• Stern der Hoffnung und Liebe verschenken

    Dieser Stern ist für meine am 06.12.06 verstorbene Mama. In der Hoffnung, dass sie auf mich sieht und sagt alles wird gut. :)*
  • 988 Antworten

    1.einen stern für alle die einen lieben menschen verloren haben :)*


    2.einen stern für meine uroma...ich vermisse dich so...es tut so weh...:°(:)*

    Ich schenke meinem Papa Sterne von Herzen. Ich hoffe das du immer auf mich aufpasst und hoffe das es dir da wo du jetzt bist besser geht! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Für meine Liebe Omi, die leider 2001 verstorben ist und die auch heute noch jeden Tag von uns vermisst wird....


    :)*

    :)*:)*:)*:)*


    für meinen Papa-07.02.2002


    meine Schwiegermutter 23.04.2007


    meine Freundin Carin


    und für alle die einen Ihrer lieben so sehr vermissen......

    :)*:)*:)*:)*


    für meine OMA verstorben 12.06.2005


    ich vermisse dich so sehr


    ich spür das du immer bei mir bist denn wenn es mir schlecht geht und ich an dich denke bekomme ich immer wieder ein lächeln über die lippen


    :)*:)*:)*:)*


    OPA 16.01.1992


    :)*:)*:)*:)*


    OPA 08.06.2001


    :)*:)*:)*:)*


    Onkel RUDI 28.08.2005


    ich vermisse euch alle

    :)* Einen Stern für meine Oma, die wie eine Mama für mich war!


    Ich durfte 10 Jahre ihre Liebe und Güte erleben. Es ist schon so lange her und ich war noch sehr jung und doch tut es immer noch weh.


    18.07.1908 bis 02.06.1982