist.. :)*:°(


    Für meine Großeltern, meinen Onkel, meine Arbeitskollegin, für meine Freunde die alle viel zu früh gehen mussten


    :)*:)*:)*:)*:)*

    für meine geliebte mama +20.08.1995 ich werde dich nie vergessen du bist und bleibst in meinem herzen :)*


    und ein stern für meine schwiegermama+02.11.2007:)*

    :)* ein sternchen für Celina und ein Stern der Hoffnung :)* für Heidi


    einen stern möchte ich auch für meine Oma, meinen Opa und für meinen Onkel hier setzen .... :)*:)*:)*


    und ... einen stern für diejenigen die gegangen sind, ohne daß es jemand merkte.... :)*